FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Thema: Alles rund um dich und deine Person. Fr Apr 30, 2010 6:10 pm
Also ich bin von Natur aus eine sehr neugierige Person und dadurch das ich mich auch für meine Mitmenschen interessiere habe ich mir überlegt ihr eine Fragebogen Thread aufzumachen.
Jeder der Lust und Laune hat und etwas über sich erzählen möchte, kann sich die Fragen kopieren und selbst sein eigenes und persönliches Profil erstellen.
Natürlich müsst ihr nicht alle Frage beantworten, sondern nur die die ihr wollt. Also einfach den darunter folgenden Text Kopieren und einfach die Fragen ausfüllen.
Vielleicht fällt noch jemanden was ein,…. Was er gern von den anderen wissen möchte, dann kannst du mir oder dem Team hier ja noch eine PN schreibe und dann wird es im Anfangspost noch hinzugefügt.
Also ich hoffe, ihr seid bei diesem Thread dabei, falls er nicht genützt wird, kann man ihn ja schließen.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Alles rund um dich und deine Person. Fr Apr 30, 2010 9:33 pm
Ist das wirklich so ne tolle idee? soviel Über sich bekannt zugeben? ich mache es auf jedenfall morgen
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Alles rund um dich und deine Person. Fr Apr 30, 2010 9:37 pm
Zetsu schrieb:
Ist das wirklich so ne tolle idee? soviel Über sich bekannt zugeben? ich mache es auf jedenfall morgen
Wie gesagt man muss NICHT alles von sich erzählen... sondern nur das was man erzählen will.
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Alles rund um dich und deine Person. Fr Mai 07, 2010 9:28 pm
Name: Key Kamikaze Alter: 15 (so gut wie) Geburtstag: 18.05.1995 Sternzeichen: Stier (Taurus) Land: Australien Ort: Sydney
Geschwister: keine Beziehung: Single
Größe: 164 cm Gewicht: 51 kg Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: blaugrau (rechts); farblos (links) Brille: keine Besonderes Merkmal: keins Kleidungsstil: normal
Lieblingsfarbe: türkis Lieblingsessen: Lasagne Lieblingsgetränk: Kiba Lieblingsfilm: 2012 Lieblingsschauspieler: Tom Hanks Lieblingsanime: Neon Genesis Evangelion Lieblingslied: Fireflies, Tik Tok, Through the fire and flames Lieblingsband: DragonForce, Ke$ha Lieblingstier: Flughund, Kokaburra, Wasserdrachen Lieblingsbuch: 13 Reasons Why Lieblingszitat: I'm the author of my life and, unfortunately I write with a pen and I can't erase my mistakes... Lieblingsportart: Skaten Lieblingsbild: Lieblingsjahreszeit: Sommer Lieblingswetter: Regen
Magst du lieber Sonnenaufgang oder Untergang? Sonnenuntergang.
Lieblingsfarbe: braun Lieblingsessen: Lieblingsgetränk: Lieblingsfilm: Matrix-Reihe Lieblingsschauspieler: Will Smith Lieblingsanime: Naruto Lieblingslied: Breaking Benjamin - Sooner or Later Lieblingsband: Breaking Benjamin Lieblingstier: Falke Lieblingsbuch: Lieblingszitat: Lieblingsportart: Handball Lieblingsbild: Lieblingsjahreszeit: Sommer Lieblingswetter:
Magst du lieber Sonnenaufgang oder Untergang?
Untergang
Haustiere: keine
Instrument: zu blöd um eins zu lernen *s*
Rauchst du: nein Trinkst du Alkohol: selten
Beschreibe deinen Charakter: unbeschreiblich
Sonstige Anmerkung:
Bild:
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Alles rund um dich und deine Person. Fr Aug 13, 2010 11:42 am
Geschwister:eine kleine Schwester(12)einen großen Bruder (18) Beziehung:Single
Größe:1,62 Gewicht:42 kg Haarfarbe:braun Augenfarbe:braun Brille:nö Besonderes Merkmal:große Augen Kleidungsstil: normal...denk ich xD
Lieblingsfarbe:blau,grün Lieblingsessen:Raglett Lieblingsgetränk:Mountain Dew Lieblingsfilm:zu viele Lieblingsschauspieler: Will Smith Lieblingsanime:Naruto Lieblingslied: Trapped under Ice -Metallica Lieblingsband:Metallica Lieblingstier:Pinguin Lieblingsbuch: Lieblingszitat: Lieblingsportart: Lieblingsbild: Lieblingsjahreszeit:Sommer Lieblingswetter: irgendwas um 30 Grad rum^^
Magst du lieber Sonnenaufgang oder Untergang? Aufgang Haustiere:Fische