Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?

Nach unten 
AutorNachricht
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?   Mi Nov 10, 2010 2:57 am

Hallo,
ich habe gerade so nach ideen in meinen Gedanken gesucht, als mir dank eines Beitrages (von Deidei-Chan und vom Thema von Silber) ein Gedanke kam.
Was ist mit Jyuugo und Suigetsu? die sind immernoch gefangen, oder? sollen sie dort ihr Leben lang bleiben, bis der werte herr Uchiha meint, er müsse seinen Arsch bewegen, um die beiden auszunutzen? und werden sie dann sterben?
Was meint ihr dazu?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Herkunft : Kroatien & Syrien

BeitragThema: Re: Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?   Mi Nov 10, 2010 9:59 am

=O Klar jezt wo du es sagst... Das hab ich gerade TOTAL vergessen. Hmm keine Ahnung, aber die Frage interessiert mich jezt auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?   Mi Nov 10, 2010 1:22 pm

Also ich glaube nicht das Suigetsu und Yugu vergessen wurde, dennoch ist es so dass Sasuke durch sein neues Auge (das von Itachi) noch stärker wurde, und ich denke nicht das er die beiden jetzt noch benötigt, deshalb denke ich auch fast das die beiden sterben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Herkunft : Kroatien & Syrien

BeitragThema: Re: Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?   Mi Nov 10, 2010 10:54 pm

Ist der echt soooo gefühlslos? Ich wusste das er der Dunkelheit so ziemlich verfallen ist, aber so krass das er die beiden einfach so zurücklässt find ich irgendwie doof, ich mag Suigetsu & Yuugo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?   Do Nov 11, 2010 1:07 am

Naja er hatte sich ja auch gegen diese mit den roten Haaren gewendet ( ich habe ein schlechtes Namensgedächnis und es daher grad nicht parat xD) und sie versucht umzubringen, weil er meinte sie wäre nun eh nur noch eine Last. Also JA er ist so gefühlslos.^^ Wenn ihm noch irgendwas einfallen würde, wobei sie ihm nützlich sein könnten, holt er sie sich zu Hilfe ansonsten interessiert es ihn wohl nicht die Bohne.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?   Do Nov 11, 2010 12:54 pm

Du meinst Karin. Jup sie ist das perfekte Beispiel das er kalt und Gefühllos wurde. Er wollte sie töten. Dann kam Sakura und fordete sie dazu auf Karin zutöten. Aber Sakura wollte ja Sasuke töten und Karin hat ihn sogar noch gewarnt, obwohl er sich gegen Karin gewandt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Herkunft : Kroatien & Syrien

BeitragThema: Re: Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?   Do Nov 11, 2010 2:02 pm

Hmm... Krass =O

Esändert zwar nichts dran das er mein Lieblingscharakter ist, aber das der so kalt ist hätte ich nicht gedacht :/ Das finde ich krass. Amer Yuugo & Suigetsu... Ich mochte die beiden eigentlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?   

Nach oben Nach unten
 
Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach mal danke sagen
» Ich, einfach unverbesserlich 2
» Triumphbogen, 2. Modell
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]
» Heck feinjustieren per Subtrimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: