Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Hilfe für das Forum EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Hilfe für das Forum EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Hilfe für das Forum EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Hilfe für das Forum EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Hilfe für das Forum EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Hilfe für das Forum EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Hilfe für das Forum EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Hilfe für das Forum EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Hilfe für das Forum EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Hilfe für das Forum Vote_lcapHilfe für das Forum Voting_barHilfe für das Forum Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Hilfe für das Forum Vote_lcapHilfe für das Forum Voting_barHilfe für das Forum Vote_rcap 
Master of Desaster
Hilfe für das Forum Vote_lcapHilfe für das Forum Voting_barHilfe für das Forum Vote_rcap 
Pain&Agony
Hilfe für das Forum Vote_lcapHilfe für das Forum Voting_barHilfe für das Forum Vote_rcap 
Shibi
Hilfe für das Forum Vote_lcapHilfe für das Forum Voting_barHilfe für das Forum Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Hilfe für das Forum Vote_lcapHilfe für das Forum Voting_barHilfe für das Forum Vote_rcap 
Uchihaclan
Hilfe für das Forum Vote_lcapHilfe für das Forum Voting_barHilfe für das Forum Vote_rcap 
Konan
Hilfe für das Forum Vote_lcapHilfe für das Forum Voting_barHilfe für das Forum Vote_rcap 
evio
Hilfe für das Forum Vote_lcapHilfe für das Forum Voting_barHilfe für das Forum Vote_rcap 
illusions shinobi44
Hilfe für das Forum Vote_lcapHilfe für das Forum Voting_barHilfe für das Forum Vote_rcap 

 

 Hilfe für das Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Hilfe für das Forum Empty
BeitragThema: Hilfe für das Forum   Hilfe für das Forum EmptyMo Nov 08, 2010 5:13 pm

Hallo liebe Community.
Ich dachte mir das ich hier jetzt einfach mal einen Beitrag aufmache wo wir alle Ideen posten können wie wir dieses Forum verbessern aber vorallem vorran bringen. Vielleicht ist ja die eine und andere Idee vorhanden wie wir unsere Administratoren unterschützen können.
Vielleicht habt ihr auch besonderen Fähigkeiten im Bereich GFX, AMV, oder technische Fähigkeiten dann postet es doch einfach hier. Den jeder User der einen Vorschlag bringt oder mit diesen Fähigkeiten helfen kann unterstützt somit schon die Administratoren und das Forum!
Ich danke euch für eure bemühung und bin davon überzeugt das auch die Administratoren eure Hilfe zu schätzen wissen.
Lg Silber
Nach oben Nach unten
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

Hilfe für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für das Forum   Hilfe für das Forum EmptyDi Nov 09, 2010 1:04 am

Okay, ich kann schonmal sagen, im GFX Bereich kann ich schon einiges, AMV bekomme ich auch hin^^Verbesser...ich denke es würde helfen es einfach ein wenig übersichtlicher zu gestalten vor allem den Style, weil er auf mich ein wenig durcheinander wirkt, oder besser gesagt irritierend, aber das ist auch irgendwie Meinungssache ^-^.Vielleicht ein paar Aktionen planen, z.B nicht viele kleine RPG´s sondern ein großes, was abgestimmt wird und welches dann auch richtig schön ausgebaut wird, wo jeder seinen Spaß dran haben wird. Wäre so meine Ideen auf Anhieb.
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Hilfe für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für das Forum   Hilfe für das Forum EmptyDi Nov 09, 2010 12:35 pm

was auch interessant wäre wenn man die Shippuuden Streams direkt im Forum anbieten würde. (In einer Zusammenarbeit mit einer Sub-Seite.) Oder das man hier im Forum auch die Manga Streams lesen könnte. (In Zusammenarbeit mit einem Manga Subber von Youtube-Myvideo.)

Das Stimmt der Forumsaufbau gehört ein wenig sortiert und der Style nicht zu bunt. Ein großes RPG würde auf jeden Fall mehr Leute anziehen.

Wenn du AMV machen kannst könntest du ja für das Forum Werbevideos machen. Smile das wäre auf jeden Fall eine gute Werbung.

Nach oben Nach unten
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

Hilfe für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für das Forum   Hilfe für das Forum EmptyDi Nov 09, 2010 2:17 pm

Ehm, dir ist klar, dass man dann die Gefahr läuf des das Forum gelöscht wird oder?Die Sachen sind Lizensiert, wenn die auf dieses Forum stoßen und sehen, dass es des gibt, wird es sofort gelöscht werden.Ja klar, deskönnte man tun, vielleicht dann noch nen Facebook Account für dieses Forum, dadurch kann man auch viel Werbung machen.Aber dazu muss der Admin sagen, was er davon hält.^^
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Hilfe für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für das Forum   Hilfe für das Forum EmptyDi Nov 09, 2010 2:52 pm

Also es ist schon so dass man zuerst eine aufforderung bekommt dass man es weg machen soll bevor es gelöscht wird. Wenn der Bereich nur für User und nicht für Gäste sichtbar wird, kann es so niemand von außen sehen. Aber es wäre auf jeden Fall gut wenn man hier einen Partner hätte wo man sich dort die Streams anschauen könnte.
Weiteres zur Werbung: Facebook ist eine gute Idee, wenn man dort sich einen acc. mit dem Namen des Forum macht. Genauso wie Lokalisten, Twitter.
Was auch noch eine Werbung wäre wenn man einen Podcast machen würde. Den könnte man dann hochladen und die User dafür werben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für das Forum   Hilfe für das Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum ist umgezogen!
» Verbreitung des Forum
» veränderungen im forum
» Gebt den Forum Schulnoten!
» Zeitweilige Abwesenheit im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Board Bereich :: Verbesserungen, Beschwerden & Feedback-
Gehe zu: