Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Kakashi bei der Anbu?

Nach unten 
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Kakashi bei der Anbu?   Di Mai 04, 2010 7:14 pm

Hi,
Ich habe mal ne Frage:
Kakashi war doch bei der Anbu war er auch in Einheit Nee?
Wie Itachi,Sai,Shin etc.? Könnte ja sein oder war er nur ein normaler Anbu und wenn.
Aus welcher Truppe stamm er ist das schon bekannt?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kakashi bei der Anbu?   Di Mai 04, 2010 7:16 pm

Kann es sein das Kakashi vll in der selben Einheit wie Itachi war?

Vll unter Danzous Führung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Kakashi bei der Anbu?   Di Mai 04, 2010 7:36 pm

Denke ich irgendwie auch...
Jedoch war Itachi Truppenführer wenn Kakashi in der selben Truppe war dann stand er unter Itachis führung...Ebenfalls könnte es sein das er mit Tenzo im Team war, immerhin wusste er etwas von ihm das er anscheinend immer zu seinen Team Partner war....Was meint ihr?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kakashi bei der Anbu?   Di Mai 04, 2010 7:52 pm

Was soll Itachi gewusst haben? oO

Wie er vll an die Sharingans gekommen ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Kakashi bei der Anbu?   Di Mai 04, 2010 7:57 pm

Ich meine Tenzo.
Er sagte das er nicht mit einen Lächeln zu seinen Teampartner sehen wird und sagen wird: ,,Keine Sorge ich werde euch beschützen"!
Itachi wusste sehr viel, er wusste vielleicht auch alles ich weiss garnicht wo von er das weiss ...

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kakashi bei der Anbu?   Di Mai 04, 2010 8:00 pm

Also ich denke das Itachi alles über das Massaker wusste... und dann kam natürlich noch Danzous Sharingan Arm dazu... das konnte er gewusst haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Kakashi bei der Anbu?   Sa Mai 08, 2010 2:27 pm

kakashi war in der regulären anbu truppe und itachi auch! ich weiss nich wie ihr darauf kommt. das einzige argument war das im wiki steht das er bei den anbu nee war wie sai aber ich seh beim besten willen nix was nur im geringsten darauf hindeutet-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Kakashi bei der Anbu?   So Mai 09, 2010 11:21 pm

Itachi war in der Anbu Einheit Nee!
Immerhin folgte er Danzos befehl!!!!
Das würde er nicht wenn er in ner normalen Anbu-Gruppe wäre...
Und das mit den Massaker, wusste er bestimmt, immerhin hat er das gemacht!
Das Danzo diese Sharingan Sammlung führte vielleicht auch, oder er hat es erst nach dem Massaker gemacht, jetzt fehlt mir gerade ein, Itachi könnte Shisui ja getötet haben damit Danzo seine Glidmassen nimmt, naja, ich denke dies wusste er vielleicht nicht aber er konnte es unter Danzos befehlt gemacht haben?
Was meint ihr?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kakashi bei der Anbu?   Mo Mai 10, 2010 12:33 pm

Also ich hab mich mit einem guten Freund unterhalten der absoluter Naruto-Fan ist er hat mir folgendes dazu erklärt.....

Es gibt nur eine Einheit bei den Anbus und die unterliegt Danzous befehl.

Einen Teil der Anbus gehorcht so zu sagen direkt dem Hokagen während sich Danzou selbst noch eine kleine Gruppe von Anbus gemacht hat die das Zungensiegel haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Kakashi bei der Anbu?   Mo Mai 10, 2010 2:33 pm

eben, eine reguläre anbu truppe die direkt hokages befehlen untersteht und dann noch die, sozusagen geheime, anbu nee von danzou. Smile

und nochmal der hokage hat itachi den befehl erteilt! womit du argumentierst MoD hab ich schon mal dementiert, zwar nicht hier aber in nem anderen thread Wink , und ich sags nochmal der hokage wurde von homura, koharu und danzou überstimmt, der hokage selbst wollte ja eine friedliche lösung, aber die anderen drei haben ihn überstimmt, weswegen sarutobi den befehl geben musste!! und ich sags nochmal: Kakashi und Itachi war nicht bei nee!!!! -.-

Itachi wusste viel? klar er war ja auch bei den anbu -.-

tenzou kennt kakashi von früheren tagen als kakashi noch bei den anbu war, mehr ist meines wissens nach nicht bekannt -.-

MoD ich versteh deine gedanken beim besten willen nicht .-.

und silber itachi wusste ganz bestimmt alles und mindestens das meiste über das massaker, er war ja der jenige der es veranstalltete Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kakashi bei der Anbu?   

Nach oben Nach unten
 
Kakashi bei der Anbu?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: