Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Di Apr 27, 2010 12:52 pm

Ich hab mir heute das aktuelle Chapter noch mal angesehen…



Am besten schaut ihr ab der Stelle 4:50.

Im Rückblick sieht man dass sich Madara und Kisame Unterhalten und auch einen Plan entwickeln wie sie an Killer Bee ran kommen können und dafür schleust sich Kisame in Kumogakure ein.

Mir kam jetzt der Gedanke, dass vielleicht Kisame eine Doppelmission hat. Ich weiß das dieser Gedanke sehr weit hergeholt ist, dennoch wollte ich mit euch, diesen Gedanken teilen.

Ich meine Akatsuki und die Dörfer stehen ja kurz vor dem Krieg und ich denke mir halt nur, wenn sich Kisame schon ins Dorf einschleicht umso an Killer Bee ran zu kommen, dass vielleicht seine zweite Mission wäre, die Dorfbewohner auszuschalten. Denn so hätte Akatsuki ein Land weniger gegen das sie im Krieg kämpfen müssten.

Es stellt sich halt nur die Frage, ob Kisame alleine dazu überhaupt in der Lage wäre, den es war ja doch so dass Zetsu im Kampf gegen Killer Bee, als Ablenkung diente, als die Situation für Kisame knifflig wurde, aber es kann durchaus sein, dass wir Kisames volle Kraft noch gar nicht gesehen haben.

Aber im Moment ist es ja so, dass Kisame, ja auf der Insel ist mit Naruto weil ja die 5 Nationen die beiden Jinchurriki verstecken möchten, und ich weiß nicht wirklich ob das so schlau ist, auf jeden Fall, kommt hier Kisame bestimmt nicht gegen beide Bijus an, den dafür ist er denk ich viel zu schwach.

Es stellt sich hier die eher die Frage, was Kisame und Madara geplant haben?

Naja ich bin mal gespannt wie ihr das seht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Di Apr 27, 2010 1:06 pm

Ich habe heute noch keinen Manga angesehen, hatte keine zeit. Werde es aber noch tun. ich denke mal, das Kisame einfach wieder in Samehada schlüpft, und dann von dieser Position aus (wenn Killer B ihm gefunden hat, und ihm mit nimmt) alles aus spionieren wird.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 01, 2010 11:15 am

Also im Moment weiß ich nicht mehr was ich davon halten sollte. Den Kisame ist mit auf der Insel wo sich Naruto und Killer Bee befinden und es ist ein Schutzschild rund um die Insel die auch vor Eindringlinge schützt. Kisame wird nicht alleine gegen Killer Bee und Naruto ankommen, deshalb frag ich mich was hier noch kommen wird. Vielleicht eine umgekehrte beschwörung? oO

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit Killer Bee und Kisame weiter gehen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Herkunft : Deutschland

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 01, 2010 2:22 pm

Vielleicht steht Kisame mit Madara irgendwie telepatisch in Verbindung wie bei den Treffen der Akas immer zu sehen war und erstattet somit Bericht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 01, 2010 2:48 pm

Kann sein, vielleicht ist Kisame ja auf der Insel weil er sehen soll wie Naruto sich entwickelt. Oder weil er ihn entführen soll?
Wer weiss vielleicht kommt verstärkung

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 01, 2010 3:09 pm

Also Kisame ist definitiv bei Killer Bee,... weil er ihn in einem Unachtsamen Moment fertig machen sollte... aber in dem Moment wo auch Naruto nun dabei ist kann ich mir kaum vorstellen das es soweit kommt..... aber du hast recht Konan.... das die Akatsukimitglieder telephatisch in verbindungen standen,... das wird wahrscheinlich nun auch wieder so sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 01, 2010 3:17 pm

Aber würden die das UNS nicht normalerweise zeigen?
Naja, da kannst Du wieder recht haben...

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 01, 2010 3:19 pm

Master of Desaster schrieb:
Aber würden die das UNS nicht normalerweise zeigen?

Was meinst du genau bitte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 01, 2010 3:45 pm

Zitat :
Also Kisame ist definitiv bei Killer Bee,...

Er soll Killer bee (wenn ich mich nicht irre) doch Akatsuki Überreichen.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 01, 2010 3:48 pm

Ja und das lebendig um so den Biju zu extrahieren.

Aber meint ihr nicht,... dass es schwierig für Kisame wird, mit 2 Jinchurriki fertig zu werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 01, 2010 3:54 pm

Nene, der schafft das natürlich! Der isrt ja soooo Stark!

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 01, 2010 4:11 pm

Es heißt zwar das Kisame das Chakra von dem 0 schwänzigen Biju hat... aber vergleich doch mal das Chakra von Killer Bee und Naruto.... die den 8 und 9 schwänzigen in sich tragen?
Glaubst du wirklich das Killer Bee hier bei den beiden ankommt?
Nee ich bezweifel es sehr stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Herkunft : Deutschland

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 01, 2010 6:04 pm

das stimmt un Naruto versucht jetzt das Chakra des Kyubi zu konrollieren, dadurch wird er noch stärker + Killer Bee mit seinem Hachibi ...
ich bezweifle das Kisame beide schafft ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 01, 2010 6:07 pm

Also ich denk schon das Naruto noch einen langen Weg vor sich hat,... das er den Kyubi kontrollieren kann... aber wie gesagt.... ich denke das Kisame alleine beide Jinchurriki nicht fangen kann... wenn dann würde er unterstützung brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   So Mai 02, 2010 11:35 am

Zitat :
das stimmt un Naruto versucht jetzt das Chakra des Kyubi zu konrollieren, dadurch wird er noch stärker + Killer Bee mit seinem Hachibi ...
ich bezweifle das Kisame beide schafft ^^

Er braucht wendan schon verstärkung, ich weiss nicht warum er überhaupt alleine ist...
Wieso hat er Itachi nicht dabei? Oder halt Sasuke?
Der wird das unmöglich schaffen!

Zitat :
Also ich denk schon das Naruto noch einen langen Weg vor sich hat,... das er den Kyubi kontrollieren kann... aber wie gesagt.... ich denke das Kisame alleine beide Jinchurriki nicht fangen kann... wenn dann würde er unterstützung brauchen.

Keine ahnung ob er es überhaupt schafft.
Da gebe ich dir recht, wie ich schon oben geschrieben habe wird Kisame es nicht alleine schaffen! Das ist meine Meinung!!!!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   So Mai 02, 2010 2:08 pm

Master of Desaster schrieb:

Wieso hat er Itachi nicht dabei? Oder halt Sasuke?
Der wird das unmöglich schaffen!

Ich glaub du hast dich verschrieben... Itachi ist ja tot,... ich glaub du meinst Zetsu... aber laut Madara ist Zetsu zu schwach um den Kyubi zu besiegen... also wird er wohl auch keine Kraft haben den Hachibi zu besiegen das heißt wenn dann würde Sasuke in Frage kommen aber er ist ja im Moment durch seine Operation blind und da wird es eine Weile dauern bis sein Augenlicht wieder funktioniert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   So Mai 02, 2010 2:16 pm

ehmm... verstehe nichts @MoD, meinst du vllt. das wiesso als Itachi ihm ein Raben rein gesteckt hat, er nicht ihm getötet hatte oder?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   So Mai 02, 2010 2:46 pm

Also ich denke dass das Geschenk von Itachi viel später zum Einsatz kommen wird... und zwar beim Endkampf Naruto vs. Sasuke..... aber noch nicht jetzt gegen Kisame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Di Mai 04, 2010 10:02 am

Zitat :
Ich glaub du hast dich verschrieben... Itachi ist
ja tot,... ich glaub du meinst Zetsu... aber laut Madara ist Zetsu zu
schwach um den Kyubi zu besiegen... also wird er wohl auch keine Kraft
haben den Hachibi zu besiegen das heißt wenn dann würde Sasuke in Frage
kommen aber er ist ja im Moment durch seine Operation blind und da wird
es eine Weile dauern bis sein Augenlicht wieder funktioniert.

Ich weiss doch das er Tod ist...
Aber sein Körper wurde wiederbelebt...
Da Du meine Frage anscheinend unbewusst beantwortet hast musst Du nicht mehr xD

Zitat :
Also ich denke dass das Geschenk von Itachi viel später zum Einsatz
kommen wird... und zwar beim Endkampf Naruto vs. Sasuke..... aber noch
nicht jetzt gegen Kisame.

Das könnte natürlich auch sein.
Immerhin sollte es für einen überraschung effekt sorgen und Naruto keine Chance zu lassen.
Eine Frage tritt mir da jedoch die ganze Zeit zwischen meine Gedanken.
Kann Itachi sich selber lenken oder macht das Kabuto?
Also kann er selbst Handeln?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Di Mai 04, 2010 1:10 pm

Ich glaube,.... in der ersten Staffel wo Orochimaru dieses Jutsu anwante.... dass sich die Personen selbst kontrollieren konnten.... das heißt glaub ich dass das Chakra von Orochimaru darin war... aber das sie selbstständig die Jutsus ausführen konnten.... weil sich ja der erste oder zweite Hokage ja bei Sarutobi entschuldigt hatte.

Nun ja also zu deiner Frage ich denke das sich Itachi selbst kontrollieren kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
change
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Do Mai 13, 2010 5:46 pm

Kisame hätte unmöglich irgendwelche Verbündeten mitnehmen können, er hat sich schließlich in Samehada versteckt. Er wurde nur deshalb nicht entdeckt, weil sich die Chakren von Kisame und Samehada so sehr gleichen, jeder andere wäre entdeckt worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Di Mai 25, 2010 8:01 pm

woher weisst du das sich deren chakren gleichen? ich meine mich zuerinnern, dass zetsu sich slbst Rolling Eyes sagte, das die nich mal merkten das kisame und samehada unterschiedliche chakren besäsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
change
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Di Mai 25, 2010 8:08 pm

Ja, sie haben es nicht gemerkt, weil ihre Chakren sich gleichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Di Mai 25, 2010 9:07 pm

nein ich meine mich zu erinnern das esie das nich bemerkten da, samehada sein chakra kisame übertrug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   Sa Mai 29, 2010 10:46 am

Nun trägt Killer Bee Ksame ja mit sich rum... Komisch das zu sagen bzw. Schreiben.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?   

Nach oben Nach unten
 
Hat Kisame eine Doppelmission? Welchen Plan verfolg Kisame?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
» HK-190 vom HobbyKing
» MX12 HOTT
» Wenn einer eine Reise tut...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: