Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_lcapWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Voting_barWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_lcapWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Voting_barWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_rcap 
Master of Desaster
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_lcapWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Voting_barWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_rcap 
Pain&Agony
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_lcapWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Voting_barWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_rcap 
Shibi
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_lcapWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Voting_barWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_lcapWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Voting_barWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_rcap 
Uchihaclan
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_lcapWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Voting_barWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_rcap 
Konan
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_lcapWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Voting_barWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_rcap 
evio
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_lcapWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Voting_barWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_rcap 
illusions shinobi44
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_lcapWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Voting_barWer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???

Nach unten 
+12
Shibi
Neji Hyuuga
Konan
Matt
change
Uchihaclan
omit
illusions shinobi44
Uchiha-Girl
Naruto-Fan xD
Master of Desaster
Irgendwelche Zahlen
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 10:06 pm

das Eingangsposting lautete :

hi leutz, mich interessiert mal Wer ist euer Liblingsninja und welcher euer Liblings-Clan???
Naja, der Uchiha clan gehört zu meiner Favo liste xD
und Die Aka´s sind meine Favo charas xD und eure?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de

AutorNachricht
Matt
Anwärter
Anwärter
Matt


Männlich Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Herkunft : Bayern

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 10:40 pm

Lieblingscharas:
Sasuke(is einfach cool,stark,kalt^^)
Itachi(genau wie sasuke)
Sakura(aber nur wenn sie ausrastet und naruto eins aufn deckel gibt^^)
Sasori(ka wieso ich den mag aber er is einfach cool^^)
Pain(is echt krass wie der alleine ganz konoha zerlegt hat)
Clan:Uchiha clan,weil da sauke und itachi draus sind^^,und weil die das sharingan haben
Nach oben Nach unten
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 6:52 pm

Lieblingscharas :

weibliche Charas :

Konan ( coole Jutsus, ruhig, Origami, Papiertechniken, Aka-mitglied )
Temari ( Windjutsus, cooler Fächer, schräge Frisur )
Kushina ( hitziges Temperament, besonderes Chakra )
Mei Terumi ( Mizukage, stark, Wasserelement )

männliche Charas :

Pain ( hat im Alleingang fast ganz Konoha zerlegt, cool, stark, kalt, Rinnegan, coole Jutsus )
Itachi ( stark, cool, Mangekyou Sharingan )
Deidara ( Bombenjutsus, durchgedreht, verrückt, kunstbessen, streitet sich oft mit Sasori/Tobi )
Sasori ( Puppenspieler, cool, stark )
Hidan ( Ausdrucksweise, Jashinist, coole Sense )
Tobi/Madara ( lustig, schräge Maske )
Kakuzu ( Geldheini, Kampfweise )
Kakashi ( schräge Frisur, Flirtparadies-fan, Sharingan )
Minato ( 4. Hokage, stark )
Gaara ( ehemaliger Jinchúriki des Ichibi, stark )
A ( Raikage, heult oft, stark )
B ( Rapper, Hachibi, coole Sonnenbrille )
Sai ( kann gut zeichnen, kann nicht mit Emotionen umgehen )

Clans :

Uchiha Clan ( Sharingan )
Senjú Clan ( Hashirama Senyú )
Huyga Clan ( Byakugan )
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Anwärter
Anwärter
Neji Hyuuga


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 1:50 pm

Meine Lieblingscharas sind neji, temari und die ganzen akatsukimitglieder.

Nen Lieblingsclan hab ich eig. nicht ^^
Nach oben Nach unten
Shibi
Genin
Genin
Shibi


Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 28
Herkunft : Alice Springs

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 12:20 am

Einen Lieblingscharakter habe ich eigentlich nicht. Aber ich mag die Akas.
Mein Lieblingsclan ist (, auch wenn er nur kurz vorkam) der Kurama-Clan.
Aber der Uchiha-Clan ist auch cool.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Sasuke Uchiha15


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Herkunft : Kroatien & Syrien

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 10:15 am

Also mein Lieblingscharakter ist mit sehr viel abstand Sasuke *_* Für mich ist er einfach der coolst... Genrell Uchiha Clan ist geil Smile Ich liste jezt mal auf Wink

1. Sasuke
2. Kakashi
3. Naruto/Itachi
4. Madara Uchiha
5. Juugo
Nach oben Nach unten
Deidei-Chan
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Deidei-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.10

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 12:32 pm

Für diese beiden verschiedenen Themen sollte man eig. auch verschiedene Threads machen, aber was solls.

Meine lieblings Charaktere bestehen aus der gesamten Akatsuki orga. da manche von ihnen ja nur böse geworden sind wegen ihren Dörfern oder anderen Shinobis. (Sasoris Eltern wurden z.B. von "dem weissen Reiszahn aus Konoha" ermordet und er wuchs ohne Eltern auf, desweiteren hatte er nie wirklich freunde gefunden und das musste doch eig. passieren! Bei Itachi war es wegen Danzo und ich denke mal jeder kennt den genaueren Grund) und natürlich auch Kakashi, da Kakashi einfach Kakashi ist, ausserdem war er schon als Kind talentierte als Itachi (Wobei er aktuell schwächer als Itachi ist), naja und manchmal auch Sasuke.
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de/
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 12:53 pm

Gab es das Thema mit dem Lieblingsninja nicht schon? o.O

Naja egal

Also meine Lieblingsninja sind:

Naruto: Wegen seiner Einstellung, dass er niemals aufgibt egal wie hart die Situation im Moment ist und seinen Weg weiter geht und einen Stein nach dem anderen aus dem Weg räumt.

Kakashi: Er ist cool, ruhig und bedacht. Ich glaub mehr muss ich hier dazu nicht sagen.

Hinata: Ich finde sind einfach total süß, schüchtern und total zerbrechlich.

Mein Lieblingsclan.

Ganz klar! Der UZUMAKI CLAN! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Sasuke Uchiha15


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Herkunft : Kroatien & Syrien

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 3:18 pm

Lieblingsclan : Uchiha Clan, ich finde den einfach sehr Interessant Wink

Mein Lielbingscharakter ist SASUKE UCHIHA, ich finde Sasuke einfach nur cool, mir gefallen seine Jutsus & Technicken, auch sein Kampfstill mag ich Smile
Er ist einfach mit sehr viel Abstand mein Lieblingscharakter Smile

1. Sasuke
2. Kakashi
3. Itachi/Kakashi
4. Madara
5. Juugo
Nach oben Nach unten
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 4:08 pm

Also meine Lieblingscharas sind Pain und Sasuke.
Sasuke hat mich von Anfang an schon fasziniert, ich weiß nicht ganz genau woran es lag, wohl an seiner Unnahrbarkeit. Desweiteren ist seine Geschichte einfach gut ausgearbeitet.
Fast noch lieber mag ich aber Pain/Nagato. Diese Geschichte ist ein ergreifend. Und man kann sein Handeln voll und ganz verstehen. Desweiteren ist sein Juzu mit dem er die 6 Pains kontrolliert einfach nur unglaublich. Schade, dass er so früh starb,denn er hätte wirklich Potential gehabt.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Sasuke Uchiha15


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Herkunft : Kroatien & Syrien

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 8:03 pm

Pain ist bei mir auf platz 1... In der Liste meiner Hass Charas Very Happy

Pain ist stark keine Frage, aber Sympathisch find ich nicht :-P
Nach oben Nach unten
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 8:37 pm

Sasuke Uchiha15 schrieb:
Pain ist bei mir auf platz 1... In der Liste meiner Hass Charas Very Happy

Pain ist stark keine Frage, aber Sympathisch find ich nicht :-P

Echt jetzt?
Und weshalb magst ihn nicht so?
Naja um sympathisch zu sein..dafür hatte Nagato ja keine Chance, nachdem was ihm alles passierte ich kann ihn irgendwie verstehen, alles was er eig wollte ist ja beschützen. ^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Sasuke Uchiha15


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Herkunft : Kroatien & Syrien

Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 9:12 pm

Ich mag ihn nicht so, weil er Jiraya umgebracht hat. Ansonsten is der cool, aber dardurch hat er es bei mir verbockt Very Happy

Aber ist ist trozdem sehr sehr stark Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???   Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder  Lieblings-Clan??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblingscharakter und/oder Lieblings-Clan???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Jutsus
» Lieblings Szene
» Sasuke - Sakura oder Karin?
» Wahl wahrheit oder pflicht!!!
» Der deutsche Naruto-Anime : Fluch oder Segen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto & Naruto Shippūden - Anime-
Gehe zu: