FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Vorstellungs Bereich Do Apr 01, 2010 3:34 pm
das Eingangsposting lautete :
EDIT: HIER KANN AB NUN JEDER SICH VORSTELLEN!
Hi, Ich bin Master of Desaster. Warum ich so heisse? keine ahnnung XD naja, ich bin ein junge nein ein Mann XD und meine favo charas sind......hmmmm......eig. keiner ich finde nur manchmal welche intressant, bei mir ändert das sich immer schnell hmm.....was soll ich noch über mich sagen? Naja, wie soll ich sagen ich bin ein riessiger Naruto Suchti, ich weiss ZUviel von Naruto und sehs mir jeden Tag an, auch habe ich jeden Manga XD Wenn ihr mehr über mich wissen wollt sieht auf mein Profil oder fragt einfach nach.
Zuletzt von Master of Desaster am So Apr 04, 2010 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Uchiha-Girl Anwärter
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 27 Herkunft : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Vorstellungs Bereich Mi Apr 28, 2010 1:24 pm
Sasori no Danna mal ne frage (ja ja gehört hier net her schon klar xD) also warum hast du dich hier eigentlich angemeldet?
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Vorstellungs Bereich Mi Apr 28, 2010 4:02 pm
also meine Vorstellung kommt zwar etwas spät,aber ich machs trotzdem mal ^^ Ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 7. Klasse, bin ein riesen Naruto Fan, meine favo charas sin die Akatsukis, bin auch bei Narutopedia angemeldet unter den Namen Kristin Namikaze, ich zeichne gern Mangas und mein lieblingsfach ist logischerweise Kunst. ^^ Ja un mehr fällt mir grade leida nich ein, falls jemand noch fragen hat, kann er diese stellen ^^
Sasori no Danna Anwärter
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Vorstellungs Bereich Do Apr 29, 2010 1:45 pm
hallo konan, willkommen, keine fragen ende und over...
Izuna Anwärter
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 02.05.10
Thema: Re: Vorstellungs Bereich So Mai 02, 2010 3:15 pm
Joa tach erst mal ich bin 13 en naruto fan guck die serie oft und lese auch die mangas in meiner freizeit spiel ich fußball , zeichne ,oder mach halt irgendwas das mit naruto zu tun hat ^^ Uchiha-Girl und Pain&Agony werden mich von narutopedia kennen ihr 2 wisst bestimmt wer ich bin^^
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Vorstellungs Bereich So Mai 02, 2010 3:16 pm
Hey und willkommen im Forum.
Izuna Anwärter
Thema: Re: Vorstellungs Bereich So Mai 02, 2010 3:21 pm
hi erst mal ^^ also ich bin 13 geh inne 7. klasse bin en naruto fan (logischerweise^^) lese die mangas un guck manchma auch die serie wenn ich grad nix was ir naruto zu tun hat mach , dann spiel ich fußball , zeichne oder zocke ^^ Uchiha-Girl und Pain&Agony werden mich von narutopedia kennen ihr beiden wisst bestimmt wer ich bin^^
Silber Chunin
Thema: Re: Vorstellungs Bereich So Mai 02, 2010 3:25 pm
Izuna schrieb:
hi erst mal ^^ also ich bin 13 geh inne 7. klasse bin en naruto fan (logischerweise^^) lese die mangas un guck manchma auch die serie wenn ich grad nix was ir naruto zu tun hat mach , dann spiel ich fußball , zeichne oder zocke ^^ Uchiha-Girl und Pain&Agony werden mich von narutopedia kennen ihr beiden wisst bestimmt wer ich bin^^
Doppelt hält besser was. Also noch mal Willkommen im Forum..... lass ordentlich die Sau raus und ich wünsch dir ganz viel Spaß.
Naruto-Fan xD ANBU (Moderator)
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28
Thema: Re: Vorstellungs Bereich Mo Mai 03, 2010 9:47 pm
Äh..ich glaub ich kenn dich auch,wenn du in NP auch so heißt xD
change Anwärter
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Vorstellungs Bereich Do Mai 13, 2010 1:21 am
Nabend,
dann werd ich mich wohl auch mal vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt und wohne im schönen Bayern. Meine Lieblingsmangas sind Naruto, Bleach und Death Note. Musikrichtung: Alternative Rock =D Warum ich mich so genannt habe? Weil mir nichts eingefallen ist und im Hintergrund grade Change von Miwa lief. Sonst noch Fragen? ^^
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Vorstellungs Bereich Do Mai 13, 2010 1:09 pm
Herzlich Willkommen im Forum, bin gespannt dich lesen zu können^^
Silber Chunin
Thema: Re: Vorstellungs Bereich Do Mai 13, 2010 2:39 pm
Hey und willkomen ich wünsch dir ganz viel spaß und lass ordentlich die Sau raus
Pain&Agony Genin
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 31 Herkunft : Quezon City, Philippinen
Thema: Re: Vorstellungs Bereich Do Mai 13, 2010 5:49 pm
sie solln die sau eben nich raus lassen, sonst wird die site noch so richtig versaut ;DDD
viel spass noch^^
Izuna Anwärter
Thema: Re: Vorstellungs Bereich Sa Mai 15, 2010 6:42 pm
oh hab ich mich tatsächlich 2 mal vorgestellt xDD peinlich peinlich ach und ich wollt noch sagen in NP war mein alter nick net Izuna<- das is der typ mitn fast 4000 beiträgen xD so fleißig bin ich net xP mein alter nick war Janik
Daisuke Anwärter
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 32 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Vorstellungs Bereich So Aug 08, 2010 7:59 pm
Okay, dann schreib ich jetzt auch mal hier rein.Ich bin Daisuke,17 Jahre alt (noch) und gehe ab Ende der Sommerferien in die 12. KlasseMeine Hobbies sind neben Naruto und Bleach: zocken, Musik hören und eigenen Fanstuff verzapfen. wer weiß, vielleicht findet sich etwas davon auch bald hier wieder.Wenn ihr mehr wissen wollt, dann bitte, ich beantworte gerne Fragen.
MinatoNamikaze Anwärter
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 09.08.10 Alter : 28
Thema: Re: Vorstellungs Bereich Mo Aug 09, 2010 11:28 am
Also ih bin neu hier und heiße Minato xD Und Ich bin 14 Jahre alt und zocke viele verschieden Spiele Hobbies: Zocken, Mit Freunden chillen, Fußball und joa. Wer mich bei XBox adden will : KoD x SparkZz
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Vorstellungs Bereich Mo Aug 09, 2010 5:27 pm
Willkommen im Forum MinatoNamikaze und alle die ich verpennt habe XP