Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Stärkste Kunoichi EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Stärkste Kunoichi EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Stärkste Kunoichi EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Stärkste Kunoichi EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Stärkste Kunoichi EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Stärkste Kunoichi EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Stärkste Kunoichi EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Stärkste Kunoichi EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Stärkste Kunoichi EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Stärkste Kunoichi Vote_lcapStärkste Kunoichi Voting_barStärkste Kunoichi Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Stärkste Kunoichi Vote_lcapStärkste Kunoichi Voting_barStärkste Kunoichi Vote_rcap 
Master of Desaster
Stärkste Kunoichi Vote_lcapStärkste Kunoichi Voting_barStärkste Kunoichi Vote_rcap 
Pain&Agony
Stärkste Kunoichi Vote_lcapStärkste Kunoichi Voting_barStärkste Kunoichi Vote_rcap 
Shibi
Stärkste Kunoichi Vote_lcapStärkste Kunoichi Voting_barStärkste Kunoichi Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Stärkste Kunoichi Vote_lcapStärkste Kunoichi Voting_barStärkste Kunoichi Vote_rcap 
Uchihaclan
Stärkste Kunoichi Vote_lcapStärkste Kunoichi Voting_barStärkste Kunoichi Vote_rcap 
Konan
Stärkste Kunoichi Vote_lcapStärkste Kunoichi Voting_barStärkste Kunoichi Vote_rcap 
evio
Stärkste Kunoichi Vote_lcapStärkste Kunoichi Voting_barStärkste Kunoichi Vote_rcap 
illusions shinobi44
Stärkste Kunoichi Vote_lcapStärkste Kunoichi Voting_barStärkste Kunoichi Vote_rcap 

 

 Stärkste Kunoichi

Nach unten 
+4
Neji Hyuuga
Naruto-Fan xD
illusions shinobi44
Silber
8 verfasser

Wer ist die stärkste Kunoichi?
a) Sakura
Stärkste Kunoichi Vote_lcap13%Stärkste Kunoichi Vote_rcap
 13% [ 1 ]
b) Ino
Stärkste Kunoichi Vote_lcap0%Stärkste Kunoichi Vote_rcap
 0% [ 0 ]
c) Hinata
Stärkste Kunoichi Vote_lcap13%Stärkste Kunoichi Vote_rcap
 13% [ 1 ]
d) Tenten
Stärkste Kunoichi Vote_lcap0%Stärkste Kunoichi Vote_rcap
 0% [ 0 ]
e) Temari
Stärkste Kunoichi Vote_lcap74%Stärkste Kunoichi Vote_rcap
 74% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptyDi Mai 04, 2010 2:45 pm

So gleich noch eine Umfrage. Very Happy

Ich wollte mal von euch wissen welche Kunoichi ihr am stärksten findet.

Zur Auswahl habt ihr hier:

Sakura
Ino
Hinata
Tenten
Temari

Ich hab sie absichtlich so ausgewählt, weil es Charaktere sind die von Anfang an bei Naruto dabei sind und es hier auch von der ersten Staffel weg bis zu Naruto Shipppuuden eine Steigerung gab.
Nach oben Nach unten
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44


Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptyMi Mai 05, 2010 6:12 pm

Wenn man nach dem alten Stand geht, vor Shippuden, so würde ich Tayuya sehr weit oben ansezten, weil sie damals den anderen sehr überlegen war.

Schon damals und immernoch ist temari eine sehr starke Kämpferin, da sie eine Fläche aufeinmal mit ihren Justu bekämpfen kann,
zudem Waffen abwehren und Feinde wegschleudern kann.

Sakura mag durchaus starkk sein, da sie sehr nach Tsunade kommt, nun vertrete ich allerdigns schon immer die Meinung, dass Iryonin einfach mhr auf Deffensive als auf Offfensive trainiert werden und demnach nicht zu den stärksten in Sachen Angriff gehören.
Zudem benutzt sie nur Taijutsu und nicht wie Kabuto eine art Chakraskalpell.

Hinata ist leider von anfang an zu schüchtern gewesen und von ihrem Clan unterdrückt worden, sonst wäre sie mitlerweile sehr viel stärker, dank ihres Byakugans
ALlerdigns verschafft es ihr auch unter den Jetztigen Umständen einige Vorteile im Kampf.

Ino ist lkeider weder ein besonders guter Iryonin, noch knnte sie mit ihren Clanjutsuhervorstechen, sie gehört meiner Ansicht nach zu den schlechtesten

Zu Tenten weiß ich nicht genau was ich sagen soll, sie ist in Guys Team, dort sind alle stark und ihre große Menga an Waffen ist sehr wirkungsvoll, vorallem auf Disand und kleinen Abstand, doch kann man Waffen mit ein paar Jutsu leicht abwehren

Ich war nun aufgrund der oben gegebenen AUswahl nur von den jpngeren Kumoichis ausgegangen,
sollte man Anko, Shizune, Kurenai und Tsunade mit dazu zählen, wüprden die die oberen Plätze belegen, immerhin sind die nicht umsonst Jonin
Nach oben Nach unten
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
Naruto-Fan xD


Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptyFr Aug 13, 2010 11:29 am

Ich würde Sakura an erste Stelle setzen,obwohl es sehr kanpp mit Temari wäre.Dieses Taijutsu das einen Menschen auf einen Schlag töten kann,diese Ausweichreflexe welche Sakura zu keinem leichten Ziel machen,die Heilungskräfte welche sie in einem Kampf einzusetzen vermag,und ihr überdurchschnittliches Hirn.

All das macht Sakura denke ich,zur stärksten Konoichi
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Anwärter
Anwärter
Neji Hyuuga


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptyFr Aug 13, 2010 3:32 pm

Ich finde Temari die stärkste, wie man ja auch im kampf gegen Tayuya gesehen hat, kommt man auch nur schwer an sie ran und sie kann mit ihrem Fächer ziemlich große Flächen zerstören.
Nach oben Nach unten
Matt
Anwärter
Anwärter
Matt


Männlich Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 29
Herkunft : Bayern

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptySo Aug 15, 2010 1:33 pm

ich find auch daass saukra die stärkste is>.<
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptySo Aug 15, 2010 6:04 pm

Sakura? Diese b*** nein ich halt mich zurück das ist unseriös und regelverstoss.
Deshalb meine ich meine komplimente ironisch, jeder der weiss was das bedeutet ist klar im Vorteil:

Sasuke die wunderschöne Kirschblüte, die unglaublich starke und zärtliche? Nein sie ist natürlich die stärkste, nicht das ich der Meinung bin das Temari und vorallem Hinata stärker sind... Nein jetzt ohne es ironisch zu meinen, schluss mit kinderreien...:

Ich finde das Sakura nicht eine der stärkste Konoichis ist, immerhin sie ist naja....sie heult immer, sie bringt es nicht einmal im stande einen Feind zu ermorden, bestes beispiel ist dazu karin.
Ausserdem hasse ich sie und kenne viele hintergründe über sie. Und hassen tu ich sie durch die Tatsache das sie Sasori ermordet hat.
Ich bin irgendwie auch der Meinung das Temari die stärkste Konoichi abgesehen von Tsunade ist.

Temari hat als sie 12-13-14 Jahre alt war Tayuya besiegt, diese hatte das Fluch mal angewendet, sie ist Jonin, glaube ich zumindest und die einzige die nicht ständig am heulen oder schüchtern und sich an allem schuld gibt ist. Abgesehen von Tenten...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptySo Aug 15, 2010 11:39 pm

ich finde Tsunade, aber auch Shizune und Karin xD
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Uchiha-Girl
Anwärter
Anwärter
Uchiha-Girl


Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Herkunft : Da wo du nicht bist

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptyMi Aug 18, 2010 7:26 pm

ganz echt ich bin für drei kunoichis hinata, tsunade und temari es kommt net immer darauf an wer die stärksten jutsus hat sonders es geht auch um geistige stärke klar temari ist echt der wahnsinn und tsunade will ich net zu nahe kommen aber hinata wer den kampf
Spoiler:
gesehen hat der weiß vllt was ich meine (wenn er es so sieht wie ich es sehe) hinata ist auch körperlich stark aber hat sie aufgegeben? nein! hat sie nicht sie hat es versucht obwohl sie wusste sie hatte keine chance aber woher will man das wissen wenn man es nicht versucht hat sie hat es versucht und hat gekämpft und nicht aufgegeben bei temari fällt mir auf das sie in den normalen naruto folgen das sie als gaara da durchdrehte das sie angst hatte sie glaubte sie würde es nicht schaffen und hat es auch nicht versucht meiner meinung nach hätte sie es schaffen können aber sie glaubte sie wird jämmerlich versagen und es nicht schaffen und zu dem zeitpunkt war sie doch stärker als naruto schätze ich naruto hat es gegen gaara aufgenommen und gekämpft er hat nicht aufgegeben sein wille sein glaube an sich selbst sein traum hokage zu werden das hat ihn angetrieben deswegen hat er so viel ausrichten können. und tsunade ja in den normalen naruto folgen hatte auch sie schwächen sie hatte angst vor blut und hat sofort aufgegeben aber dann hat sie kapiert das es auch anders geht und auch sie hat gekämpft und auch nicht aufgegeben sie hat naruto beschützt mit ihrem leben und das will was heißen es kommt nicht immer auf körperliche stärke an sondern auf geistige auch wer nicht an sich glaubt und sofort aufgibt bei einer herausforderung und es nicht mal versucht der hat schon verloren wenn man aber weiß man würde nicht gewinnen es aber trotzdem versucht und nicht aufgibt weiß man nie was am ende rauskommt
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Anwärter
Anwärter
Neji Hyuuga


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptyMi Aug 25, 2010 5:34 pm

Aber mit Tsunade kann es keine von denen aufnehmen xD
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptyMi Aug 25, 2010 9:48 pm

stimmt schon wieder, Tsunade ist eig. die stärkste, oder Samui :S
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Neji Hyuuga
Anwärter
Anwärter
Neji Hyuuga


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptyDo Aug 26, 2010 12:47 pm

nein, Tsunade ist die stärkste
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptyDo Aug 26, 2010 8:46 pm

tja, es kann sein, aber wen von den oben stehenden würdest du als stärkste bezeichnen?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Neji Hyuuga
Anwärter
Anwärter
Neji Hyuuga


Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29

Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi EmptyFr Aug 27, 2010 3:16 pm

hab ich doch schon gesagt, Temari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stärkste Kunoichi Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Kunoichi   Stärkste Kunoichi Empty

Nach oben Nach unten
 
Stärkste Kunoichi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist der stärkste Ninja?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto & Naruto Shippūden - Anime-
Gehe zu: