Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Suche Mitglieder für Animechampion Projekt

Nach unten 
AutorNachricht
omit
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Suche Mitglieder für Animechampion Projekt   So Jul 04, 2010 7:27 pm

Hi Leute ich suche Mitglieder für mein Animechampion projekt. Zuerst will ich es euch mal erklären.
Ihr kennt bestimmt diese tausende von Seiten, wikis und forums über die verschiedensten Animes. Mit Animechampion soll ein Projekt entstehen das so viele Animes wie möglich beeinhaltet. Wäre das nicht cool eine Seite in der man Infos zu den verschiedensten Animes findet? Dafür suche ich Mitglieder. Ich selbst habe zwar Kenntnisse in Webdesign aber ich brauche jemand der Logos und ähnliches Entwerfen kann. Ich selbst kann dies zwar aber ich kann nicht mit allen Datei-Typen umgehen. Voraussetzung um bei dem Projekt mitzumachen wäre:

-umfassendes Wissen zu mehr als 2 Animes aus dem deutschen Fernseh
-Interesse

wer mir zusätzlich noch bei der Gestaltung helfen will sollte Kreativ sein.

Wer Interesse hat bei dem Projekt mitzuwirken der soll einfach hier in diesem Beitrag eine Antwort hinterlassen.

Euer omit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Herkunft : Bayern

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für Animechampion Projekt   Mo Jul 05, 2010 12:58 am

naja sowas halte ich nicht für möglich(sry aber is so)
1. da jeder anime SEHR umfangreich ist,und sogar manche seiten wie jetzt naruto wiki oder so oft nicht komplett sind^^
2.gibt es im deutschem nicht viele animes,aber im japanischen sauviele,die man da wieder übersetzen müsste,was wieder ne heidearbeit wäre
3.gibts eh schon so viele wiki seiten und so..ales neu zu schreiben wäre unsinnig..und wenn wirs kopieren wird uns nur vorgeworfen faul zu sein etc11

wenn es trotzdem gemacht wird könnte ich über folgende animes einiges schreiben:
Naruto
Naruto Shipuuden
Yu-gi-Oh
yu-gi-oh GX
yu-gi-oh 5Ds
Dragonball
Dragonball Z
Dragonball Gt(etwas,da ich den nicht so gut kenne)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
omit
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für Animechampion Projekt   Mo Jul 05, 2010 11:08 am

also ich habe das ganze schon genau geplant und wenn wir es schaffen ne ganze menge animefans zusammen zu trommeln ist es möglich. Wenn jeder sich um sein spezialgebiet kümmert ist es möglich. Ein Kumpel von mir hatte schon mal so ein Projekt gestartet. Er hatte eine riesgie Seite über die verschiedensten Animes aber damals ist es leider daran gescheitert da er nicht genug leute zusammen bekommen hat. Wir können jeden brauchen der sich mit einem anime auch nur ein bisschen auskennt.

Zu deinem wissen
also ich kenne mich zu fast allen animes die du kennst auch aus abgesehen von Yu-Gi-Oh 5Ds und die letzte Staffel von Yu-Gi-Oh GX. Wenn du mitmachen würdest könntest du dich um den Yu-Gi-Oh Teil kümmern. Wenn du jemand kennst der sich auch über irgendeinen Anime auskennt dann frage ihn bitte ob er auch mitmacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Herkunft : Bayern

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für Animechampion Projekt   Mo Jul 05, 2010 9:19 pm

naja ich finds iwie sinnlos da was zu schreiben^^
gibt ja ziech animewikis wo alles zum kopieren drinsteht..und ich denke nicht dass deutsche was über japanische animes wissen^^

und die letzte staffel von GX..wenn du die meinst NACHdem yubel und jaden verschmolzen sind..da weiß ich auch nix..sah man im deutschen ja nie^^(aber wofür gibts wiki:D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Herkunft : Deutschland

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für Animechampion Projekt   So Aug 01, 2010 7:23 pm

Ich finde das eig. nicht schlecht diese Idee. Und es stimmt schon das es viele Wikis bereits gibt. Aber es gibt noch nicht viele von japanischen Animes ( wo ich bereits mehrere kenne die noch nicht in deutschland kamen )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für Animechampion Projekt   Mo Aug 09, 2010 5:43 pm

Ich auch, wenn du willst können wir auch Partner werden Wink
handelt es sich um ein Forum oder um ein Wiki? Exsistiert es schon? Falls es ein Wiki werden sollte weiss ich genau wo man eins machen kann mit Domain etc.
LG

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Shibi
Genin
Genin
avatar

Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 23
Herkunft : Alice Springs

BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für Animechampion Projekt   Di Aug 10, 2010 9:22 pm

Ich kenne mich noch mit folgenden Animes aus :
Fairy Tail,
Kuroshitsuji,
Neon Genesis Evangelion,
Zombie Loan,
und noch ein Paar anderen... .


Wird es nur Animes oder auch Mangas enthalten ?
Können soviele Daten auf einer Seite überhaupt verarbeitet werden ? Die Seite würde doch dann ziemlich langsam laden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Mitglieder für Animechampion Projekt   

Nach oben Nach unten
 
Suche Mitglieder für Animechampion Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche für mein neues Projekt....
» Suche Gyro+Heckservo für Hk500 Cmt
» LTS Boot - Projekt 63.300 (Iltis)
» FUN-PROJEKT STEAM BOAT
» Neues Projekt "DEGGENDORF"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Off-Topic Bereich :: Computer & Webtechnik-
Gehe zu: