Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Akatsuki vs. Konohagakure EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Akatsuki vs. Konohagakure EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Akatsuki vs. Konohagakure EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Akatsuki vs. Konohagakure Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Akatsuki vs. Konohagakure Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure Vote_rcap 
Master of Desaster
Akatsuki vs. Konohagakure Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure Vote_rcap 
Pain&Agony
Akatsuki vs. Konohagakure Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure Vote_rcap 
Shibi
Akatsuki vs. Konohagakure Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Akatsuki vs. Konohagakure Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure Vote_rcap 
Uchihaclan
Akatsuki vs. Konohagakure Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure Vote_rcap 
Konan
Akatsuki vs. Konohagakure Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure Vote_rcap 
evio
Akatsuki vs. Konohagakure Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure Vote_rcap 
illusions shinobi44
Akatsuki vs. Konohagakure Vote_lcapAkatsuki vs. Konohagakure Voting_barAkatsuki vs. Konohagakure Vote_rcap 

 

 Akatsuki vs. Konohagakure

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyMo Apr 26, 2010 5:46 pm

Es war früh am Morgen,
Alle Akatsukis wurden zusammen gerufen Schön das ihr gekommen seit, ich weiss es ist sehr früh aber wir werden Konohagakure Angreiffen! ein schwarz Haariger man sah zu mir Konohagakure Angreiffen? Was soll das denn jetzt werden? und machte somit auf sich aufmerksam, ich nickte daraufhin nur stumm, ich sah ihn mit den Augenwinkel an und began somit zu sprechen Ganz richtig Itachi. wir werden Konohagakure angreiffen...Konohagakure hat viele Leute von uns auf den gewissen, dank einer begabten Medizin Ninjarin die Konan angerschiert hatte konnten wir wiederbelebt werden! Zum glück hatten sie nicht Konan ermordet... Itachi war dagegen das wir Konohagakure angreiffen, doch war es mir egal.
Alle anderen Akatsukis wollten ihre Rache, und das Dorf würde uns nur in Weg stehen.
Sie würden wahrscheinlich versuchen uns erneut aufzuhalten.
Eine Jinchu Kraft fehlte uns jedoch, trotzdem wahren wir Konohagakure überlegen!
Hat noch jemand Fragen? Wieso machen sie nicht einfach nur das was ich ihnen anschaffe -.- Da keiner Antwortete war ich mir sicher das keiner von ihnen noch Fragen hatte.
Alle Akatsukis waren zufrieden mit meiner Idee und nahmen sie an Ich hätte da noch eine Frage, un.... Meinte der blond Haarige, ich verdrehte kurz meine Augen Und das wäre? Diese nervigen Fragen... Der blond Haarige merkte nicht einmal das er mir auf den Sack ging -.- Naja, wann werden wir genau Konohagakure vernichten und wie lautet die strategie? Fragte er mich, ganz genau ne gute Frage war das schon doch hatte ichs mir nicht genau durch dacht, scheisse! Ich überlegte kurz und fing wieder an zu sprechen Wir werden Morgen das Dorf in schut und Asche legen! Der Plan lautet so: Wir werden alle zusammen los maschieren, im Team seit ihr ja schon unschlagbar doch bringen sie euch immer wieder ausser nander! Deswegen werden wir gemeinsam das Dorf vernichten!
Deidara wird als erster vorgehen und die Wachen ausschalte, Tobi wird ihn dabei behilflich sein...Sasori wird in der zwischen zeit die Medic-Nins ausschalten so das die Konoha Nins nicht mehr geheilt werden können.
Hidan wird mehrere Ninjas in eine Sackgasse locken, wo Kakuzu auf sie wartet und dann werdet ihr sie beseitigen!
Der Rest wird das Allgemeine Dorf vernichten. Und ich werde den Hokagen Ausschalten!!!
Dabei dürft ihr aber nicht vergessen das wir den Jinchuriki noch brauchen...Sind somit alle Fragen beantwortet?
Hoffentlich haben wir das bald hinter uns.... Ich muss zu geben so ein genau durchdachter Plan ist es zwar nicht aber ich denke es wird schon klappen.... Nun Antwortete keiner mehr und ich war mir sicher das alle Fragen beantwortet wurden Also, wir werden uns hier Morgen wieder treffen, bitte kommt dann in eurer richtigen gestallt das wir das Dorf vernichten können! Als ich diesen Satz beendete, lössten alle Mitglieder sich auf...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyMo Apr 26, 2010 6:00 pm

Kurz nach der Besprechung
Also wenn wir morgen Konoha ausschalten und die letzte Jinchu Kraft besitzen, werden sich unsere Ziele erfüllen. Bis morgen habe ich noch genügend Zeit, also könnte ich den Ablauf nochmal durchdenken damit alles glatt läuft. Ich bleibe weiterhin auf meinen Platz sitzen und durchlaufe die Strategie nochmal sorgfältig. Mir fällt bis jetzt noch kein Denkfehler auf und ich beschließe eine Pause einzuliegen und in einen nahe legenden Teeshop zu gehen.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDi Apr 27, 2010 11:45 am

Ich war gerade in einen Teeshop als ich auf meine Team Partnerin Konan traff Ähh Hallo Konan, was machst Du denn hier? Sagte ich als ich mit meiner rechten Hand am hinterkopf kratzte Oh nein, keiner darf wissen was ich den ganzen Tag mache....Aber ist doch nur Konan! Ich hörte auf mich am Kopf zu kratzen und fing wieder an zu überlegen Hmm...Meine strategie ist eigentlich ganz in ordnung....soweit, doch mir fehlt da noch was, irgendwas daran ist falsch ich weiss nur nicht was...Sollten wir forher die Jincu Kraft holen? Akatsuki vs. Konohagakure Icon_neutral
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDi Apr 27, 2010 1:04 pm

Um die ecke biegte ich gerade ab, als ich zwei leute im Teeshop sah, ich konnte mein lachen nicht zurück halten. Der Grosse Leader und seine Gefurchtete Partnerin waren in einem Teeshop. Ich ging nun auch rein. Hallo Leader, ich hätte noch eine Idee zum plan, und auch was daran nicht klappen würde.



doch ich konnte nicht diesen satz nicht sagen, ohne zu lachen.

Schon fing ich an meine Kritik zu äussern:

Wenn wir uns nicht vorbereiten sondern schlafen oder wie ihr in ein Teeshop gehen, werden wir es nicht schaffen. Wir brauchen mehr zeit! Wir müssen und auch erst ausruhen, Trainieren etc. Weil es sonst alles in die hose geht. Wenn wir nicht genug schlaf bekommen, werden wir bei dem Angriff müde sein. Somit verlieren. Und wenn wir ohne Vorbereitung angreifen, wird das alles auch nicht klappen. Ich schlage vor wir besprechen es heute nochmal. Und greifen erst in einer woche an.
Ich meine, wie sollen wir das alles innerhalb 24 Stunden schaffen??? ich würde sagen wir gehen so vor: Deidara wird die Torwächter ausschalten mit Tobi, von der luft aus. und Itachi und ich werden die Ninjas und Anbus in eine Falle locken, dort sollten auch gleich schon Kakuzu und Hidan warten. Wenn das alles ok. Wäre könnte ich weiter reden. Aber wir müssten dann schon Überlegen, wer in was die beste Position hätte.

Und nach dem Satz, hörte ich auf zu reden, und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDi Apr 27, 2010 1:43 pm

Ich bemerkte schon das Kisame am Teeshop vorbei lief, ich hoffte das er nicht bemerkte das ich der jenige bin der hier seine Zeit vertreibte.
Doch konnte ich deutlich erkennen wie er draussen Lachte, er kam anschliessend hier rein und fing an zu sprechen und unterbroch das gespräch von mir und Konan Unhöffliger fratz... Dachte ich mir nur.
Er schlug einen Plan vor, irgendwann müssten wir ja Konohagakure angreiffen, es bleibt sich schliesslich gleich ob wir Morgen oder in einer Woche am letzten Tag innerhalb von 24 Stunden angreiffen, das riessiko das Konohagakure uns bemerkte wäre dann ja nur grösser, wäre ja meine Meinung.
Ich sah ihn etwas genervt an, immerhin hat er meinen Plan gerade erzählt nur halt das er und Itachi kämpfen würden, das hat der wohl gesagt damit er ne "Wichtige" rolle spielt und sich wieder einmal aufführen kann, dieser Depp...
Ein genervtes seufzen entkam meiner kehle, kurz bevor ich anfing zu sprechen Kisame, ich habe den Plan genaustens überlegt Nee habe ich nicht aber jeder darf ja mal lügen, abgesehen davon nerven mich diese andauernden besprechungen! Wir exsistieren schon länger als 10 Jahre und jeder von uns ist ein ausgebildeter Shinobi... Ich sah mit meinen Augenwinkeln zu Konan Oder Kunoichi... Dann richtete ich meinen Blick wieder auf Kisame Abgesehen davon, können diese Konohas uns garnichts...Einer alleine ist mächtiger als das ganze Dorf zusammen!
Wir brauchen wirklich keine Pause ein nehmen für eine Woche, abgesehen davon wurden die vorbereitungen bereits getroffen...
Du kennst ja unsere 3 Stuffen aktion nicht wahr?
Wir haben schon die 3 erreicht und nun müssen wir das Feuer Reich besuchen...
Muss mich dieser Fischkopf immer belässtigen?
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDi Apr 27, 2010 2:49 pm

Ich hörte dem Gespräch der beiden aufmerksam zu und entschloss mich auch ma meinen Senf hinzu zu geben Kisame, da wir alle bereits S-Rang Ninjas sind und schon eine Menge Kämpfe hinter uns haben, wird unser Plan definitiv funktionieren. Wenn wir aber noch eine weitere Woche warten, geben wir damit Konoha noch mehr Zeit sich weiter zu entwickeln und damit wird es für uns schwieriger, den Kampf zu gewinnen. Kann der Fischheini nich einmal kommentarlos seine Befehle ausführen -.-
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDi Apr 27, 2010 2:53 pm

Pain hörte Konan aufmerksam zu, doch wendete er seinen Blick nicht von Kisame ab Gut das Konan auf meiner Seite steht, muss dieser Fischkopf immer nerven...So bald er mir nichts mehr nutzt ist er Sushi! Kisame ich denke wirklich nicht das wir noch eine Woche warten sollten, und Konan hat wirklich recht! Das wäre blödsinn, auch ist mein Plan genaustens durch dacht und wir haben die Juubis!
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyMi Apr 28, 2010 2:09 pm

auf der such nach dem leader fand ich ihn in einem teeshop. dort sprach ich ihn an Hey! was springt eig für mich raus?
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyMi Apr 28, 2010 3:17 pm

Ich bemerkte gerade das noch ein sollcher Looser kam, müssen die mich nerven? spätestens Morgen muss ich eh ne weile mit dennen verbringen und auch zusammen Arbeiten -.-
Mein blick viel auf Kakuzu Alle Shinobis die dort sterben und was wert sind, wie Kakashi Hatake kannst Du gegen Kopfgeld eintauschen... Wieso können sie nicht einfach die klappe halten und meine befehle ausführen?
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyMi Apr 28, 2010 3:34 pm

Ich verdrehte genervt die Augen und hoffte, das nicht noch mehr Idioten auftauchen würden. Die nerven sowas von Akatsuki vs. Konohagakure Icon_cry
Nach oben Nach unten
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyMi Apr 28, 2010 7:10 pm

Damit bin ich einverstanden, aber wehe jemand schlägt nur einen von ihnen bis zur unkenntlichkeit! da dies jetzt geklärt ist kann ich ja gehn...
also ging ich durch die tür hinaus und ging...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyMi Apr 28, 2010 7:36 pm

Ich setze mich an einen Tisch un bestelle mir ne Tasse Tee. Es ist so schön ruhig ^^.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDo Apr 29, 2010 10:53 am

Als Kakuzu wieder aus dem Laden ging bemerkte ich so eben das Konan auch verschwand und sich an einen Tisch sahs Es hat geklappt? Dachte ich mir als ich zu Konan sah, doch mein blick wand sich wieder ab.
Da Kisame nichts mehr von sich gab, wahr ich mir sicher das er nix mehr zu sagen hatte Dieser Fischkopf! zuerst muss er sich aufführen und dann... Ich ging auf Konan zu und sahs mich gegen über von ihr, daraufhin bestellte ich auch einen Tee... Konan?
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDo Apr 29, 2010 5:33 pm

Ja, Pain ???
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDo Apr 29, 2010 7:02 pm

Da mein Vorschlag abgelehnt wurde, und Pain denkt er wüsste es besser, ging ich genervt.
Dieser *** der weiss von nichts, der wurde schon mal getötet weil er keine Vorschläge angenommen hat, die wir vorgeschlagen haben, wahrscheinlich geht wieder alles in die hose!
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptySo Mai 02, 2010 11:00 am

Ich bemerkte das Konan mir antwortete Hast Du einen schwachpunkt in unserer strategie gefunden? Was denkst Du wegen Kisame? Sollten wir seine Idee annehmen, ich würde eher Nein sagen weil wir Stark genug sind aber was meinst Du? Dieser blöde Kisame muss immer nerven -.- Nun kam der Tee an Hier bitte seur! Sagte der kelner, ich sah aufmerksam zu ihn und nahm den Tee Vielen Dank... Gab ich von mir als er schon ging, ich tunk einen schlug davon als ich es schnell hinstellte und mein Gesicht verzog Pfui Teufel! Ich nahm Zucker um schüttete es in meinen Tee...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptySo Mai 02, 2010 1:47 pm

Also ich habe keinen Schwachpunkt in unserer Strategie gesehen un ich bin auch gegen Kisames Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDi Mai 04, 2010 9:41 am

Gut wenigstens ist Konan auf meiner Seite... Dachte er sich als er einen Blick auf die Uhr warf Schon 5 Uhr Nachmittags, der Angriff kommt pro Minute immer näher.... Er schüttete weiterhin Zucker in seinen Tee, jetzt müsste dieser schon völlig überzuckert sein, denn man konnte schon sehen das der zucker mehr als der Tee wurde....Pain nahm einen Schlug vom Tee, jedoch verzog er sein Gesicht wieder und spuckte dies zurück in die Tasse Igit, nicht einmal mit Zucker ist der genissbar Akatsuki vs. Konohagakure Icon_monkey Na gut, wir haben nur noch wenig Zeit der Angirff nach Konoha kommt immer näher......Mach dich bereit Konan! Gab er mit einer ernsten Stimme von sich...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDi Mai 04, 2010 4:33 pm

Konan verkniff sich ihr Lachen mit Pains Zuckertee und antwortete Okay ich bin bereit, aber bevor du gehst, solltest du noch deinen Tee austrinken ^^.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyFr Mai 07, 2010 11:47 pm

Pain merkte wie Konan sich an diesen ungenissbaren Tee von Pain erfreute, ob das gut wird? Pain setze sich ein kleines Lächeln auf und sah zu den Tee...Schnell verschwand dieses Lächeln und er dachte an den geschmack den er immer noch im Mund truck, etwas zurück haltend nahm er einen schlug davon als er alles ausspuckte Ich gibs zu es ist wiederlich! Sie wird denken ich bin ein kleines Kind -.- aber so viel Zucker?
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptySa Mai 08, 2010 7:27 pm

Konan lacht sich kaputt. Pain, du hättest das nicht trinken müssen. Das war nur ein kleiner Spaß. ^^
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyDo Mai 13, 2010 1:19 pm

Ach ehrlich? Dachte Pain sich als er zu Konan sah Wie spät ist es? Fragte er...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptyFr Mai 14, 2010 7:47 pm

Konan schaute auf ihre Uhr und meinte 18 : 36 Uhr
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptySa Mai 22, 2010 2:06 pm

Oh, wir sollten uns langsam fertig machen....
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure EmptySa Mai 22, 2010 2:40 pm

wo zum teufel steckt hidan? wir müssen bald los...dachte er sich, während er auf einem stein sitzte und sein bingo book nach möglichen durchsuchte, wie er auf dem weg nach konoha geld machen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki vs. Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Konohagakure   Akatsuki vs. Konohagakure Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki vs. Konohagakure
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki vs. Konohagakure - Charsets
» Stärkster Akatsuki
» Steckbriefe: Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: RollPlayGame :: RPG´s-
Gehe zu: