FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 33 Herkunft : Aus dem Bauch meiner Mami. ^^
Thema: Die Pokemonhystorie Mi Apr 28, 2010 8:55 pm
Jeder kennt sie und die meisten lieben sie. Die Rede ist von den bekannten Spielen der Pokemonreihe aus dem Hause Nintendo.
Ich kann mich noch erinnern, als ich meinen Vater anflehte mir das Pokemonspiel zu kaufen. Damals war es die rote Edition für den alten Game Boy. Ich habe damals auch den Anime geschaut aber der hing einem schon bald zum Halse raus.
Wenn man Langeweile hatte konnte man spielen und man konnte in den Schulpausen Pokis tauschen. ^^ Herrlich fand ich das damals. Wenn man seine Freunde im Linkkampf besiegen konnte war man schon fast ein Held. Aber ich schweife ab. ^^
Ich bin ohne es zu merken zum Pokemongeek geworden. Meiner roten Edition folgten die goldene, die silberne, die rubin...für den Game Cube dann PKMN Colosseum....dann für den DS Diamant und Platin und für die WII PKMN Rumble und noch eins, auf den Namen komm ich aber gerade nicht. ^^
Ich finde das Prinzip einfach so packend, dass man umher reist und diese Monster fängt und wenn man alles richtig macht wird man ein Champion und man baut eine Bindung zu den PKMN auf. Auch wenn es nur Daten sind habe ich persönlich eine gewisse Bindung zu den meisten der PKMn aufgebaut und manche weg zu geben oder einen Spielstand köschen viel mir oft schwer. XD Man hat ja Stunden mit ihnen verbracht.
Wie findet ihr die Pokemonspiele? Welche habt ihr?
Bin ich der einzige Pokemonverrückte hier? Ich hoffe nicht ^^°
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Die Pokemonhystorie So Jun 13, 2010 8:53 pm
Du bist nicht allein. Ich mag Pokemon ebenfalls und besitze die special Pikachu Edition, Pokemon Crystal, Pokemon Emerald, Pokemon Firered, Pokemon Diamond, Pearl und Platinum (Pearl habe ich geschenkt bekommen), Pokemon Soulsilver, Pokemon XD, Pokemon Channel (ebenfalls geschenkt bekommen), Pokemon Battle Revolution, Pokefarm und Pokemon Rumble. Die Meisten habe ich bekommen, als ich jünger war und sie bereits seit Langem durchgespielt. Aber mir gefallen sie immer noch ^^ .
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Die Pokemonhystorie Mi Jun 16, 2010 3:11 pm
Ich konnte deisen Pokemon-Hype noch nie verstehen,weder den um die Spiele,noch um die Sendung.
In den Spielen macht man in jeder Edition,egal wie viele neue Pokemon,und wie toll die Verbesserungen sind,im Prinzip ein und dasselbe. Du läufst von Ort zu Ort,gewinnst in Arenen Orden,und wirst am Ende der beste Pokemon-Trainer aller Zeiten.
Und auch die Kämpfe sind nur mäßig spannennd,meistens hast du mit jedem Pokemon,eine Attacke,die besser als alle anderen ist,und mit der du ununterbrochen angreifst.Es sei denn die AP ist alle,dann greifst du zur nächstbesten oder wechselst aus.In den meisten Kämpfen drückst du als o meistens nur A,und gewinnst.Und ich spreche aus Erfahrung,und hab auch schon das ein oder andere Pokemon-Spiel durchgezockt,bis ich irgendwann gemerkt hab dass es immer dasselbe ist,und selbst das hat mir als ich größer war,keinen Spaß mehr gemacht.
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Die Pokemonhystorie Mi Jun 16, 2010 11:36 pm
Manchmal mag es so sein. Aber es gab/gibt auch einige Kämpfe, für die man eine gute Strategie brauchte/braucht. Und die Story ist immer anders. So musste man in Blau/Rot jediglich die Elite 4 besiegen, während man in Diamant/Perl die Sinnoh-Region retten musste.
Matt Anwärter
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.06.10 Alter : 30 Herkunft : Bayern
Thema: Re: Die Pokemonhystorie Sa Jun 19, 2010 8:06 pm
also naja früher war ich aucn pokemonfreakxD dann hab ich vor ca nem halben jahr wieder gefallen dran gefunden,mir platin und letztens auch soulsilver gekauft,aber jetzt interessierts mich doch nicht mehr^^ iwie zu wenig action für mich,is aber trotzdem schön zu zocken,auch wenn oft ein wenig zu langsam
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Die Pokemonhystorie So Aug 15, 2010 11:48 pm