Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_lcapWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Voting_barWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_lcapWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Voting_barWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_rcap 
Master of Desaster
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_lcapWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Voting_barWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_rcap 
Pain&Agony
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_lcapWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Voting_barWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_rcap 
Shibi
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_lcapWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Voting_barWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_lcapWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Voting_barWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_rcap 
Uchihaclan
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_lcapWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Voting_barWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_rcap 
Konan
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_lcapWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Voting_barWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_rcap 
evio
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_lcapWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Voting_barWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_rcap 
illusions shinobi44
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_lcapWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Voting_barWelchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Vote_rcap 

 

 Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?

Nach unten 
+4
illusions shinobi44
Master of Desaster
Naruto-Fan xD
Silber
8 verfasser
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDi Mai 04, 2010 2:54 pm

Unsere Ninja Helden hatten ja verschiedene Senseis und jeder davon zeichnete sich als ein toller Lehrer aus.

Ich wollte jetzt mal von euch wissen welchen Sensei ihr gerne haben würdet?

Also ich wäre für Jiraya und Kakashi. Ich denke das man von den beiden sehr viel lernen kann zumal ja auch hier Jiraya den Eremitenmodus hatte und Kakashi kann ja auch mehr als 1000 Jutus wobei die meisten davon ja Kopiert sind. Very Happy
Nach oben Nach unten
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
Naruto-Fan xD


Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDi Mai 04, 2010 3:08 pm

Kakashi oder Asuma
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDi Mai 04, 2010 3:11 pm

Naruto-Fan xD schrieb:
Kakashi oder Asuma

Warum den die beiden?
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDi Mai 04, 2010 6:37 pm

Hmm....Orochimaru vielleicht? Oder auch...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDi Mai 04, 2010 6:47 pm

Orochimaru nee danke da wäre man ja sein Versuchskaninchen... nee danke... darauf kann ich wirklich sehr gerne verzichten. Very Happy
Nach oben Nach unten
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44


Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyMi Mai 05, 2010 6:15 pm

Kommt schon, bitte versucht zu Begründen, seis auch nur "weil cih ihn am gernsthab und den er wäre am besten für mich geeignet"
dann müssen andere nciht immer fragen warum

Ich hätte gerne Kurenai, einfach weil ich Genjuitsu liebe und diese als Shinobi am liebsten lernen würde
Zudem ist sie immer freundlich zu ihren Schülern, kann ihnen dennoch Regeln vermitteln
Wenn man nach der vielseitigkeit geht würde ich dann aber doch Kakashi vorziehen, er ist ein sehr sehr starker Ninja und hat in allen drei JutsuARten erfahrung
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyMi Mai 05, 2010 8:17 pm

Kurenai? sie ist zwar gut, aber die Uchihas haben bessere Genjutsus.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44


Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyMi Mai 12, 2010 11:49 pm

Die Uchihas haben nur Genjutsu wegen dem Sharingan,
und dazu benötigt man halt iht Dojutsu, anderen können sie die nciht beibringen
Zudem kann man nur mit starken Sharinganen/ Mangekyo Sharingan Genjutsu benutzen(das normale verstärkt nur die eigenen, die sind aber nciht besser als die von Kurenai),
um dieses zu bekommen muss man erst jemanden töten und man wird nach gewissen Zeit bilnd, also auch nciht das wahre
Außerdem kommt es auch auf das Talent des jeweiligen Uchihas an, Itachi ist einfach eine Ausnahme

Und da es kaum noch Uchihas gibt, bleibt Kurenai wohl eine der Besten wenns darum eght Genjutsu zu trainieren
Nach oben Nach unten
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyMi Mai 12, 2010 11:57 pm

Nur wegen dem sharingan auch nicht Wink und sonst geb ich dir 100% recht

Kurenai is !!HEISS!! x3
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDo Mai 13, 2010 1:00 pm

^^
Wenn du sie als sensei hättest würde ich mir sorgen machen xD
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDo Mai 13, 2010 2:48 pm

LOL also ich finde von Kurenai hat man bisher eher wenig gesehen aber ihre Technik ist nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDo Mai 13, 2010 8:18 pm

ICh finde Madara gut^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Neji Hyuuga
Anwärter
Anwärter
Neji Hyuuga


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyMi Aug 04, 2010 2:19 pm

Kakashi, weil man bei ihm richtig was lernen kann, aber asuma wäre auch nicht schlecht, weil bei ihm kann man auch ein bischen entspannen ^^
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptySo Aug 08, 2010 12:21 am

Geb dir recht!
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Shibi
Genin
Genin
Shibi


Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 28
Herkunft : Alice Springs

Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? EmptyDi Aug 10, 2010 9:35 pm

Kakashi. Denn Jiraiya und Asuma mag ich nicht, von Kurenai weiß ich nicht viel und Guy ist mir zu aufgedreht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?   Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kakashi versagt als Sensei
» Welchen naruto staffel hasst ihr am meisten
» Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto & Naruto Shippūden - Anime-
Gehe zu: