FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Also man weiß ja das Sai ein Siegel auf der Zunge hatte umso keine Geheimnisse von Danzou auszuplaudern. Danzou ist ja nun tot, und das Siegel hat sich aufgelöst, es stellt sich natürlich die Frage, welche Geheimnisse es bezüglich Danzou gibt. Was denkt ihr welche Informationen hat Sai bezüglich Danzou?
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Naja ich denke das vll. viel mehr dahinter stecken könnte, wenn man sich an die ersten Folgen von Shippuuden erinnert, ist es doch so das Sai von Danzou 2 Missionen hatte,... Zum einen Teil brachte er Orochimaru einen Umschlag, ich weiß leider nicht mehr was darin war und ob es überhautp gelüftet wurde. Und zum anderen Teil hatte Sai den Auftrag Sasuke zu töten. (Vielleicht hatte ja damals Danzou schon geahnt, das Sasuke die wahrheit erfahren wird, und das sich Sasuke an ihm Rächen wird. )
Naja ich denke halt das Danzou sehr eng mit Orochimaru vielleicht gearbeitet hat, sonst hätte er nicht Sai mit einem Kuver hingeschickt. Wobei es natürlich auch Ablenkung sein könnte.
Ich hab mir auch mal überlegt, wer Danzou die ganzen Sharingans implantiert hatte und kam hier auch auf Orochimaru, den ich denke in Konoha wusste niemand von seinem Sharingan Arm. Wobei ich mich hier auch noch immer Frage von wo er die ganzen Sharingans her hatte.
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Meiner Meinung nach, hat sich das Siegel immer noch nicht aufgelösst. Und wenn: Vielleicht sagt Sai einfach nichts, wenn er nichts sagen wird können wir leider auch nur vermutten WAS Sai alles weiss... Ich denke auch dass das Siegel wahrscheinlich bezüglich der geheimnisse aus der einheit Nee wirkt. Also das er nicht nur nix über Danzo sprechen kann sondern auch nichts aus der einheit Nee...
Ich bin mir nicht sicher,... und sollte mir glaub ich noch mal das Chapter anschauen, aber als Team 7 von der Mission zurückkehrten kam ja die Anbu auf Sai zu und er fragte ja dann die Ninjas ob es bei ihnen auch ist und die meinten ja... und Sai sagte ja damals auch gleich das Danzou tot ist.
Naja und ich denke dass die Frage ob es bei ihnen auch ist, auf das Zungensiegel bezogen ist.
Nun ja, aber du hast recht,.... wenn sich das Siegel aufgelöst hat, kann Sai nicht nur Informationen über Danzou Preis geben, sondern auch über die ganze Einheit.
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Sais Zungen Siegel So Mai 02, 2010 12:10 pm
Macht er das? Ist hier wohl die Frage... Immerhin haben wir immer noch keine informationen von ihn gehört. Wäre ja auch cool wenn man etwas über Shin erfährt.
omit ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Sais Zungen Siegel So Mai 02, 2010 12:11 pm
Also ich glaube das Sais Siegel immernoch bestehen bleibt auch wen Danzo tot ist.
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Sais Zungen Siegel So Mai 02, 2010 1:49 pm
Also es gab ja mal einen Moment wo Naruto von Sai alles über Danzou wissen wollte, und da konnte Sai darüber nicht sprechen.... ich denke es war ein kleiner Wink in die Zukunft das hier noch etwas kommen wird... also ja ich denke Sai würde über Danzou und seine Einheit sprechen.
Thema: Re: Sais Zungen Siegel Di Mai 04, 2010 10:22 am
Eher nicht. Sagt mal: Itachi kommt doch auch aus der Einheit Nee nicht wahr? Wieso hat er kein Zungen Siegel? Oder hat er eins, und gab es nicht Preis? das könnte der grund sein wieso Madara fast nichts über Danzo wusste...
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Sais Zungen Siegel Di Mai 04, 2010 12:52 pm
Itachi war in einer Einheit ich glaub sogar das Danzou sein Anführer war..... aber wenn es so war... hätte auch Itachi Informationen gehabt und dadurch hätte wohl auch Madara keine Informationen bekommen... aber dein Grundgedanke den finde ich hier echt klasse..... ich muß das erst mal Sacken lassen...