FORUM UMGEZOGEN!!! Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen. Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Thema: Naruto Informations Sammel Thread So Apr 25, 2010 9:17 pm
Ich hoffe ich bin hier richtig... am sonsten würde ich das Team bitten, dass man diesen Beitrag wo anders hin schiebt....
Dadurch, dass der Fernsehsender Animax nun die Rechte für Naruto gekauft hat, wird nun ab 1. Juni 2010 um 15:55 Uhr die ersten 220 Folgen von Naruto UNGESCHNITTEN ausgestrahlt, allerdings kann es sein, das die schlechte Synchronisation weiterhin bestehen bleibt.
Im Gegensatz zu RTL2 werden auch Wiederholungen ausgestrahlt, die am nächsten Tag um 9:35 Uhr ausgestrahlt werden, auch am Wochenende sollten die Folgen ab 13:15 ausgestrahlt werden.
Also kurz gesagt, die diesen Sender haben, erwarten auf jeden Fall bessere Naruto Zeiten als bisher auf RTL2 und können sich über die ungeschnittene Fassung freuen.
Zuletzt von evio am Sa Mai 15, 2010 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift einwenig korrigiert)
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Naruto Informations Sammel Thread So Apr 25, 2010 9:26 pm
cool aber woher bekommt man denn Animax ( ich glaub nich das ich den Sender hab, will aber das uncut Naruto nicht verpassen und zeigen die auch anschließend Naruto Shippuuden in uncut ???
Silber Chunin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Naruto Informations Sammel Thread So Apr 25, 2010 9:35 pm
Also Animax ist ein Sender den man kaufen muß,... aber die Anime Serien sind nicht schlecht die dort gezeigt werden.
Und bisher ist nur bekannt das die erste Staffel ausgestrahlt wird, aber ich denke dass sie bestimmt auch noch die Rechte von Naruto Shippuuden kaufen.
Falls ich dazu noch Informationen finde, lass ich es euch wissen.
Konan Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 28 Herkunft : Deutschland
Thema: Re: Naruto Informations Sammel Thread So Apr 25, 2010 9:38 pm
danke für die Infos und was für Animes kommen da so, hoffentlich nich so viel Schrott wie bei rtl 2 ^^ ( außer Naruto kommt dort nix gescheites )
Master of Desaster Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Naruto Informations Sammel Thread Di Apr 27, 2010 11:07 am
Das freut einen ja zu hören^^ Aber haben wir Animax? Ich glaube wir haben kein Animax -.- Naja, werde ich mal gucken. Aber super, wo hast Du diese information eigentlich her?
Shibi Genin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 29 Herkunft : Alice Springs
Thema: Re: Naruto Informations Sammel Thread Fr Mai 07, 2010 11:03 pm
Cool. Und ich habe natürlich kein deutsches Fernsehen -.- . Gibt es das auch auf English ?
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Naruto Informations Sammel Thread Do Mai 13, 2010 1:05 pm
ICh glaube mal, das sie Shippuuden verkauft haben, und zwar am 12.mai.2010.... Weil gestern lief ja auch nur die normalen Naruto folgen -.- Die sie erst weg zensiert hatten, ich kenne die Folgen, habe sie mir auf Italienish angesehen, vor so einem Jahr...
Silber Chunin
Thema: Re: Naruto Informations Sammel Thread Do Mai 13, 2010 2:41 pm
Zetsu redest du von RTL2? OO
Da ist es doch immer geschnitten aber laut der Wunschliste heißt es das es bei Animax ungeschnitten ist.
Irgendwelche Zahlen Kage (Admin)
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 31.03.10 Herkunft : Deutschland / Düsseldorf
Thema: Re: Naruto Informations Sammel Thread Sa Mai 15, 2010 6:19 pm
Ja ich rede von RTL2 wieso? Die zeigen nun ja nur das Normale Naruto bei RTL2
Anzahl der Beiträge : 523 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 30 Herkunft : Weisst Du doch...
Thema: Re: Naruto Informations Sammel Thread Sa Mai 15, 2010 6:26 pm
Um RTL2 geht es momentan nicht.
evio Akademie Schüler/inn
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 30 Herkunft : Berlin
Thema: Re: Naruto Informations Sammel Thread Sa Mai 15, 2010 6:52 pm
Also nun gebe ich meinen "senf" auch dazu
Wir haben Animax, aber nur weil wir auch nen Receiver haben, ergo Kabel Digital Home Basic(oder wie das heißt)
Heißt wenn ich alleine zuhause bin, kann ich mir das dann angucken
LG: Evio.
Thema: Re: Naruto Informations Sammel Thread So Mai 16, 2010 4:05 pm
Ich habe dieses "Animaxx" leider nicht, aber vielleicht Kauft meine Mutter diesen Sender xD
Silber Chunin
Thema: Re: Naruto Informations Sammel Thread So Mai 16, 2010 6:33 pm
Ich hätte ihn auch gern aber bis ich den mal hab ist Jahre Schnee. :C