Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Die besten Shippuuden Kämpfe EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Die besten Shippuuden Kämpfe EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Die besten Shippuuden Kämpfe EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Die besten Shippuuden Kämpfe EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Die besten Shippuuden Kämpfe EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Die besten Shippuuden Kämpfe EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Die besten Shippuuden Kämpfe EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Die besten Shippuuden Kämpfe Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Die besten Shippuuden Kämpfe Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe Vote_rcap 
Master of Desaster
Die besten Shippuuden Kämpfe Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe Vote_rcap 
Pain&Agony
Die besten Shippuuden Kämpfe Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe Vote_rcap 
Shibi
Die besten Shippuuden Kämpfe Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Die besten Shippuuden Kämpfe Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe Vote_rcap 
Uchihaclan
Die besten Shippuuden Kämpfe Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe Vote_rcap 
Konan
Die besten Shippuuden Kämpfe Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe Vote_rcap 
evio
Die besten Shippuuden Kämpfe Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe Vote_rcap 
illusions shinobi44
Die besten Shippuuden Kämpfe Vote_lcapDie besten Shippuuden Kämpfe Voting_barDie besten Shippuuden Kämpfe Vote_rcap 

 

 Die besten Shippuuden Kämpfe

Nach unten 
+7
Izuna
Naruto1997
Irgendwelche Zahlen
Shibi
Master of Desaster
Konan
Silber
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptyDi Apr 27, 2010 2:10 pm

Was sind eure Lieblingskämpfe in den Naruto Shippuudenfolgen?

Von Shippuuden weg muss ich sagen gab es nur noch wenige Kämpfe die mich in
den Bann gezogen haben. Irgendwie verlief alles so berechnend und man wusste im Vorfeld schon wer die Kämpfe gewinnt, aber jetzt zu meinen Lieblingskämpfe:

Sakura gegen Sasori:

Wenn man bedenkt, dass Sakura anfangs eine Heulsuse war, die immer nur im Weg stand und nicht Kämpfen konnte, muß ich sagen WOW, sie hat die meisten
Fortschritte von allen gemacht. Sie ist unheimlich stark, selbstständig und vor allem entschlossen geworden. Sie ist nicht mehr die hilflose Sakura wie anfangs und das zeigte sie uns auch im Kampf gegen Sasori.

Naruto/Kyubi gegen Orochimaru:

Ichdenke der Kampf spricht für dich, Er war meiner Meinung nach wirklich
Klasse. Der Kyubi hat ganz schön Orochimaru zu gesetzt und die Stelle wo der Kyubi Orochimaru in der Mitte durch gerissen hat, war einfach genial. Aber ich denke das Orochimaru eigentlich nur mit Naruto „spielen“ wollte um zu sehen wie stark er nun wirklich ist. Ich fand den Kampf hier auch sehr emotional und die Entscheidung das Naruto nicht mehr das Kyubichakra nützen wollte fand ich irgendwie schade, weil genau diese Kämpfe die Spannung bringen. Aber im Großen und Ganzen war der Kampf einfach nur Klasse.

Jiraya gegen Pain:

Also ich finde es schade, dass man erst so spät soviel von Jirayas Kraft sehen
konnte, aber das gibt auch irgendwie einen kleinen ein Blick was uns vielleicht noch bei Naruto erwarten könnte. Aber der Kampf gegen Pain war dennoch nicht schlecht obwohl Pain doch im Vorteil war. Aber das traurige und emotionale Ende bereitete mir Gänsehaut, aber ich finde es traurig dass so ein toller Sannin sterben musste.

Itachi gegen Sasuke:

Ein hoch auf die sinnlose Rache. Der kampf war zwar nicht schlecht, aber sowas
von sinnlos. Ich denke wenn man sowie Sasuke nur für die Rache lebt, dass man nur Enttäuschungen in seinem Leben erfährt, weil man blind für die wesentlichen Dinge im Leben ist. Aber zu diesem Kampf noch kurz gesagt: Ich denke, dass genau dieser Kampf, Sasuke im Labyrinth der Finsternis lies. Ich denke dass Sasuke sah dass er den falschen Weg ging und gab dann die Schuld Konoha. Natürlich haben die es mit zu verantworten, dass Itachi seinen Clan ausgerottet hat, aber es lag in seiner Hand ob er für seine Rache lebt oder nicht. Es war seine
Entscheidung seinen Bruder zu töten und damit hatte Konoha nichts zu tun. Meiner Meinung nach lebt er nur für seine Rache. Die Rache die ihn blind macht und somit begeht er einen Fehler nach dem anderen.

Bei Gelegenheit werd ich hier noch paar meiner Lieblingskämpfe hinzufügen. Smile

Fazit: Mein absoluter Lieblingskampf ist Naruto/Kyubi vs. Orochimaru.
Nach oben Nach unten
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptyDi Apr 27, 2010 2:52 pm

Mein Lieblingskampf war der Kampf von Pain vs Konoha. ^^
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptyDo Apr 29, 2010 11:03 am

Der war super^^
Auch der von Hidan,Kakuzu vs Asuma...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 11:27 am

Also der Kampf Hidan vs. Shikamaru war klasse, weil Shikamaru hier "Erwachsen" wurde und über sich hinauswuchs. Er hat alle total gut bis ins kleinste Detail geplant und konnte somit Hidan besiegen. Fand ich richtig gut den Kampf.... zumal Shikamaru hier einfach im Vorteil war.
Nach oben Nach unten
Shibi
Genin
Genin
Shibi


Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 28
Herkunft : Alice Springs

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 2:29 pm

Mein Lieblingskampf war ebenfalls Konoha vs. Pain. Auch wenn ich mir die ganze Zeit dachte : Stirb Konohagakure !
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 3:06 pm

Klar war der Kampf auch super.... überhaupt wo hier der Kyubi ein Schwanz nach dem anderen bekam.... und die Stelle wo Naruto dann mit Minato sprach, fand ich total traurig und emotional und zugleich total schön.... aber nun gut wir sind ja bei den Kämpfen. Very Happy

Der Kampf Kisame vs. Gai war auch toll, aber ich denke das die beiden sicher noch mal gegeneinander Kämpfen werden...Smile
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 3:26 pm

Zitat :
Der Kampf Kisame vs. Gai war auch toll, aber ich denke das die beiden sicher noch mal gegeneinander Kämpfen werden...Smile

Wieso mit welcher Absicht?
Diesen Kampf fand ich irgendwie langweilig muss ich schon sagen...
Der Kampf Pain vs Konoha war in gegen super^^
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 3:32 pm

Klar war der Kampf Pain gegen Konoha hammer das sag ich auch nicht.... das er schlecht war.....

Nur gibt es auch andere Kämpfe... ich mein das war der Kampf... wo Team Gai besser als zuvor sein musste.... und man sah auch mal mehr von den 8 inneren Tore.... und das fand ich schon genial.....

Also ich denke es muß an sich nicht jeder Kampf spektakuläre sein so lang.... man etwas Infos bekommt.... Smile
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 3:50 pm

Ich finde denn Kampf von Hidan recht toll Wink aber doof das er gestorben ist -.-
Auch ist der Kampf von Sauke und Itachi klasse.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 4:18 pm

Wer sagt das Hidan wirklich tot ist?

Ich meine, es kann sein das er noch lebt....

aber natürlich kann er Sauerstoffmangel erleiden und daran gestorben sein oder dadurch das er kein weiteres Opfer brachte.... den da hört auch irgendwann auf das dieses Unsterblichkeits Jutsu wirkt.

Aber ok wir haben denk ich alle gesehen das Hidan lebendig begraben wurde. Smile
Nach oben Nach unten
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 5:23 pm

Ich fand auch den Kampf von itachi vs sasuke genial ^^
Nach oben Nach unten
Naruto1997
Anwärter
Anwärter



Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 5:36 pm

ich finde die kämpfe gegen die Akatzukis cool
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 5:54 pm

Naja aber man darf nicht vergessen das die Kämpfe aus der ersten Staffel auch toll. Klar sind die gegen Akatsuki spannend und reißen einen mit.... aber wie gesagt die erste Staffel mit den Kämpfen war auch toll.
Nach oben Nach unten
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 6:00 pm

ja die Chunin Prüfung fand ich auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 6:04 pm

Der Kampf im Tal des Endes Naruto vs. Sasuke war auch toll weil sie da als Gegner gleich gestellt wurden und man die Kraft von beiden sah... wobei ich ja denke das Sasuke nur durch Orochimarus Pille und Fluchmal stärker wurde.
Nach oben Nach unten
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 6:18 pm

ja als beide vorher gegeneinander gekämpft haben ( Dach vom Krankenhaus ) hat man ja die Kraft von Narutos Rasengan gesehen un die vom Chidori ( Rasengan war eindeutig stärker )
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 6:28 pm

Ja da hab ich mich schlappgelacht weil Sasuke so selbstsicher war und so tat als wäre er der beste und als dann das große Loch im Narutos Wassertank war... das war schon genial. Very Happy
Nach oben Nach unten
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 6:30 pm

Jep der hat sich ja voll kaputtgeärgert weil bei seinem Tank nur ein kleines Loch war un bei Naruto hinten alles aufgebrochen war un das ganze Wasser weg war ^^
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySa Mai 01, 2010 6:31 pm

Das war schon genial aber leider war es auch der letzte Stoß für Sasukes entscheidung zu Orochimaru zu gehen.
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySo Mai 02, 2010 7:13 am

hm.... es gab ja mehr kämpfe als das bissel...
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySo Mai 02, 2010 1:35 pm

Klar,... gab es mehr kämpfe und der Post geht ja darum das jeder seine Lieblingskämpfe aufzählen soll. Very Happy

Also der Kampf im Wald des Schreckens war auch toll... also wo Sasuke und Naruto gegen Orochimaru gekämpft hat.... also ich fand es hier genial... weil Naruto total Mutig Orochimaru gegenüberstand und Sasuke total vor angst gelehmt war.... aber später ist dann auch Sasuke über sich hinaus gewachsen.
Auch der Teil wo Sakura gegen die Nins. gekämpft hat fand ich klasse.... überhaupt der Teil wo sie ihre Haare total motviert abschnitt. Smile
Nach oben Nach unten
Izuna
Anwärter
Anwärter
Izuna


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.05.10

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySo Mai 02, 2010 4:21 pm

puuh.. ihr habt schon fast alles aufgezählt was mir jetz spontan einfallen würde
mir geht es fast so wie dir silber .
ich find die shippuuden kämpfe auch net mehr so gut weil man weiß wer gewinnen wird
zB naruto gg orochimaru auf der tenichi brücke (oder wie die heißt)
naruto musste gewinnen weil es anders extrem kacke für die story wäre
aber beim chunin auswahlprüfungskampf von naruto gg neji da war es für die story ziemlich egal wer gewinnt
aber es geht eben nicht anders weil bei den kämpfen in shippuuden der ausgang des kampfes entscheidend für die story ist .
Fazit: die naruto kämpfe waren spannender als die shippuuden weil sie nicht so wichtig waren
also aber jz mal zum thema ^^
mein lieblingskampf in shippuuden war der von sakura gg sasori mich hat es nämlich sehr überrascht wie stark sakura geworden ist.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptySo Mai 02, 2010 6:22 pm

Die Shippuuden kämpfe sind wirklich nicht mehr so gut...
Vorallem die mit Akatsuki wer gewinnt? Naruto oder die anderen Konohas eben -.-
Der Kampf Deidara vs. Sasuke war gut!
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Shibi
Genin
Genin
Shibi


Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 28
Herkunft : Alice Springs

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptyFr Mai 07, 2010 9:37 pm

Ja. Der war wirklich gut. Aber man wusste auch dort wer gewinnt, sonst hätte die gesamte Story keinen Sinn mehr ergeben. Sakura könnte doch sterben Die besten Shippuuden Kämpfe Icon_twisted . Die brauch doch niemand.
Nach oben Nach unten
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe EmptyFr Mai 07, 2010 10:13 pm

soso ein sakura hasser^^

miene favos sind:

alle kakuzu und hidan fights,
Pain vs. Jiraya,
Sasuke vs. Itachi.

joa das wärs^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten Shippuuden Kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Die besten Shippuuden Kämpfe   Die besten Shippuuden Kämpfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten Shippuuden Kämpfe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden Movie 4
» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto & Naruto Shippūden - Anime-
Gehe zu: