Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Kritik zum Forum und der Forenregeln Vote_lcapKritik zum Forum und der Forenregeln Voting_barKritik zum Forum und der Forenregeln Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Kritik zum Forum und der Forenregeln Vote_lcapKritik zum Forum und der Forenregeln Voting_barKritik zum Forum und der Forenregeln Vote_rcap 
Master of Desaster
Kritik zum Forum und der Forenregeln Vote_lcapKritik zum Forum und der Forenregeln Voting_barKritik zum Forum und der Forenregeln Vote_rcap 
Pain&Agony
Kritik zum Forum und der Forenregeln Vote_lcapKritik zum Forum und der Forenregeln Voting_barKritik zum Forum und der Forenregeln Vote_rcap 
Shibi
Kritik zum Forum und der Forenregeln Vote_lcapKritik zum Forum und der Forenregeln Voting_barKritik zum Forum und der Forenregeln Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Kritik zum Forum und der Forenregeln Vote_lcapKritik zum Forum und der Forenregeln Voting_barKritik zum Forum und der Forenregeln Vote_rcap 
Uchihaclan
Kritik zum Forum und der Forenregeln Vote_lcapKritik zum Forum und der Forenregeln Voting_barKritik zum Forum und der Forenregeln Vote_rcap 
Konan
Kritik zum Forum und der Forenregeln Vote_lcapKritik zum Forum und der Forenregeln Voting_barKritik zum Forum und der Forenregeln Vote_rcap 
evio
Kritik zum Forum und der Forenregeln Vote_lcapKritik zum Forum und der Forenregeln Voting_barKritik zum Forum und der Forenregeln Vote_rcap 
illusions shinobi44
Kritik zum Forum und der Forenregeln Vote_lcapKritik zum Forum und der Forenregeln Voting_barKritik zum Forum und der Forenregeln Vote_rcap 

 

 Kritik zum Forum und der Forenregeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
Naruto-Fan xD


Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27

Kritik zum Forum und der Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln   Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptySo Apr 11, 2010 2:35 pm

Das klingt ja mal nach vernünftigen Regeln.Aber sind drei Admins nicht ein wenig viel,naja das Board noch sehr neu ist,weiß ich noch nicht wer sich wie entwickeln wird,aber wenn es irgendwann genug Mitglieder,Mods und Admins gibt(obwohl die sich nicht mehr vergrößern sollten,in den meisten Foren gibt´s einen maximal 2) können wir ja in einem Thread,also ne Art Umfrage,den Mod,und in nem Parallel-Thread den Admin des Monats küren xD
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Kritik zum Forum und der Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln   Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyMo Apr 12, 2010 4:39 pm

Naja, das war jetzt mal eine schbnell Entscheidung da ich (private) probleme habe.
hmm...Ich denke wir werden jetzt erst einmal KEINE neuen Mods oder Admins gebrauchen!
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Kritik zum Forum und der Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln   Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyMo Apr 12, 2010 6:25 pm

Denk ich auch, für einen Neuen Moderatoren oder Administratoren haben wir viel zuwenig User. wir 4 Moderatoren und Administratoren müssten normalerweise reichen.
Bis wir wieder welche Brauchen sind sicherlich Monate vergangen.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
Naruto-Fan xD


Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27

Kritik zum Forum und der Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln   Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyMo Apr 12, 2010 7:03 pm

also bei so ca. 100 Mitgliedern halte ich ca.10 Mods

und zwei Admins für angemessen
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Kritik zum Forum und der Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln   Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyMo Apr 12, 2010 8:18 pm

aber so schlimm ist es doch nicht wenn man 3 Admins hat oder?
Wir werden momentan keine mehr ernennen.
Und wenn MoD es vorschlägt muss er esdieses mal erst mit denn anderen Besprechen. hoffe ist nun geklärt.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Kritik zum Forum und der Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln   Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyMo Apr 12, 2010 10:24 pm

Da hast Du recht aber 10 Mods bei 100 Usern wären trotzdem viele man könnte sagen 5 Mods bei 100 Usern.
Ich hatte das ja als schnelle entscheidung gemacht da es hies das ich nicht mehr Online darf.
Und falls ich nicht Online kann weiss ich wenigstens das noch weitere Admins und Mods hier unterwegs sind.
Ausserdem werde ich jetzt noch einmal neue Ränge und Gruppen machen also.
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
Naruto-Fan xD


Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27

Kritik zum Forum und der Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln   Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyDi Apr 13, 2010 3:27 pm

Dann noch viel Glück und gutes Gelingen Very Happy
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Kritik zum Forum und der Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln   Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyDi Apr 13, 2010 10:58 pm

Ich denke es ist eh ok. wie es nun aufgeteilt ist. wenn wir nehmlich mal nicht Online können sollte das Forum trotzdem noch Geleitet werden, also von dem 3.ten admin! Wann machst du (@Master of Desaster) denn die neuen Ränge etc.????
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Kritik zum Forum und der Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln   Kritik zum Forum und der Forenregeln EmptyDo Apr 15, 2010 12:50 pm

Also ich habe jetzt einmal die Gruppen erstellt und bearbeitet Wink
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kritik zum Forum und der Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum und der Forenregeln   Kritik zum Forum und der Forenregeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik zum Forum und der Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbreitung des Forum
» veränderungen im forum
» Hilfe für das Forum
» Forum ist umgezogen!
» Gebt den Forum Schulnoten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Board Bereich :: Verbesserungen, Beschwerden & Feedback-
Gehe zu: