FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Thema: Witze, Sprüche, Gedichte..... So Mai 02, 2010 9:16 pm
Ich hab nicht gewusst wo ich es hin tun sollte,… deshalb bitte ich das Team,… den Beitrag an den richtigen Ort zu schieben….
Also zum Thema selbst….
Ich hab heute mal im Internet so gelesen und hab paar doofe und vor allem lustige Sprüche gefunden und dachte mir hier einen Thread aufzumachen wo wir solche Sprüche, Gedichte, Zitate etc. sammeln können.
Also ich mach mal den Anfang….
Gott hat Eva aus Adams Rippe erschaffen. Er wollte damit eigentlich nur zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Gutes herauskommen kann.
Es lebte einst ein Wurm in Inkeln, der musste mal bei Winde pinkeln. Da dies geschah bei Winde, das pinkeln, pinkelte der Wurm aus Inkeln in Winkeln.
Wieso nehmen Blondinen eine Leiter beim Einkaufen mit? Wegen der hohen Preise!
Liebes Kind merke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch wie schon in der Bibel steht geschrieben, sollst du auch deine Feinde lieben.
Also ich bin schon gespannt, was ihr so habt....
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Witze, Sprüche, Gedichte..... So Mai 02, 2010 9:38 pm
müssen sie lustig sein?
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Witze, Sprüche, Gedichte..... Mo Mai 03, 2010 12:58 pm
Jo, war das auch ein Witz? wenn ja, das ist lustig xD
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Witze, Sprüche, Gedichte..... Mo Mai 03, 2010 1:59 pm
LOL
Es kann lustig, dumm, tiefsinnig, traurig, etc. sein... also alles was auch so durch den Kopf geht.... und euch gefällt.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Witze, Sprüche, Gedichte..... Di Mai 04, 2010 9:55 pm
Habe keine witze oder so bereit ich überlege mal welche.
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Witze, Sprüche, Gedichte..... Mi Mai 05, 2010 1:09 pm
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Die Leiden sind wie Gewitterwolken. In der Ferne sehen sie schwarz aus, über uns kaum grau.
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.
Wer nichts Gutes erhofft, dem kann das Übel keinen Schaden zufügen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.
Freundschaft vervielfacht die Freude und teilt das Leid auf.
Wie viel ein Mensch auf Erden auch besitzt, wie fest seine Gesundheit und wie außerordentlich sein Wohlbehagen auch ist, er ist nicht zufrieden, wenn er nicht bei den Menschen in Achtung steht.
Die Liebe bricht herein wie Wetterblitzen, die Freundschaft kommt wie dämmernd Mondenlicht. Die Liebe will erwerben und besitzen, die Freundschaft opfert, doch Sie fordert nicht.
Uchihaclan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 16.04.10 Herkunft : Bauch meiner Mutter
Thema: Re: Witze, Sprüche, Gedichte..... Do Mai 06, 2010 4:43 pm
is zwar lustiger wenn mans vorgesagt bekommt...aber egal
ja Moskau ja Moskau ja wenn ich dann immer nur Moos kau hoffich dass ich gut verdau.
ja Frankreich ja Frankreich ja wenn ich das Gift mal dem Frank reich fällt er um und wird bleich.
ja Reikjavik ja Reikjavik ja wenn ich mal eine Reise nach Island mache flieg ich sicher nach Rei-kja-vik.