Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Stärkste Kunoichi

Nach unten 

Wer ist die stärkste Kunoichi?
a) Sakura
13%
 13% [ 1 ]
b) Ino
0%
 0% [ 0 ]
c) Hinata
13%
 13% [ 1 ]
d) Tenten
0%
 0% [ 0 ]
e) Temari
74%
 74% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Stärkste Kunoichi   Di Mai 04, 2010 2:45 pm

So gleich noch eine Umfrage. Very Happy

Ich wollte mal von euch wissen welche Kunoichi ihr am stärksten findet.

Zur Auswahl habt ihr hier:

Sakura
Ino
Hinata
Tenten
Temari

Ich hab sie absichtlich so ausgewählt, weil es Charaktere sind die von Anfang an bei Naruto dabei sind und es hier auch von der ersten Staffel weg bis zu Naruto Shipppuuden eine Steigerung gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Mi Mai 05, 2010 6:12 pm

Wenn man nach dem alten Stand geht, vor Shippuden, so würde ich Tayuya sehr weit oben ansezten, weil sie damals den anderen sehr überlegen war.

Schon damals und immernoch ist temari eine sehr starke Kämpferin, da sie eine Fläche aufeinmal mit ihren Justu bekämpfen kann,
zudem Waffen abwehren und Feinde wegschleudern kann.

Sakura mag durchaus starkk sein, da sie sehr nach Tsunade kommt, nun vertrete ich allerdigns schon immer die Meinung, dass Iryonin einfach mhr auf Deffensive als auf Offfensive trainiert werden und demnach nicht zu den stärksten in Sachen Angriff gehören.
Zudem benutzt sie nur Taijutsu und nicht wie Kabuto eine art Chakraskalpell.

Hinata ist leider von anfang an zu schüchtern gewesen und von ihrem Clan unterdrückt worden, sonst wäre sie mitlerweile sehr viel stärker, dank ihres Byakugans
ALlerdigns verschafft es ihr auch unter den Jetztigen Umständen einige Vorteile im Kampf.

Ino ist lkeider weder ein besonders guter Iryonin, noch knnte sie mit ihren Clanjutsuhervorstechen, sie gehört meiner Ansicht nach zu den schlechtesten

Zu Tenten weiß ich nicht genau was ich sagen soll, sie ist in Guys Team, dort sind alle stark und ihre große Menga an Waffen ist sehr wirkungsvoll, vorallem auf Disand und kleinen Abstand, doch kann man Waffen mit ein paar Jutsu leicht abwehren

Ich war nun aufgrund der oben gegebenen AUswahl nur von den jpngeren Kumoichis ausgegangen,
sollte man Anko, Shizune, Kurenai und Tsunade mit dazu zählen, wüprden die die oberen Plätze belegen, immerhin sind die nicht umsonst Jonin

_________________

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, sobald ich sie entdecke versuche ich die meisten zu beheben, doch sie verstecken sich so gut^^^
und,ICH BIN MAENNLICH!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Fr Aug 13, 2010 11:29 am

Ich würde Sakura an erste Stelle setzen,obwohl es sehr kanpp mit Temari wäre.Dieses Taijutsu das einen Menschen auf einen Schlag töten kann,diese Ausweichreflexe welche Sakura zu keinem leichten Ziel machen,die Heilungskräfte welche sie in einem Kampf einzusetzen vermag,und ihr überdurchschnittliches Hirn.

All das macht Sakura denke ich,zur stärksten Konoichi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Fr Aug 13, 2010 3:32 pm

Ich finde Temari die stärkste, wie man ja auch im kampf gegen Tayuya gesehen hat, kommt man auch nur schwer an sie ran und sie kann mit ihrem Fächer ziemlich große Flächen zerstören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Herkunft : Bayern

BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   So Aug 15, 2010 1:33 pm

ich find auch daass saukra die stärkste is>.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   So Aug 15, 2010 6:04 pm

Sakura? Diese b*** nein ich halt mich zurück das ist unseriös und regelverstoss.
Deshalb meine ich meine komplimente ironisch, jeder der weiss was das bedeutet ist klar im Vorteil:

Sasuke die wunderschöne Kirschblüte, die unglaublich starke und zärtliche? Nein sie ist natürlich die stärkste, nicht das ich der Meinung bin das Temari und vorallem Hinata stärker sind... Nein jetzt ohne es ironisch zu meinen, schluss mit kinderreien...:

Ich finde das Sakura nicht eine der stärkste Konoichis ist, immerhin sie ist naja....sie heult immer, sie bringt es nicht einmal im stande einen Feind zu ermorden, bestes beispiel ist dazu karin.
Ausserdem hasse ich sie und kenne viele hintergründe über sie. Und hassen tu ich sie durch die Tatsache das sie Sasori ermordet hat.
Ich bin irgendwie auch der Meinung das Temari die stärkste Konoichi abgesehen von Tsunade ist.

Temari hat als sie 12-13-14 Jahre alt war Tayuya besiegt, diese hatte das Fluch mal angewendet, sie ist Jonin, glaube ich zumindest und die einzige die nicht ständig am heulen oder schüchtern und sich an allem schuld gibt ist. Abgesehen von Tenten...

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   So Aug 15, 2010 11:39 pm

ich finde Tsunade, aber auch Shizune und Karin xD

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Uchiha-Girl
Anwärter
Anwärter
avatar

Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21
Herkunft : Da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Mi Aug 18, 2010 7:26 pm

ganz echt ich bin für drei kunoichis hinata, tsunade und temari es kommt net immer darauf an wer die stärksten jutsus hat sonders es geht auch um geistige stärke klar temari ist echt der wahnsinn und tsunade will ich net zu nahe kommen aber hinata wer den kampf
Spoiler:
 
gesehen hat der weiß vllt was ich meine (wenn er es so sieht wie ich es sehe) hinata ist auch körperlich stark aber hat sie aufgegeben? nein! hat sie nicht sie hat es versucht obwohl sie wusste sie hatte keine chance aber woher will man das wissen wenn man es nicht versucht hat sie hat es versucht und hat gekämpft und nicht aufgegeben bei temari fällt mir auf das sie in den normalen naruto folgen das sie als gaara da durchdrehte das sie angst hatte sie glaubte sie würde es nicht schaffen und hat es auch nicht versucht meiner meinung nach hätte sie es schaffen können aber sie glaubte sie wird jämmerlich versagen und es nicht schaffen und zu dem zeitpunkt war sie doch stärker als naruto schätze ich naruto hat es gegen gaara aufgenommen und gekämpft er hat nicht aufgegeben sein wille sein glaube an sich selbst sein traum hokage zu werden das hat ihn angetrieben deswegen hat er so viel ausrichten können. und tsunade ja in den normalen naruto folgen hatte auch sie schwächen sie hatte angst vor blut und hat sofort aufgegeben aber dann hat sie kapiert das es auch anders geht und auch sie hat gekämpft und auch nicht aufgegeben sie hat naruto beschützt mit ihrem leben und das will was heißen es kommt nicht immer auf körperliche stärke an sondern auf geistige auch wer nicht an sich glaubt und sofort aufgibt bei einer herausforderung und es nicht mal versucht der hat schon verloren wenn man aber weiß man würde nicht gewinnen es aber trotzdem versucht und nicht aufgibt weiß man nie was am ende rauskommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Mi Aug 25, 2010 5:34 pm

Aber mit Tsunade kann es keine von denen aufnehmen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Mi Aug 25, 2010 9:48 pm

stimmt schon wieder, Tsunade ist eig. die stärkste, oder Samui :S

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Neji Hyuuga
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Do Aug 26, 2010 12:47 pm

nein, Tsunade ist die stärkste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Do Aug 26, 2010 8:46 pm

tja, es kann sein, aber wen von den oben stehenden würdest du als stärkste bezeichnen?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Neji Hyuuga
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Fr Aug 27, 2010 3:16 pm

hab ich doch schon gesagt, Temari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   

Nach oben Nach unten
 
Stärkste Kunoichi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaufberatung FBL 450er
» Hello nice to meet you, I'm...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto & Naruto Shippūden - Anime-
Gehe zu: