Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Die Pokemonhystorie EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Die Pokemonhystorie EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Die Pokemonhystorie EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Die Pokemonhystorie EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Die Pokemonhystorie EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Die Pokemonhystorie EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Die Pokemonhystorie EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Die Pokemonhystorie EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Die Pokemonhystorie EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Die Pokemonhystorie Vote_lcapDie Pokemonhystorie Voting_barDie Pokemonhystorie Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Die Pokemonhystorie Vote_lcapDie Pokemonhystorie Voting_barDie Pokemonhystorie Vote_rcap 
Master of Desaster
Die Pokemonhystorie Vote_lcapDie Pokemonhystorie Voting_barDie Pokemonhystorie Vote_rcap 
Pain&Agony
Die Pokemonhystorie Vote_lcapDie Pokemonhystorie Voting_barDie Pokemonhystorie Vote_rcap 
Shibi
Die Pokemonhystorie Vote_lcapDie Pokemonhystorie Voting_barDie Pokemonhystorie Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Die Pokemonhystorie Vote_lcapDie Pokemonhystorie Voting_barDie Pokemonhystorie Vote_rcap 
Uchihaclan
Die Pokemonhystorie Vote_lcapDie Pokemonhystorie Voting_barDie Pokemonhystorie Vote_rcap 
Konan
Die Pokemonhystorie Vote_lcapDie Pokemonhystorie Voting_barDie Pokemonhystorie Vote_rcap 
evio
Die Pokemonhystorie Vote_lcapDie Pokemonhystorie Voting_barDie Pokemonhystorie Vote_rcap 
illusions shinobi44
Die Pokemonhystorie Vote_lcapDie Pokemonhystorie Voting_barDie Pokemonhystorie Vote_rcap 

 

 Die Pokemonhystorie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hiyuu
Anwärter
Anwärter
Hiyuu


Männlich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Herkunft : Aus dem Bauch meiner Mami. ^^

Die Pokemonhystorie Empty
BeitragThema: Die Pokemonhystorie   Die Pokemonhystorie EmptyMi Apr 28, 2010 8:55 pm

Jeder kennt sie und die meisten lieben sie.
Die Rede ist von den bekannten Spielen der Pokemonreihe aus dem Hause Nintendo.

Ich kann mich noch erinnern, als ich meinen Vater anflehte mir das Pokemonspiel zu kaufen.
Damals war es die rote Edition für den alten Game Boy.
Ich habe damals auch den Anime geschaut aber der hing einem schon bald zum Halse raus.

Wenn man Langeweile hatte konnte man spielen und man konnte in den Schulpausen Pokis tauschen. ^^
Herrlich fand ich das damals.
Wenn man seine Freunde im Linkkampf besiegen konnte war man schon fast ein Held.
Aber ich schweife ab. ^^

Ich bin ohne es zu merken zum Pokemongeek geworden.
Meiner roten Edition folgten die goldene, die silberne, die rubin...für den Game Cube dann PKMN Colosseum....dann für den DS Diamant und Platin und für die WII PKMN Rumble und noch eins, auf den Namen komm ich aber gerade nicht. ^^

Ich finde das Prinzip einfach so packend, dass man umher reist und diese Monster fängt und wenn man alles richtig macht wird man ein Champion und man baut eine Bindung zu den PKMN auf.
Auch wenn es nur Daten sind habe ich persönlich eine gewisse Bindung zu den meisten der PKMn aufgebaut und manche weg zu geben oder einen Spielstand köschen viel mir oft schwer. XD
Man hat ja Stunden mit ihnen verbracht.

Wie findet ihr die Pokemonspiele?
Welche habt ihr?

Bin ich der einzige Pokemonverrückte hier? Ich hoffe nicht ^^°
Nach oben Nach unten
Shibi
Genin
Genin
Shibi


Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Herkunft : Alice Springs

Die Pokemonhystorie Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemonhystorie   Die Pokemonhystorie EmptySo Jun 13, 2010 8:53 pm

Du bist nicht allein. Ich mag Pokemon ebenfalls und besitze die special Pikachu Edition, Pokemon Crystal, Pokemon Emerald, Pokemon Firered, Pokemon Diamond, Pearl und Platinum (Pearl habe ich geschenkt bekommen), Pokemon Soulsilver, Pokemon XD, Pokemon Channel (ebenfalls geschenkt bekommen), Pokemon Battle Revolution, Pokefarm und Pokemon Rumble. Die Meisten habe ich bekommen, als ich jünger war und sie bereits seit Langem durchgespielt. Aber mir gefallen sie immer noch ^^ .
Nach oben Nach unten
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
Naruto-Fan xD


Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27

Die Pokemonhystorie Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemonhystorie   Die Pokemonhystorie EmptyMi Jun 16, 2010 3:11 pm

Ich konnte deisen Pokemon-Hype noch nie verstehen,weder den um die Spiele,noch um die Sendung.

In den Spielen macht man in jeder Edition,egal wie viele neue Pokemon,und wie toll die Verbesserungen sind,im Prinzip ein und dasselbe.
Du läufst von Ort zu Ort,gewinnst in Arenen Orden,und wirst am Ende der beste Pokemon-Trainer aller Zeiten.

Und auch die Kämpfe sind nur mäßig spannennd,meistens hast du mit jedem Pokemon,eine Attacke,die besser als alle anderen ist,und mit der du ununterbrochen angreifst.Es sei denn die AP ist alle,dann greifst du zur nächstbesten oder wechselst aus.In den meisten Kämpfen drückst du als o meistens nur A,und gewinnst.Und ich spreche aus Erfahrung,und hab auch schon das ein oder andere Pokemon-Spiel durchgezockt,bis ich irgendwann gemerkt hab dass es immer dasselbe ist,und selbst das hat mir als ich größer war,keinen Spaß mehr gemacht.
Nach oben Nach unten
Shibi
Genin
Genin
Shibi


Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Herkunft : Alice Springs

Die Pokemonhystorie Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemonhystorie   Die Pokemonhystorie EmptyMi Jun 16, 2010 11:36 pm

Manchmal mag es so sein. Aber es gab/gibt auch einige Kämpfe, für die man eine gute Strategie brauchte/braucht. Und die Story ist immer anders. So musste man in Blau/Rot jediglich die Elite 4 besiegen, während man in Diamant/Perl die Sinnoh-Region retten musste.
Nach oben Nach unten
Matt
Anwärter
Anwärter
Matt


Männlich Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Herkunft : Bayern

Die Pokemonhystorie Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemonhystorie   Die Pokemonhystorie EmptySa Jun 19, 2010 8:06 pm

also naja früher war ich aucn pokemonfreakxD
dann hab ich vor ca nem halben jahr wieder gefallen dran gefunden,mir platin und letztens auch soulsilver gekauft,aber jetzt interessierts mich doch nicht mehr^^
iwie zu wenig action für mich,is aber trotzdem schön zu zocken,auch wenn oft ein wenig zu langsam
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Die Pokemonhystorie Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemonhystorie   Die Pokemonhystorie EmptySo Aug 15, 2010 11:48 pm

von Pokemon halte ich nicht so viel xD
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Gesponserte Inhalte





Die Pokemonhystorie Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemonhystorie   Die Pokemonhystorie Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Pokemonhystorie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Konsolen/Games Bereich :: Nintendo-
Gehe zu: