Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_rcap 
Master of Desaster
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_rcap 
Pain&Agony
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_rcap 
Shibi
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_rcap 
Uchihaclan
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_rcap 
Konan
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_rcap 
evio
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_rcap 
illusions shinobi44
Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Akatsuki vs. Konohagakure

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 5:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Es war früh am Morgen,
Alle Akatsukis wurden zusammen gerufen Schön das ihr gekommen seit, ich weiss es ist sehr früh aber wir werden Konohagakure Angreiffen! ein schwarz Haariger man sah zu mir Konohagakure Angreiffen? Was soll das denn jetzt werden? und machte somit auf sich aufmerksam, ich nickte daraufhin nur stumm, ich sah ihn mit den Augenwinkel an und began somit zu sprechen Ganz richtig Itachi. wir werden Konohagakure angreiffen...Konohagakure hat viele Leute von uns auf den gewissen, dank einer begabten Medizin Ninjarin die Konan angerschiert hatte konnten wir wiederbelebt werden! Zum glück hatten sie nicht Konan ermordet... Itachi war dagegen das wir Konohagakure angreiffen, doch war es mir egal.
Alle anderen Akatsukis wollten ihre Rache, und das Dorf würde uns nur in Weg stehen.
Sie würden wahrscheinlich versuchen uns erneut aufzuhalten.
Eine Jinchu Kraft fehlte uns jedoch, trotzdem wahren wir Konohagakure überlegen!
Hat noch jemand Fragen? Wieso machen sie nicht einfach nur das was ich ihnen anschaffe -.- Da keiner Antwortete war ich mir sicher das keiner von ihnen noch Fragen hatte.
Alle Akatsukis waren zufrieden mit meiner Idee und nahmen sie an Ich hätte da noch eine Frage, un.... Meinte der blond Haarige, ich verdrehte kurz meine Augen Und das wäre? Diese nervigen Fragen... Der blond Haarige merkte nicht einmal das er mir auf den Sack ging -.- Naja, wann werden wir genau Konohagakure vernichten und wie lautet die strategie? Fragte er mich, ganz genau ne gute Frage war das schon doch hatte ichs mir nicht genau durch dacht, scheisse! Ich überlegte kurz und fing wieder an zu sprechen Wir werden Morgen das Dorf in schut und Asche legen! Der Plan lautet so: Wir werden alle zusammen los maschieren, im Team seit ihr ja schon unschlagbar doch bringen sie euch immer wieder ausser nander! Deswegen werden wir gemeinsam das Dorf vernichten!
Deidara wird als erster vorgehen und die Wachen ausschalte, Tobi wird ihn dabei behilflich sein...Sasori wird in der zwischen zeit die Medic-Nins ausschalten so das die Konoha Nins nicht mehr geheilt werden können.
Hidan wird mehrere Ninjas in eine Sackgasse locken, wo Kakuzu auf sie wartet und dann werdet ihr sie beseitigen!
Der Rest wird das Allgemeine Dorf vernichten. Und ich werde den Hokagen Ausschalten!!!
Dabei dürft ihr aber nicht vergessen das wir den Jinchuriki noch brauchen...Sind somit alle Fragen beantwortet?
Hoffentlich haben wir das bald hinter uns.... Ich muss zu geben so ein genau durchdachter Plan ist es zwar nicht aber ich denke es wird schon klappen.... Nun Antwortete keiner mehr und ich war mir sicher das alle Fragen beantwortet wurden Also, wir werden uns hier Morgen wieder treffen, bitte kommt dann in eurer richtigen gestallt das wir das Dorf vernichten können! Als ich diesen Satz beendete, lössten alle Mitglieder sich auf...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de

AutorNachricht
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 1:53 pm

Okay , dann gehen wir jetzt ...
Nach oben Nach unten
 
Akatsuki vs. Konohagakure
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki vs. Konohagakure - Charsets
» Stärkster Akatsuki
» Steckbriefe: Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: RollPlayGame :: RPG´s-
Gehe zu: