Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Respekt vor den Mitmenschen EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Respekt vor den Mitmenschen EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Respekt vor den Mitmenschen EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Respekt vor den Mitmenschen EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Respekt vor den Mitmenschen EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Respekt vor den Mitmenschen EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Respekt vor den Mitmenschen EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Respekt vor den Mitmenschen EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Respekt vor den Mitmenschen EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Respekt vor den Mitmenschen Vote_lcapRespekt vor den Mitmenschen Voting_barRespekt vor den Mitmenschen Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Respekt vor den Mitmenschen Vote_lcapRespekt vor den Mitmenschen Voting_barRespekt vor den Mitmenschen Vote_rcap 
Master of Desaster
Respekt vor den Mitmenschen Vote_lcapRespekt vor den Mitmenschen Voting_barRespekt vor den Mitmenschen Vote_rcap 
Pain&Agony
Respekt vor den Mitmenschen Vote_lcapRespekt vor den Mitmenschen Voting_barRespekt vor den Mitmenschen Vote_rcap 
Shibi
Respekt vor den Mitmenschen Vote_lcapRespekt vor den Mitmenschen Voting_barRespekt vor den Mitmenschen Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Respekt vor den Mitmenschen Vote_lcapRespekt vor den Mitmenschen Voting_barRespekt vor den Mitmenschen Vote_rcap 
Uchihaclan
Respekt vor den Mitmenschen Vote_lcapRespekt vor den Mitmenschen Voting_barRespekt vor den Mitmenschen Vote_rcap 
Konan
Respekt vor den Mitmenschen Vote_lcapRespekt vor den Mitmenschen Voting_barRespekt vor den Mitmenschen Vote_rcap 
evio
Respekt vor den Mitmenschen Vote_lcapRespekt vor den Mitmenschen Voting_barRespekt vor den Mitmenschen Vote_rcap 
illusions shinobi44
Respekt vor den Mitmenschen Vote_lcapRespekt vor den Mitmenschen Voting_barRespekt vor den Mitmenschen Vote_rcap 

 

 Respekt vor den Mitmenschen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptyMi Apr 28, 2010 8:53 pm

Also mich würde mal interessieren, wie ihr über eure Mitmenschen denkt.

Ich meine man geht ja Tag täglich, seinen gewohnten Gang, in die Schule, in die Arbeit, Einkaufen oder zum Arzt… und man begegnet vielen Menschen und jeder unterscheidet sich. Man unterscheidet sich vom Aussehen, Charakter, Religion, Einstellung etc. Ich persönlich finde es gut, dass nicht jeder gleich ist und das man eben “anders“ individuell ist. Jedoch kommt es immer wieder vor, dass die Leute ihre Mitmenschen nicht so akzeptieren wie sie sind. Nur weil die anders sind, bekommen sie verachtende Blicke oder es wird über die betroffene Person gelästert und ich denke, dass jeder schon mal seine Mitmenschen gemustert und darüber gelästert hat.

Ich frag mich halt nur warum wir Menschen so sind, dass wir unsere Mitmenschen nicht so akzeptieren können wie sie sind, obwohl sie genauso ein recht dazu haben, dass man sie so respektiert wie sie sind.

Ich meine oft, steckt ja auch ein Grund dahinter, WARUM die Person gerade so ist und ich denke, jeder einzelne sollte an sich zuerst mal vor seiner Haustüre kehren und dann hinter die Fassade seiner Mitmenschen schauen, bevor man hier anderen Personen verachtende Blicke schenkt und über die Personen lästert, den
ich bin der Meinung dass man mit so einer Art jemanden verletzten kann.


  • Naja, ich wollte jetzt einfach mal wissen, wir ihr gegenüber eure Mitmenschen seid?


  • Wie ihr dazu steht?


  • Und was ihr an sich von diesem Thema haltet?


  • Legt ihr eigentlich Wert darauf, wie eure Mitmenschen über euch denken?


  • Habt ihr euch schon selbst mal beim Lästern erwischt?

Nun ja, wie auch immer, ich bin gespannt wie ihr über dieses Thema denkt!
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptyDo Apr 29, 2010 6:58 pm

hmm... Eig. ist es mir egal, an welchen Gott man glaubt, oder ob man nur einen arm oder keine Füsse hat. Es sind Menschen, ich denke mal soll sie normal begrüßen wie jeden anderen auch. Es ist nicht so als hätte dieser mensch eine Ansteckende Krankheit oder so...
Auch wenn, das ist egal. Ich denke einen Menschen zu verachten nur weil er anders ist, oder keinen Humor hat oder behindert ist, ist quatsch.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptyDo Apr 29, 2010 9:07 pm

Also, ich Respektiere meine Mitmenschen sehr.
Ich bin sehr höfflich, und ich gebe auch acht auf sie, vorallem auf die kleinen Kinder! (Frischgeboren bis 14)...
Die Religionen sind mir egal, da ich der meinung bin das jeder selbst entscheiden darf an was er glaubt...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Uchihaclan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Uchihaclan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.04.10
Herkunft : Bauch meiner Mutter

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptySa Mai 01, 2010 2:51 pm

Ich denke man soll seine Mitmenschen so aktzeptieren wie sie sind.
Ich bin froh, dass nicht alle gleich sind. Aber ich glaube nicht , dass man mit allen gleichgut auskommt. Deswegen soll man das nicht über sie lästern.
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptySa Mai 01, 2010 3:59 pm

Bin deiner meinung, aber hier im Forum kommen wir anscheinend alle mit einander aus (abgesehen von mir und MoD xD)
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptySa Mai 01, 2010 4:01 pm

Zitat :
Ich denke man soll seine Mitmenschen so aktzeptieren wie sie sind.
Ich bin froh, dass nicht alle gleich sind. Aber ich glaube nicht , dass man mit allen gleichgut auskommt. Deswegen soll man das nicht über sie lästern.
Bin der gleichen Meinung.
Mir gefällt es auch nicht wenn alle über mich Lässtern (So wie meine Tante und ihre Freundin die sind da noch im selben raum wie ich Neutral )
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptySa Mai 01, 2010 4:10 pm

Klar jedes mal wenn jemand über einen lästert ist es so, dass es einem selbst weh tut,... aber dennoch gibt es immer wieder Leute die nichts anderes zu tun haben als zu Lästern und ich finde es einfahc nur schade. -.-
Nach oben Nach unten
Uchihaclan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Uchihaclan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.04.10
Herkunft : Bauch meiner Mutter

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptySa Mai 01, 2010 6:28 pm

naja... was soll man machen?Evil or Very Mad

solange es Menschen gibt, wird auch gelästert! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptySa Mai 01, 2010 6:40 pm

Naja so lang man sich selbst immer den Gedanken hervorruft das man der Person mit dem lästern schadet.... und es dann lässt kann jeder für sich etwas bewirken.
Nach oben Nach unten
Uchihaclan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Uchihaclan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.04.10
Herkunft : Bauch meiner Mutter

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptySa Mai 01, 2010 7:11 pm

stimmt auch wieder!^^
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptySo Mai 02, 2010 7:32 am

Auch ist es nicht gut, wenn man jemanden verpetzt, oder jemanden der dich verpetzt runtermacht... Leider wissen sowas nicht alle Sad
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptySo Mai 02, 2010 2:15 pm

*Taschentuch reich und liebknuddel*

Also ich denke schon dass sie es wissen nur wird es gerne vergessen oder verdrängt.
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptySo Mai 02, 2010 2:44 pm

Stimmt auch wieder Wink
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Uchihaclan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Uchihaclan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.04.10
Herkunft : Bauch meiner Mutter

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptySo Mai 02, 2010 6:48 pm

Es gibt auch Leute die andere absichtlich verpetzen weil sie einen groll gegen sie hegen oder so
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptyMo Mai 03, 2010 1:19 pm

Stimmt auch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptyMo Mai 03, 2010 2:08 pm

Klar gibt es solche Leute die aus Groll gegenüber jemanden so handelt und es ist leider sehr schwer,... wenn man einen Groll hegt diesen los zu werden.... und abzulegen.... und dann neutral gegenüber seinen "Feind" da zu stehen.

Ich denke das es für jeden Groll einen Ursprung gibt... etwas was die Person verletzt hat... aber würde diese Person die den Groll hegt,.. verzeihen,... würde es wohl nicht zu solch bösen Absichten kommen.
Nach oben Nach unten
Uchihaclan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Uchihaclan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.04.10
Herkunft : Bauch meiner Mutter

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptyMo Mai 03, 2010 8:13 pm

stimmt auch aber... was wenn aus eifersucht?
ist irgendwie schwer abzulegen.obwohl wenn man eifersüchtig auf jmd is sollte man mit ihr reden... falls das geht!^^'
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptyMo Mai 03, 2010 8:16 pm

Naja Eifersucht an sich ist ein eigenes Thema.....

Den Eifersucht/ Neid hat viele Fassetten.... und ich denke das man nicht neidisch sein müsste,.... wenn man sich mit dem glücklich schätzt was man hat... stattdessen fordert der Mensch immer mehr und mehr....

Und ab wann ist man Eifersüchtig?

Ich denke das Phänomen Eifersucht tritt nur dann auf wenn man seinen Partner nicht zu 100% vertrauen kann. Wenn man zweifel an der Beziehung/Partnerschaft hat. Würde man den Partner zu 100% Vertrauen wäre wohl die Eifersucht etwas geringer... stattdessen schadet man sich selbst und auch seinen Partner damit.
Nach oben Nach unten
Uchihaclan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Uchihaclan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.04.10
Herkunft : Bauch meiner Mutter

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptyMo Mai 03, 2010 8:22 pm

Shocked nicht schlecht Frau Specht!^^'
da kann ich nich mehr viel sagen... jedenfalls für den Moment. vieleicht fällt mir später noch was ein.
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptyMo Mai 03, 2010 8:27 pm

Also davon bin ich überzeugt das dir und auch den anderen hier noch etwas einfallen wird. Smile
Ich freu mich schon auf weitere Beiträge.
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptyDi Mai 04, 2010 9:52 pm

Mir fällt nichts mehr ein, da ich schon alles schon gesagt habe, was ich wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptyMi Mai 05, 2010 1:12 pm

Zetsu schrieb:
Mir fällt nichts mehr ein, da ich schon alles schon gesagt habe, was ich wollte.

Oje vll sollte ich wirklich die Hände ein wenig still halten sei den ihr habt doch noch einfälle zu diesem Thema. Very Happy
Nach oben Nach unten
Uchihaclan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Uchihaclan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 16.04.10
Herkunft : Bauch meiner Mutter

Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen EmptyMi Mai 05, 2010 8:54 pm

Naja das einzige was mir noch einfällt is Krieg/krach zwischen zwei Familien die schon seit Generationen härscht... aber das kenn ich nur aus dem Fernsehen/Anime.^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Respekt vor den Mitmenschen Empty
BeitragThema: Re: Respekt vor den Mitmenschen   Respekt vor den Mitmenschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Respekt vor den Mitmenschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Off-Topic Bereich :: Plauder Ecke-
Gehe zu: