Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Kakashi versagt als Sensei EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Kakashi versagt als Sensei EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Kakashi versagt als Sensei EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Kakashi versagt als Sensei Vote_lcapKakashi versagt als Sensei Voting_barKakashi versagt als Sensei Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Kakashi versagt als Sensei Vote_lcapKakashi versagt als Sensei Voting_barKakashi versagt als Sensei Vote_rcap 
Master of Desaster
Kakashi versagt als Sensei Vote_lcapKakashi versagt als Sensei Voting_barKakashi versagt als Sensei Vote_rcap 
Pain&Agony
Kakashi versagt als Sensei Vote_lcapKakashi versagt als Sensei Voting_barKakashi versagt als Sensei Vote_rcap 
Shibi
Kakashi versagt als Sensei Vote_lcapKakashi versagt als Sensei Voting_barKakashi versagt als Sensei Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Kakashi versagt als Sensei Vote_lcapKakashi versagt als Sensei Voting_barKakashi versagt als Sensei Vote_rcap 
Uchihaclan
Kakashi versagt als Sensei Vote_lcapKakashi versagt als Sensei Voting_barKakashi versagt als Sensei Vote_rcap 
Konan
Kakashi versagt als Sensei Vote_lcapKakashi versagt als Sensei Voting_barKakashi versagt als Sensei Vote_rcap 
evio
Kakashi versagt als Sensei Vote_lcapKakashi versagt als Sensei Voting_barKakashi versagt als Sensei Vote_rcap 
illusions shinobi44
Kakashi versagt als Sensei Vote_lcapKakashi versagt als Sensei Voting_barKakashi versagt als Sensei Vote_rcap 

 

 Kakashi versagt als Sensei

Nach unten 
+3
Master of Desaster
Naruto-Fan xD
Irgendwelche Zahlen
7 verfasser
AutorNachricht
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Apr 01, 2010 9:56 pm

ich hab mir mal wieder die alten folgen angeschauen und bin doch ziemlich über kakashi geschockt.

zum
ausscheidungskampf der chunin auswahlprüfung , lässt er naruto einfach
fallen und widmet sich nur noch sasuke und die anderen beiden können
schauen wo sie bleiben...

ok , sakura hatte sich ja nicht
qualifiziert , daher kann ich verstehen , dass sie in de rzeit nicht
trainiert wurde , aber naruto wurde ebisu zugewiesen , wo man genau
wusste , dass er naruto hasst und ihn nicht aktzetiert.
ich finde es
unverantwortlich , dass kakashi jemanden in solche hände gibt , gerade
zu dem zeitpunkt als naruto endlich das gefühl hatte aktzeptiert zu
werden.
das ihn im endeffekt jiraiya trainiert hat , war ja nur zufall.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
Naruto-Fan xD


Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptySa Apr 03, 2010 8:02 pm

das stimmt schon,allerdings hat er mit Sasuke,rein trainingtechnisch gesehen viel mehr gemeinsam,und kann ihm bessere Techniken beibringen
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptySo Apr 04, 2010 9:43 am

Da hast Du recht, Naruto passte nicht ganz und die beiden haben nicht einmal das selbe Element -.-
Wie soll er daraus was machen? naja, er hätte es versuchen können.
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyMo Apr 12, 2010 1:53 pm

Kakashi hat ganz einfach versagt, es gibt einfach keinen Grund wieso Kakashi nur Sasuke trainiert hatte.
Ich finde das ist wirkliches Versagen, nicht nur das Sakura dank Kakashi so schwach ist, nein sasuke ist Nukenin und noch Stärker dank Kakashi´s Jutsu, Chidori tausend vögel.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyMo Apr 12, 2010 4:03 pm

Naja, das Sakura nicht so Stark ist liegt wohl eher an ihr.
Abgesehen davon hat Kakashi Sakura NICHT mehr Trainiert sonder Tsunade!
Jiraya hat dann Narutos Training übernommen, als dieser mit ihn 3 Jahre lang verschwunden ist.
Warum er so lange mit Naruto weg war ist mir ein rätzel, es gäbe auch keine grund dafür das Jiraya mit Naruto weg war. Und da Jiraya Naruto mitgenommen hatte könnte Kakashi niemanden Trainieren.
Er hätte wohl kaum Naruto hinterher laufen können oder?
Dafür hatte er sich ja extra mit Jiraya abgesprochen.
Und das war auch Kakashis erstes Genin Team (Das erste das bestanden hatte und das Kakashi Trainieren sollte) Kakashi ist KEIN schlechter Sensei!
Es war eben sein erstes Team...
Und das Sasuke abgehauen ist war auch nicht seine Schuld sondern die Schuld von den Konohanins eher gesagt Danzo.
Spoiler:
Und so entstand ein kleiner Rache besehsener Junge.
Spoiler:
Also, ich finde nicht das Kakashi ein schlechter Sensei war. Auch kann er dafür NIX!
Alle anderen Jonins hätten diese drei Verrückten auch nicht zusammen halten können.
Und machen können das Sasuke im Dorf bleibt!
Asuma,Kurenai,Gai etc. alle hätten da versagt!!!
Hätte Kakashi Lee,Neji und Tenten bekommen wäre das auch nicht so.
Oder hätte er Shikamaru,Ino und Choji bekommen!!!
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyMo Apr 12, 2010 4:17 pm

also ich versteh dich nicht! kakashi hat sasuke trainiert weil er sich selbst insasuke sah und mehr mit ihm gemeinsam hat als mit naruto bestes beispiel dafür ist das sharingan!
und ebisu is ja kein schlechter shinobi also kann er ihn ja auch trainieren, und das die beiden sich kennen wusste kakashi ja auch nicht!

und dass sasuke das dorf verlies waar auch nicht kakashis schuld, er hat nichts falsches getan und wenn du denkst er hätte sasuke mehr druck aufsetzten sollen liegst du völlig daneben! er konnte wirklich nicht mehr tun als sasuke ins gewissen zu reden, alles andere wäre meiner meinung nach übertrieben und falsch gewesen! aber das sich sasuke gegen die freundschaft, team 7 und das dorf entschied, liegt daran das sich sasuke schon von anfang an das stecktean itachi rache zu nehmen und er ging zu oro weil er ihm mehr und schneller kraft geben konnte und das ergebnis ist ja wirklich sehenswert!
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyMo Apr 12, 2010 4:22 pm

Pain&Agony schrieb:
also ich versteh dich nicht! kakashi hat sasuke trainiert weil er sich selbst insasuke sah und mehr mit ihm gemeinsam hat als mit naruto bestes beispiel dafür ist das sharingan!
und ebisu is ja kein schlechter shinobi also kann er ihn ja auch trainieren, und das die beiden sich kennen wusste kakashi ja auch nicht!

und dass sasuke das dorf verlies waar auch nicht kakashis schuld, er hat nichts falsches getan und wenn du denkst er hätte sasuke mehr druck aufsetzten sollen liegst du völlig daneben! er konnte wirklich nicht mehr tun als sasuke ins gewissen zu reden, alles andere wäre meiner meinung nach übertrieben und falsch gewesen! aber das sich sasuke gegen die freundschaft, team 7 und das dorf entschied, liegt daran das sich sasuke schon von anfang an das stecktean itachi rache zu nehmen und er ging zu oro weil er ihm mehr und schneller kraft geben konnte und das ergebnis ist ja wirklich sehenswert!
Dabei muss ich dir recht geben!
Wenn verstehst Du nicht mich oder @Irgendwelche Zahlen?

@Irgenderlche Zahlen hat anscheinend nicht einmal nachgedacht was er da Schreibt sondern einfach nur so n quatsch geschrieben.
Und dies sollte dir (73634834) auch mehr informationen erschaffen also Du wolltest wissen was wir davon halten: Kakashi versagt nicht als Sensei!!!
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyMo Apr 12, 2010 6:05 pm

Zitat :
wenn du denkst er hätte sasuke mehr druck aufsetzten sollen liegst du völlig daneben!
Nein ich denke das Kakashi Sasuke keinen Druck machen sollte und es nicht gemacht hat.
Das alles was ihr geschrieben habt, ändert auch nicht die Tatsache das Kakashi nicht so gut als Sensei war.
Naja, er verbessert sich nun ja auch, er trainiert nun ein wenig mit Naruto. Das finde ich inordnung.
Aber es war trotzdem versagen das er sich so um Sasuke gekümmert hatte und Naruto (mit dem Kyubbi Chakra) vernachlässigt hatte.
Ich meine ja eig. nur das Kakashi sasuke einfach mehr mochte als Naruto und Sakura, ich denke nicht direkt das er Versagt hat, doch er sollte nicht immer einen Bevorzugen, nur weil er ihm lieber mag oder ihm Ähnelt.
Stell dir vor, das der Vater von Asuma, Asuma bevorzugen würde und das Dorf links liegen lassen würde, was würdet ihr dann wohl sagen? nur weil ihr Kakashi mögt seid ihr eher auf der seite "Kakashi veragt NIE" aber ich will hier keinen Streit, deswegen höre ich eher auf zu tippen xD
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyDi Apr 13, 2010 10:37 am

Zitat :
doch er sollte nicht immer einen Bevorzugen, nur weil er ihm lieber mag oder ihm Ähnelt.

Zu erst:

Kakashi hat Sasuke nur bevorzugt weil er in Sasuke sich selbst sieht.
Warum hätte er das denn nicht tun dürfen? Kakashi hat Sasuke Trainiert und die anderen ebenfalls.
Das Sakura so ein Looser ist war ja nicht Kakashis Schuld! Ich denke sogar das Sakura nur Ninja geworden ist damit sie bei Sasuke sein kann.
Kakashi hat Sasuke bevorzugt ja da hast Du recht und Naruto hat er aber ebenfalls gern gemocht. Zwar nicht bevorzugt aber trotzdem Trainiert (z.B. Auf der Mission mit den Brückenbauer!) und da hatte er keinen bevorzugt nur bei der Chunin Auswahl Prüfung hatte er Sasuke mal bevorzugt oh wie Schlimm....
Sasuke hat niemanden Naruto ganz Konohagakure, Sasuke mochte es bestimmt auch das Kakashi ihn bevorzugt hatte und so Trainiert hatte!
Naruto hat ja nicht einmal das selbe Element wie Kakashi!!!
Wie sollte er damit was Anfangen?

Zitat :
Das alles was ihr geschrieben habt, ändert auch nicht die Tatsache das Kakashi nicht so gut als Sensei war.

Du redest da von wegen "Kakashi versagt als Sensei" und dann Schreibst Du sowas.
Du wolltest unsere Meinungen dazu hören und hier sind sie!
Kakashi versagt nicht als Sensei!!!
Kakashi war ein guter Sensei, und es war ein guter Sensei und hat sein bestes gegeben. Er hat sein Team beschützt und es war sein erstes Team das er auch Trainieren musste! (Wie ich schon in anderen Beiträgen Geschrieben hatte!)

Zitat :

ich denke nicht direkt das er Versagt hat

Du sagst das Du nicht sagen würdest: ,,Kakashi versagt als Sensei" in deinen Beiträgen erwähnst Du es aber des öffteren!
Kakashi kann wirklich nichts dafür das Sakura so ne pfeife ist und das Naruto auch nicht wirklich jemand war mit dem er was anfangen konnte...

Zitat :
Aber es war trotzdem versagen das er sich so um Sasuke gekümmert hatte und Naruto (mit dem Kyubbi Chakra) vernachlässigt hatte.

Kakashi hat Naruto nicht vernachkässigt!
Er hatte nur keine zeit für ihn da er Sasuke (Der das Mal des Fluches von Orochimaru bekommen hat!) zuerst helfen musste und deswegen keine zeit hatte.
Auch war damals Sasuke gefärdeter als Naruto!!!
Da Orochimaru(und Otogakure!) und Akatsuki sein Sharingan wollten!
Auch hatte er einen ersatz Sensei für Naruto angerschiert...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Apr 15, 2010 4:23 pm

Ich nehme nun wieder alles zurück, Kakashi vernachlässig naruto nun nich mehr Wink und nun Wird Naruto auch Richig Stark Wink So hätte Kakashi früher garnicht handeln können, da er dafür enzo bräuchte...
Aber ich finds Komisch das Naruto nun von 2x Trainiert wird Kakashi versagt als Sensei Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Apr 15, 2010 6:18 pm

Zetsu schrieb:
Ich nehme nun wieder alles zurück, Kakashi vernachlässig naruto nun nich mehr Wink und nun Wird Naruto auch Richig Stark Wink So hätte Kakashi früher garnicht handeln können, da er dafür enzo bräuchte...
Aber ich finds Komisch das Naruto nun von 2x Trainiert wird Kakashi versagt als Sensei Suspect


Ganz einfach:

Tenzo hat nicht die selben Elemente wie Kakashi, das bedeutet im klar Text: Kakashi ha Katon und Raiton(Man Sasuke hatte wie Kakashi Katon und Raiton!) und Tenzo hat andere zwei wo ich den Namen vergessen habe Kakashi versagt als Sensei Icon_redface .
Also, hatte Tenzo den Wasserfall(Falls Du es wegen den Heutigen Folge meinst!) vergrößert.
Er hat viel Chakra verbrauch und Kakashi wollte ne Bank haben. Wo er sich viele Tage bequem hingelegt hatte XD
naja, jedenfalls konzentriert Kakashi sich jetzt voll auf Naruto.
Das bedeutet Kakashi wird besser als Sensei und war sowiesso ein guter Sensei!

Naruto wird nich von zwei Trainiert.
Tenzo hat keine Missionen und Kakashi hat Tenzo um hilfe geboten.
Und Tenzo hat nur den Wasserfall vergrößert!!!

Leider wird Sakura total vernachlässig -.-
Hat ja eigentlich auch nen neuen Sensei Tsunade, was besseres hätte ihr nicht passieren können Kakashi versagt als Sensei Icon_biggrin

Und Sasuke....Der ist doch eh schon verloren -.-
Nur ein Witz der hängt bei Orochimaru rum, was macht der wohl in der Freizeit mit ihn Kakashi versagt als Sensei Icon_eek
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Hidan
Anwärter
Anwärter
Hidan


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Herkunft : München

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Apr 15, 2010 6:34 pm

Ich finde auch nicht, das Kakashi als Sensei versagt hat.
Sieh es mal so: Sasuke bekam das Juin, also musste Kakashi aufpassen, damit sich dieses nicht akiviert und Orochimaru nicht an Sasuke ran kommt (was leider nicht funktioniert hat) Nun, mit Naruto konnte er nicht sonderlich viel anfangen, da Naruto das Wind element hat, und nunmal nicht Katon oder Raiton.

@MoD
Das Tenzo "nur" den Wasserfall vergrößert hat, und sonst nichts tut, stimmt so auch nich, er ist da, und muss aufpassen, das Naruto das Kyuuby Chakra nicht aktivier, und DESSHALB ist er da, und nicht weil er keine Mission hat Wink
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Apr 15, 2010 8:44 pm

Zitat :
@MoD
Das Tenzo "nur" den Wasserfall vergrößert hat, und sonst nichts
tut, stimmt so auch nich, er ist da, und muss aufpassen, das Naruto das
Kyuuby Chakra nicht aktivier, und DESSHALB ist er da, und nicht weil er
keine Mission hat Wink

Hast recht Very Happy


Zitat :
Ich finde auch nicht, das Kakashi als Sensei versagt hat.
Sieh es
mal so: Sasuke bekam das Juin, also musste Kakashi aufpassen, damit
sich dieses nicht akiviert und Orochimaru nicht an Sasuke ran kommt
(was leider nicht funktioniert hat) Nun, mit Naruto konnte er nicht
sonderlich viel anfangen, da Naruto das Wind element hat, und nunmal
nicht Katon oder Raiton.

Ganz meiner Meinung...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Apr 15, 2010 9:45 pm

Zitat :
@MoD
Das Tenzo "nur" den Wasserfall vergrößert hat, und sonst nichts
tut, stimmt so auch nich, er ist da, und muss aufpassen, das Naruto das
Kyuuby Chakra nicht aktivier, und DESSHALB ist er da, und nicht weil er
keine Mission hat Wink
Ganz deiner meinung, wenn man richtig zu sah, dann sah man auch wiesso er da war.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyDo Apr 15, 2010 10:39 pm

Hast recht.
Aber ich habe nicht wirklich Naruto geguckt...
War am Laptop im Internet Embarassed
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Uchiha-Girl
Anwärter
Anwärter
Uchiha-Girl


Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Herkunft : Da wo du nicht bist

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyFr Apr 16, 2010 4:35 pm

ja kann sien das er als sensei versagt aber jeder macht mal fehler und er hat auch nicht komplett versagt
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyFr Apr 16, 2010 6:09 pm

Zitat :
er hat auch nicht komplett versagt
Stimmt auc schon wieder, kakashi wird nun ja besser, und früher hat er nict ganz versagt, sondern er hat sasuke stark gemacht. Ist ja eig. kein Versagen.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyDi Apr 27, 2010 3:45 pm

Naja es stellt sich die Frage ob die Entscheidung von Kakashi so falsch war?

Den es war ja so das Narutos Potential nicht wirklich wirklich ausgeschöpft wurde, als er mit Kakashi traininerte.

Ich denke es war an sich eine gute Entscheidung war Naruto mit jemand anderen Trainineren zu lassen, aber ich denke es war eine falsche Entscheidung das Naruto mit Ebiso trainieren hätte sollen, aber zum Glück kam dadurch Naruto an Jiraya, der ja dann auch sein Sensei wurde.

Für Sasuke war defintiv das Training mit Kakashi wichtig, nur denke ich, das Sasuke bei Naruto die Fortschritte sah und bei sich selbst den Stillstand, deshalb wurde er nach und nach auf Naruto Eifersüchtig und dadurch kam auch sein Entschluss zu Orochimaru zu gehen um sich weiter zu entwickeln.

Wenn man mich so fragt, denke ich das kakashi mit Sasuke und Naruto als Jinchurriki vielleicht überfordert gewesen wäre zumal beide ein großes Potential haben. Es war gut das er sich einen Schüler annahm.

Abgesehen davon, war es auch ein Teil der Geschichte, dass sich Sasuke entschied zu Orochimaru dann zu gehen, weil so Team 7 von den Sannin trainiert wurden und alle 3 nahmen in gewisserweise den Charakter aber auch die Eigenschaften ihrer Senseis an.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptyMi Apr 28, 2010 3:24 pm

Zitat :
Für Sasuke war defintiv das Training mit Kakashi wichtig, nur denke ich,
das Sasuke bei Naruto die Fortschritte sah und bei sich selbst den
Stillstand, deshalb wurde er nach und nach auf Naruto Eifersüchtig und
dadurch kam auch sein Entschluss zu Orochimaru zu gehen um sich weiter
zu entwickeln.
Nicht nur deswegen ist Sasuke abgehauen.
Er hatte auch das Mal des Fluches von Orochimaru bekommen, das scheint mir ja fast so als ob Orochimaru ihn damit lenken könnte.
Jedenfalls hatte er erwähnnt das Sasuke zu ihn kommen wird!
Zitat :
Wenn man mich so fragt, denke ich das kakashi mit Sasuke und Naruto als
Jinchurriki vielleicht überfordert gewesen wäre zumal beide ein großes
Potential haben. Es war gut das er sich einen Schüler annahm.
Finde ich irgendwie auch.
Kakashi hatte einen Jinchuriki als lerling, und dies war sein erstes Team.
Das er als Jonin bekam, dann hatte er eine nichts nützin wie Sakura im Team, und einen rache besesenen Uchiha, der sich für was besseres hielt...
Zitat :
Abgesehen davon, war es auch ein Teil der Geschichte, dass sich Sasuke
entschied zu Orochimaru dann zu gehen, weil so Team 7 von den Sannin
trainiert wurden und alle 3 nahmen in gewisserweise den Charakter aber
auch die Eigenschaften ihrer Senseis an.
Da hast Du auch wieder recht...
Kakashi kann da nix dafür war ja Kishis entscheidung!
Und wie ich schon mehr mals in anderen Beiträgen erwähnnt hatte:
Sasuke wäre bei den Konohas nie so Stark geworden!
Und das ist meine Meinung...
Na gut, ich würde nicht unbedingt sagen das Sasuke wie Orochimaru oder Kakashi sei...
Eher wie Madara, leider bemerkt Sasuke nicht das alle ihn ausnutzen.
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei EmptySa Mai 01, 2010 11:26 am

Also ich hab das in der ersten Staffel so verstanden, dass Orochimaru mit dem Fluchmal Sasukes Kraft eingedämmt hat, so das Sasuke zu Orochimaru gehen musste um so stärker zu werden. Smile

Ich denke auch das Sasuke in Konoha niemals so stark geworden wäre, ich denke für Sasuke war Orochimaru der richtige Sensei nur Madaras einfluß machte, Sasuke von seiner Rache besessen, was ich absolut schade finde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kakashi versagt als Sensei Empty
BeitragThema: Re: Kakashi versagt als Sensei   Kakashi versagt als Sensei Empty

Nach oben Nach unten
 
Kakashi versagt als Sensei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kakashi bei der Anbu?
» Welchen Sensei hättet ihr gerne als Lehrer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto & Naruto Shippūden - Anime-
Gehe zu: