FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Waffen Do Apr 01, 2010 9:49 pm
Hi leute, welche waffen findet ihr am bessten? am Schönsten? und am Efektivsten? und welche am Hässlichsten? am Ungeeignezten? und am Hässlichsten? Ich finde Samehada Efektiv und Hässlich xD
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Waffen Sa Apr 03, 2010 8:08 pm
Ich mag Kusanagi(beide),und Samehada
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Waffen So Apr 04, 2010 9:39 am
Ich finde Kusanagi auch gut, Samehade? ist ganz ok. aber irgendwie seltsam. Kann das denn Schneiden? Sasukes Schwert ist das Beste!
illusions shinobi44 Sanin (Globaler Moderator)
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Waffen Sa Apr 10, 2010 3:30 pm
Ich mag keine Schwerter, sicher sind die wohl recht wirkungsvoll, aber ich finde die nicht toll, egal welche. Am liebsten mag ich Senbon, weil ich es toll finde, wie man den Gegner damit lahm legen kann, sobald man sich erst einmal mit dem mneschlichen Körper auskennt. Man kann ja schließlich nicht nur töten, sondern auch den gegner in einen Scheintod fallen lassen oder einfach nur bewegungsunfähig machen. Außerdem finde ich sie auch rein optisch recht schön.
Uchiha-Girl Anwärter
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 27 Herkunft : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Waffen Sa Apr 10, 2010 3:33 pm
ich finde das schwert von sasuke am besten dann die anderen also katana kommt auch und dann kunai und shuriken ich steh voll auf diese waffen ^^
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Waffen Sa Apr 10, 2010 4:51 pm
@illusions shinobi44: war auch ne gute Waffe. @Uchiha-Girl: Sasukes Schwert ist wirklich gut^^ Naja, ich würde auch Hidans Sense Gut finden!
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Waffen Sa Apr 10, 2010 6:45 pm
Ich finde eig. Kunais nicht so toll, und Shurikens auch nicht, aber wenn man weiss (wie asuma) wie das geht, ist es einfach klasse^^ Samehada ist gut, aber auch Sasukes Schwert, es ist sehr nützlich, jedoch finde ich Andere waffen nützlicher.
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Waffen Mo Apr 12, 2010 4:39 pm
Master of Desaster schrieb:
Ich finde Kusanagi auch gut, Samehade? ist ganz ok. aber irgendwie seltsam. Kann das denn Schneiden? Sasukes Schwert ist das Beste!
Bist du auf Mangastand? Hab nämlich keine Ahnung wo hier der Spoiler Button is xD
Samehada ist nämlich sogar das beste Schwert,denn
-es kann 6 Schwänze des Hachibi auf einmal aussaugen.
-Kisame kann damit verschmelzen
-wenn die meisten anderen es anfassen,erleiden sie schwerste Verletzungen!
Thema: Re: Waffen Mo Apr 12, 2010 4:51 pm
Samehade ist wirklich ne Hammer geile Waffe Aber ich finde Kusanagi(Sasukes Schwert ) gerne. Es ist sehr effektiv da er damit Jutsus machen kann
Thema: Re: Waffen Mo Apr 12, 2010 5:28 pm
Habs garnicht gewusst was samehada so drauf hat o.O Ist voll Geil^^
Thema: Re: Waffen Di Apr 13, 2010 10:59 am
Ich finde Samehade ist ne gute Waffe... Aber trotzdem Hässlich!!! Kusanagi ist sehr viel Leichter und ich denke auch Effektiver...
Thema: Re: Waffen Do Apr 15, 2010 4:12 pm
Ich denke auch das Kusanagi gut is.
change Anwärter
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Waffen Di Mai 25, 2010 5:35 pm
Meine Lieblingswaffe ist Hidans Sense, da sie stylisch aussieht und sowohl für den Nah- als auch den Fernkampf verwendet werden kann.
Außerdem mag ich das Hakko Chakra To, wegen den schönen weißen Spur die es beim Schwingen hinterlässt.
Yondaime's Kunai sind auch nicht schlecht, da man mit ihnen das Hiraishin no Jutsu anwendne kann.
Neji Hyuuga Anwärter
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Waffen Mi Aug 04, 2010 2:12 pm
Ich mag mehr die schwerter und die größeren waffen als die kleinen, die können aber auch oft sehr nützlich sein xD
MinatoNamikaze Anwärter
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 09.08.10 Alter : 28
Thema: Re: Waffen Mo Aug 09, 2010 12:03 pm
Also ich persönlich finde das Kusanagi und das SchattenWidgeistwurfmesser Coool
Thema: Re: Waffen Mo Aug 09, 2010 5:28 pm
Ich finde das Kusanagi mit abstand das aller BESTE Schwert ist! da es zu einem unbesiegbar ist, und zum anderen Sasuke mit dem Schwert Jutsus umleiten kann oder anwenden kann^^
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Waffen Mi Aug 11, 2010 12:28 am
Das Kusanagi ist wirklich nicht schlecht. Unvergiftete Senbon finde ich eher unnütz. Person 1: Jetzt werde ich dich mit meinen Senbon treffen ! Person 2: Oh, da habe ich aber Angst ! Person 1: *wirft Senbon* Person 2: Ouh, ich wurde von einem Nädelchen getroffen. Was für höllische Schmerzen ! ... So stelle ich mir das irgendwie vor...aber cool sehen sie trotzdem aus.
Neji Hyuuga Anwärter
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 29
Thema: Re: Waffen Fr Aug 13, 2010 3:40 pm
Von nem Senbon stirbt man bestimmt nicht gleich, aber schmerzen fügt des sicher zu
Thema: Re: Waffen So Aug 15, 2010 1:13 pm
Ich finde diese Waffe nicht besonders effektiv, sehen irgendwie auch doch aus!
Matt Anwärter
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.06.10 Alter : 30 Herkunft : Bayern
Thema: Re: Waffen So Aug 15, 2010 1:32 pm
das chidori und seine ganzen varioationen find ich am besten^^
Thema: Re: Waffen So Aug 15, 2010 6:06 pm
Klar du bist auch ein Sasuke Fan laut deinem Ava XP nein nur ein scherz, das Chidori und alle die varioationen wie du selbst sagtest ist wirklich cool, vorallem in verbindung mit Kusanagi. Ich finde das Samehade nicht gerade stärker als Kusanagi ist, obwohl Samehade seinen eigenen 'kopf' hat.
Thema: Re: Waffen So Aug 15, 2010 11:31 pm
Naja, ich finde Samehada, und Kusanagi am effektivsten, daher am besten xD