Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_rcap 
Master of Desaster
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_rcap 
Pain&Agony
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_rcap 
Shibi
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_rcap 
Uchihaclan
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_rcap 
Konan
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_rcap 
evio
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_rcap 
illusions shinobi44
Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Die besten Shippuuden Kämpfe

Nach unten 
+7
Izuna
Naruto1997
Irgendwelche Zahlen
Shibi
Master of Desaster
Konan
Silber
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 2:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Was sind eure Lieblingskämpfe in den Naruto Shippuudenfolgen?

Von Shippuuden weg muss ich sagen gab es nur noch wenige Kämpfe die mich in
den Bann gezogen haben. Irgendwie verlief alles so berechnend und man wusste im Vorfeld schon wer die Kämpfe gewinnt, aber jetzt zu meinen Lieblingskämpfe:

Sakura gegen Sasori:

Wenn man bedenkt, dass Sakura anfangs eine Heulsuse war, die immer nur im Weg stand und nicht Kämpfen konnte, muß ich sagen WOW, sie hat die meisten
Fortschritte von allen gemacht. Sie ist unheimlich stark, selbstständig und vor allem entschlossen geworden. Sie ist nicht mehr die hilflose Sakura wie anfangs und das zeigte sie uns auch im Kampf gegen Sasori.

Naruto/Kyubi gegen Orochimaru:

Ichdenke der Kampf spricht für dich, Er war meiner Meinung nach wirklich
Klasse. Der Kyubi hat ganz schön Orochimaru zu gesetzt und die Stelle wo der Kyubi Orochimaru in der Mitte durch gerissen hat, war einfach genial. Aber ich denke das Orochimaru eigentlich nur mit Naruto „spielen“ wollte um zu sehen wie stark er nun wirklich ist. Ich fand den Kampf hier auch sehr emotional und die Entscheidung das Naruto nicht mehr das Kyubichakra nützen wollte fand ich irgendwie schade, weil genau diese Kämpfe die Spannung bringen. Aber im Großen und Ganzen war der Kampf einfach nur Klasse.

Jiraya gegen Pain:

Also ich finde es schade, dass man erst so spät soviel von Jirayas Kraft sehen
konnte, aber das gibt auch irgendwie einen kleinen ein Blick was uns vielleicht noch bei Naruto erwarten könnte. Aber der Kampf gegen Pain war dennoch nicht schlecht obwohl Pain doch im Vorteil war. Aber das traurige und emotionale Ende bereitete mir Gänsehaut, aber ich finde es traurig dass so ein toller Sannin sterben musste.

Itachi gegen Sasuke:

Ein hoch auf die sinnlose Rache. Der kampf war zwar nicht schlecht, aber sowas
von sinnlos. Ich denke wenn man sowie Sasuke nur für die Rache lebt, dass man nur Enttäuschungen in seinem Leben erfährt, weil man blind für die wesentlichen Dinge im Leben ist. Aber zu diesem Kampf noch kurz gesagt: Ich denke, dass genau dieser Kampf, Sasuke im Labyrinth der Finsternis lies. Ich denke dass Sasuke sah dass er den falschen Weg ging und gab dann die Schuld Konoha. Natürlich haben die es mit zu verantworten, dass Itachi seinen Clan ausgerottet hat, aber es lag in seiner Hand ob er für seine Rache lebt oder nicht. Es war seine
Entscheidung seinen Bruder zu töten und damit hatte Konoha nichts zu tun. Meiner Meinung nach lebt er nur für seine Rache. Die Rache die ihn blind macht und somit begeht er einen Fehler nach dem anderen.

Bei Gelegenheit werd ich hier noch paar meiner Lieblingskämpfe hinzufügen. Smile

Fazit: Mein absoluter Lieblingskampf ist Naruto/Kyubi vs. Orochimaru.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptySo Mai 09, 2010 4:38 pm

1. Pain vs Konoha
2. Itachi vs Sasuke
3. Naruto vs Pain
4. Deidara vs Sasuke
5. Jiraiya vs Pain
6. Kakuzu + Hidan vs Ino, Shikamaru, Choji + Kakashi
7. Sasuke vs Danzo
8. Sasori vs Sakura + Chiyo
9. Gaara vs Deidara
10. Kage vs Sasuke
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 1:02 pm

Ich finde denn Kampf von Naruto gegen denn Sanbi gut. Wenn das zählt xD
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
change
Anwärter
Anwärter
change


Männlich Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 30

Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 6:54 pm

Hidan & Kakuzu vs Shikamaru, Asuma, Izumo & Kotetsu
Hidan & Kakuzu vs Shikamaru, Choji, Ino, Kakashi
Naruto, Lee & Gaara vs Kimimaro
Deidara vs Sasuke
Kakashi & Obito vs Iwa-Nins
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 10:44 am

Ich fand Kakashi VS Kakuzu eig. gut Wink
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Matt
Anwärter
Anwärter
Matt


Männlich Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Herkunft : Bayern

Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 10:46 pm

also ich fand den kampf sakura gegen sasori echt cool,vor allem weils ja vorher keine richtigen fights von ihr gab^^
und die kämpfe gegen akatsuki sind generell die coolsten,weil die akatsuki mitglieder einfach hammergeile spezelle jutsus drauf haben die den ganzen kampf einfach voll spannend machen
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Anwärter
Anwärter
Neji Hyuuga


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 2:02 pm

Meine Lieblingskämpfe waren eig. alle akatsuki kämpfe ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten Shippuuden Kämpfe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden Movie 4
» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto & Naruto Shippūden - Anime-
Gehe zu: