Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Der Ninja Krieg

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Der Ninja Krieg   So Apr 25, 2010 4:33 pm

EDIT BY MASTER OF DESASTER:

So,
Da das nicht ganz zum Thema passt habe ich es geteilt.
Hier könnt ihr über den Ninja Krieg Disskutieren!




Man weiß an sich nicht, welches Spiel nun Kabuto wirklich treibt... stellt er Konoha eine Falle oder treibt er ein Spiel mit Madara?

Meine Lieblingstheorie an sich ist, dass er mit Madara ein Spiel treibt und das Kabuto absichtlich Konoha zu Madaras Versteckt führt.

Aber es stimmt schon, dass Madaras Seite im Krieg immer Stärker wird.

Zum einen eben wie gesagt hat er die Sharingan Sammlung.
Zum anderen die 7 Bijus.
Das Rinnegan
Sasuke, Jugo und Suigetsu.
Dann kommt wenn Kabuto es ehrlich mit Madara meint, noch die 5 heraufbeschworenen Akatsukimitglieder dazu. (Deidara, Sasorie, Itachi, Kakuzo und Nagato.

Wobei ich mir hier schon überlegt habe, dass vielleicht Kabuto noch mehr Leute als die 6 (mit dem Unbekannten heraufbeschwören kann).... und der Grundgedanke hierbei ist, dass Madara seine Sharingansammlung in Kabutos Marionetten geben könnte also in die Shinobis die er heraufbeschworen hatte, aber ich weiß das die Theorie sehr weit hergeholt ist zumal ja Itachi seine eigenen Augen hat bzw. vll die Erinnung an seine Augen weil ja nun Sasuke seine Augen hat und Nagato hat ja das Rinnegan und braucht von demher nicht das Sharingan für seine Armee.

Naja und wenn man die Seite der 5 Nationen ansieht, die Verstecken die 2 Bijus wobei ja durch Kisame ja das Versteck ja bekannt ist... und kämpfen nur an Hand ihrer Shinobis. Ich will nicht sagen das die Shinobis schwach sind aber ich denke das im Moment Madara klare Vorteile im Krieg hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Der Ninja Krieg   Di Apr 27, 2010 1:21 pm

Ich denke mal, wenn es Akatsuki bzw. Sasuke und Madara nicht mehr gibt. (wenn sie tod sind) gibt es auch keinen Welt krieg mehr. Naja, ist halt meine meinung.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Der Ninja Krieg   Di Apr 27, 2010 1:30 pm

Klar
damit hast du schon recht, keine Frage, aber mal ehrlich jetzt…

Warum denkst du das Kishimoto den Jubi eingebaut hat?

Ich denke nicht dass der Jubi in der Geschichte verstauben wird, sondern dass
er zum Einsatz kommen wird. Meiner Meinung nach wird Madara an die letzten zwei
Jinchurriki kommen. Tsunade wird Naruto wieder beleben so wie es Chijo damals
mit Gaara machte und wird somit ihr Leben für Naruto geben.
Sasuke wird dann die Wahrheit erkennen und wird dann gemeinsam mit Naruto gegen
Madara kämpfen und somit als heimlicher Held der Geschichte sterben. Wobei
Naruto dann in die Fußstapfen von Rikudo Sennin treten wird und den Jubi in
sich selbst versiegeln wird.

K, das war meine Spekulation für die Zukunft… aber ich denke kurz bevor das es
vielleicht zum Krieg kommt, dass Madara den Aufenthaltsort von den beiden
Jinchurriki bekommt. Er wird dann mit Sasuke dorthin gehen und Sasuke wird die
beiden Jinchurriki besiegen und somit wird es wohl auch nicht zum Krieg kommen,
sei den die Nationen kämpfen hier weiter. Wobei ich denke die Nationen eine
Hetzjagd nach Madara machen würden, sobald er die Jinchurriki hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Ninja Krieg   

Nach oben Nach unten
 
Der Ninja Krieg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KRIEG IM WELTENRAUM
» "Badische Briefumschläge"
» If I'm not you, then I'm ...
» Krieg den Heckrotor nicht hin.......
» Heimatsammlung Rostock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: