Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Die neue Generation der Shinobis EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Die neue Generation der Shinobis EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Die neue Generation der Shinobis EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Die neue Generation der Shinobis EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Die neue Generation der Shinobis EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Die neue Generation der Shinobis EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Die neue Generation der Shinobis EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Die neue Generation der Shinobis EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Die neue Generation der Shinobis EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Die neue Generation der Shinobis Vote_lcapDie neue Generation der Shinobis Voting_barDie neue Generation der Shinobis Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Die neue Generation der Shinobis Vote_lcapDie neue Generation der Shinobis Voting_barDie neue Generation der Shinobis Vote_rcap 
Master of Desaster
Die neue Generation der Shinobis Vote_lcapDie neue Generation der Shinobis Voting_barDie neue Generation der Shinobis Vote_rcap 
Pain&Agony
Die neue Generation der Shinobis Vote_lcapDie neue Generation der Shinobis Voting_barDie neue Generation der Shinobis Vote_rcap 
Shibi
Die neue Generation der Shinobis Vote_lcapDie neue Generation der Shinobis Voting_barDie neue Generation der Shinobis Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Die neue Generation der Shinobis Vote_lcapDie neue Generation der Shinobis Voting_barDie neue Generation der Shinobis Vote_rcap 
Uchihaclan
Die neue Generation der Shinobis Vote_lcapDie neue Generation der Shinobis Voting_barDie neue Generation der Shinobis Vote_rcap 
Konan
Die neue Generation der Shinobis Vote_lcapDie neue Generation der Shinobis Voting_barDie neue Generation der Shinobis Vote_rcap 
evio
Die neue Generation der Shinobis Vote_lcapDie neue Generation der Shinobis Voting_barDie neue Generation der Shinobis Vote_rcap 
illusions shinobi44
Die neue Generation der Shinobis Vote_lcapDie neue Generation der Shinobis Voting_barDie neue Generation der Shinobis Vote_rcap 

 

 Die neue Generation der Shinobis

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
omit
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.04.10

Die neue Generation der Shinobis Empty
BeitragThema: Die neue Generation der Shinobis   Die neue Generation der Shinobis EmptyMi Mai 12, 2010 12:59 pm

So starte jetzt auch mal ein RPG. Ich diesem geht es um die Ninjawege einer neuen Generation von Shinobi. Postet hier erstmal infos über eure selbsterfundenen Charas. Jeder darf nur maximal drei Charas besitzen. Eure Charas sollten Genins sein.
Nach oben Nach unten
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Die neue Generation der Shinobis Empty
BeitragThema: Re: Die neue Generation der Shinobis   Die neue Generation der Shinobis EmptyMi Mai 12, 2010 3:31 pm

Für Die Charsets gibts ein extra unterforum! Wink[left=https://dasnarutoforum.forumieren.de/rpg-charsets-allgemein-f27/]Hier![/left]

werde mich um die eröffnung des Dazu gehörigen Thread zu diesem RPG kümmern Very Happy
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Die neue Generation der Shinobis Empty
BeitragThema: Re: Die neue Generation der Shinobis   Die neue Generation der Shinobis EmptyDo Mai 13, 2010 1:41 pm

Aiko lief gerade durchs Dorf, als ihr auffiel das keiner Notiz von ihr nahm, das war ihr aber egal. Sie wusste genau warum sie im Dorf war und musste sich darauf konzentrieren, alles andere war neben sache! Wo ist es? Dachte sie sich Fraglich...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Konan


Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Herkunft : Deutschland

Die neue Generation der Shinobis Empty
BeitragThema: Re: Die neue Generation der Shinobis   Die neue Generation der Shinobis EmptyFr Mai 14, 2010 8:33 pm

Ayama durchstreifte den Wald Konohagakures. Ich bin schon sehr weit gekommen. Ich sollte mich in Konoha erholen. Ich ging Richtung Konohas ( mit einem Strohhut ) Hoffentlich erkennt mich dort niemand.
Nach oben Nach unten
Nagato
Anwärter
Anwärter



Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.11.10

Die neue Generation der Shinobis Empty
BeitragThema: Re: Die neue Generation der Shinobis   Die neue Generation der Shinobis EmptyMi Nov 10, 2010 7:17 pm

Yahiko untersuchte gerade eine kleine Fährte von Ayama als er eine Nachricht bekam. Yahiko, du hast jetzt ein anderes Ziel, Ayama ist erstmal nebensächlich da ihre Genjutsu nur schwer zu durchschauen sind, gehe bitte nach Konoha und suche von dort aus ein Mädchen namens Aiko. Laut Itachi war sie eine der wenigen Clanmittglieder die nicht beim Uchiha-Massaker starben. Sie soll großes Potenzial besitzen, versuche sie anzuwerben. Viel Glück.
Jippie, endlich ein bißchen Abwechslung. Yahiko klatschte in die Hände und begab sich auf die Suche nach dem letzten weiblich Uchiha.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neue Generation der Shinobis Empty
BeitragThema: Re: Die neue Generation der Shinobis   Die neue Generation der Shinobis Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neue Generation der Shinobis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Generation der Shinobis - Charsets
» Sasukes neue Augen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: RollPlayGame :: RPG´s-
Gehe zu: