Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_lcapWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Voting_barWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_lcapWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Voting_barWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_rcap 
Master of Desaster
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_lcapWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Voting_barWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_rcap 
Pain&Agony
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_lcapWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Voting_barWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_rcap 
Shibi
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_lcapWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Voting_barWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_lcapWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Voting_barWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_rcap 
Uchihaclan
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_lcapWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Voting_barWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_rcap 
Konan
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_lcapWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Voting_barWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_rcap 
evio
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_lcapWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Voting_barWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_rcap 
illusions shinobi44
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_lcapWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Voting_barWas wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Vote_rcap 

 

 Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shibi
Genin
Genin
Shibi


Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 28
Herkunft : Alice Springs

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Empty
BeitragThema: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptyDi Okt 12, 2010 10:43 am

Ich weiß, dass wir erst Oktober haben, aber meine Eltern nerven mich schon wieder damit, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Sie haben immer alles gern zwei oder drei Monate früher Rolling Eyes . Allerdings habe ich keinen Plan, was ich mir wünschen soll... . Deswegen frage ich jetzt euch : Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptyDi Nov 02, 2010 9:41 pm

Wünschen??? Weihnachten??? xDDDD
Meine eltis zwingen mich :O
Naja, ich will nen Lapi xD
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Sasuke Uchiha15


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Herkunft : Kroatien & Syrien

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptyFr Nov 05, 2010 11:27 am

Ich wünsch mir glaub ich Klamotten & einen neuen Ipod^^
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptySa Nov 06, 2010 10:57 pm

Sasuke Klamotten? Very Happy naja, Ipod ist schon ganz gut xD wie gesagt, ich würd einfach n Lapi nehmen, oder bar geld xD
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  EmptyDi Nov 09, 2010 12:53 am

gaanz viel geld, für mein cosplay xD die haben alle eh keine ahnung davon und dann besorg ich mir die sachen lieber selber ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Styles die euch Gefallen!?
» Was geht euch durch den Kopf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Off-Topic Bereich :: Plauder Ecke-
Gehe zu: