Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Aufruf an die Community EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Aufruf an die Community EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Aufruf an die Community EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Aufruf an die Community EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Aufruf an die Community EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Aufruf an die Community EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Aufruf an die Community EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Aufruf an die Community EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Aufruf an die Community EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Aufruf an die Community Vote_lcapAufruf an die Community Voting_barAufruf an die Community Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Aufruf an die Community Vote_lcapAufruf an die Community Voting_barAufruf an die Community Vote_rcap 
Master of Desaster
Aufruf an die Community Vote_lcapAufruf an die Community Voting_barAufruf an die Community Vote_rcap 
Pain&Agony
Aufruf an die Community Vote_lcapAufruf an die Community Voting_barAufruf an die Community Vote_rcap 
Shibi
Aufruf an die Community Vote_lcapAufruf an die Community Voting_barAufruf an die Community Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Aufruf an die Community Vote_lcapAufruf an die Community Voting_barAufruf an die Community Vote_rcap 
Uchihaclan
Aufruf an die Community Vote_lcapAufruf an die Community Voting_barAufruf an die Community Vote_rcap 
Konan
Aufruf an die Community Vote_lcapAufruf an die Community Voting_barAufruf an die Community Vote_rcap 
evio
Aufruf an die Community Vote_lcapAufruf an die Community Voting_barAufruf an die Community Vote_rcap 
illusions shinobi44
Aufruf an die Community Vote_lcapAufruf an die Community Voting_barAufruf an die Community Vote_rcap 

 

 Aufruf an die Community

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Aufruf an die Community Empty
BeitragThema: Aufruf an die Community   Aufruf an die Community EmptyMo Nov 08, 2010 5:16 pm

Hallo liebe Community.

Wie ihr ja bereits gesehen habt, ist ja nicht sonderlich viel los mehr in diesem Forum obwohl es meiner Meinung nach wirklich potential hat.
Ein Forum kann deshalb nur durch die User leben, deshalb möchte ich euch alle die hier noch aktiv sind dazu aufrufen dass ihr etwas mehr Beiträge schreibt und neue Themen auf macht so das neue User dazu eingeladen werden sich zu registrieren und zu posten.

Ich danke euch!
Lg Silber
Nach oben Nach unten
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

Aufruf an die Community Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an die Community   Aufruf an die Community EmptyDi Nov 09, 2010 12:43 am

Okay ich werde mir auf jedenfall Mühe geben hier so viel zu machen wie es geht~Wie wäre es, wenn wir uns Partner suchen? Dann werden auch mehr Leute auf dieses Forum aufmerksam..
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Aufruf an die Community Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an die Community   Aufruf an die Community EmptyDi Nov 09, 2010 12:36 pm

Werbung sollte auf jeden Fall an erster Stelle stehen und da sind Partnerseiten mehr als nur Hilfreich. Hätte auch schon die eine und andre Idee für Partnerseiten.
Ich finde es auf jeden Fall toll das du diese Aktion mit unterstützt!
Nach oben Nach unten
Deidei-Chan
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Deidei-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.10

Aufruf an die Community Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an die Community   Aufruf an die Community EmptyMi Nov 10, 2010 2:16 am

Hallo
natürlicherweise werde auch ich deiner kleinen aktion Aufmerksamkeit schenken und diese unterstützen. Das Problem dabei wäre halt, das ich selber nicht sonderlich viel motivation oder besser ideen habe Themen zum Thema Naruto zu eröffnen.
Vielleicht schaffe ich es ja zehn oder funfzähn Themen zu eröffnen, aber mehr denke ich mal auch schon wieder nicht. Dabei hoffe ich das die Themen gut ankommen werden! aufjedenfall sollten die noch aktiven User jedemenge Werbung für dieses Forum machen (ich danke allen persönnlich die für uns Werbung machen und uns damit helfen weiter bestanden zu bleiben!)
gerne könnt ihr das Forum auch in Toplisten eintragen und selber Partnerschaftsanfragen verfassen, ihr solltet dann nur eben eine PN an mich oder Administrator - Irgendwelche Zahlen - (und ja, der heisst wirklich so Rolling Eyes ) mit dem Link des Forums oder den evtl. Code der Topliste (Bitte den vorhergegebenen Code schicken, ansonsten nützt der aufwand nix) schicken. (bei dem Code der Toplisten bitte nicht vergessen diesen in -
Code:
[code][/code]
zu machen damit wir auch den Code haben)
Gruss
Deidei-Chan
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de/
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Aufruf an die Community Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an die Community   Aufruf an die Community EmptyMi Nov 10, 2010 12:49 pm

Danke das du diese Aktion unterstützt und ich werde auch mein bestes tun um euch hier zu unterstützen. Smile
Wir werden das Boot schon schaukeln.

Aber was das mit den Themen angeht. Es ist immer toll wenn ein Administrator postet aber im Grunde sind ja auch noch die Moderatoren hier die Themen aufmachen sollten dazu posten und dementsprechen ihre moderative Handlung durchführen sollten. Schließlich sollen ja auch die Moderatoren den Administratoren die Arbeit abnehmen und sie hier im Forum unterstützen während die Administratoren sich um die Technik und um das Design kümmert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufruf an die Community Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an die Community   Aufruf an die Community Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufruf an die Community
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Board Bereich :: Verbesserungen, Beschwerden & Feedback-
Gehe zu: