Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Peins neues Wohnzimmer (RPG Arena) - Charsets

Nach unten 
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Peins neues Wohnzimmer (RPG Arena) - Charsets   So Apr 25, 2010 10:25 am

Charsets, die an RPG´s Teilnehmen, werden hier der Übersicht halber
zusammengetragen.
Das Charset für das RPG Peins neues Wohnzimmer (RPG Arena) bitte hier in den Posten.

Hier mal die Informationen die man angeben muss:


(Hier ein Bild des Charakters!)

Name:
Vorname:
Alter:
Geb:
Gewicht:
Blutgruppe:
Herkunft:
Elemente:

Geschichte (kurzfassung)



Ok, jeder der sich einen der Charaktere in Naruto nimmt muss den dann genauso wie im Film spielen.
Man sollte über den Charakter den man aus der Serie oder den Manga "Naruto" Spielt gut informiert sein und ihn genau so spielen können.
Auch kann man sich einen Charakter erfinden (Bild ist nicht so wichtig!)
Man sollte diesen jedoch wie in der Beschreibung des Charakters auch darstellen.

Bis weiteres kann euch nix aufhalten.
Also viel Spass beim Spielen!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]


Zuletzt von Master of Desaster am Mo Apr 26, 2010 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Peins neues Wohnzimmer (RPG Arena) - Charsets   So Apr 25, 2010 10:34 am

Mein Charset:




Name: Uchiha
Vorname: Sasuke
Alter: 16
Geb:
23. Juli
Gewicht: 52,2 kg.
Blutgruppe: AB
Herkunft:
Konohagakure
Elemente: Katon / Raiton

Geschichte (kurzfassung)
Sasuke Uchiha ist der Sohn von Fugaku Uchiha (Vater) und Mikoto Uchiha (Mutter).
Er wurde mit 12 Jahren Genin und verlies mit 13 Jahren das Dorf Konoha-Gakure, daraufhin begab er sich zu dem Nukenin und ehemaligen Sanin Orochimaru, dieser Tränierte ihn, um seinen Körper für sich zu nutzen und um an die macht der Sharingan zu kommen, kurze zeit bevor es soweit war, das Orochimaru Sasukes Körper übernimmt, griff dieser Orochimaru an und tötete ihn, dannach gründete er Team Hebi, welches er in Team Taka umbenannte. Sein Ziel, Uchiha Itachi zu
Töten, erreichte er und tratt dann Akatsuki bei, dadurch erfuhr er die warheit über das Uchiha Masaker und entschied sich Konoha-Gakure anzugreifen. Während einem Kampf mit seinem ehemaligen Team kollegen und Sensei erblindete er fast ganz, da er sein Susanoo 2 mal anwendete.

Nun beherscht Sasuke dank den Augen seines Bruders und der hilfe von Madara Uchiha das Eien Mangekyo Sharingan.

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Peins neues Wohnzimmer (RPG Arena) - Charsets   So Apr 25, 2010 1:52 pm

Name: Raitoshi
Vorname: Shodai
Geb:29.1.
Alter:15
Gewicht: 48.79 kg
Blutgruppe:0
Herkunft: Sunagakure
Elemente:Katon,Suiton

Vergangenheit:
Es ist nicht besonders viel über seine Vergangenheit bekannt,laut eigener Angabe,hat er sich in Sunagakure nicht wohl gefühlt,und ist deswegen im Alter von 15 Jahren nach Konoha eingewandert.Das Eingewöhnen in Konoha,fällt ihm nach wie vor schwer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan
Anwärter
Anwärter
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 22
Herkunft : München

BeitragThema: Re: Peins neues Wohnzimmer (RPG Arena) - Charsets   So Apr 25, 2010 2:43 pm




Nachname: Uchiha
Vorname: Itachi
Klassifizierung: Nukenin

Ninja-ID: 012110
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Männlich ♂
Geburtstag: 19.Juni
Größe: 178 cm
Gewicht: 57,1 kg

Blutgruppe: AB
Rang: Anbu

Elemente: Katon, Suiton

Team: Mit Kisame

Wohnort: Keiner vorhanden
Herkunft: Konohagakure
Vater: Fugaku Uchiha †
Mutter: Mikoto Uchiha †
Verwandte: Uchiha-Clan, Sasuke Uchiha (Bruder)


Itachi wurde von Sasuke getötet, aber er wurde wieder belebt, er weiss selber nicht von wem, anscheinend war es ein Mädchen die eine besondere fähigjkeit hat.
Itachi ist normaler weise immer ruhig und spricht nicht mehr als nötig, alle seine Aktionen sind gut durchdacht.
Im normal fall zieht er sich zurück, wenn er merkt, das sein gegner ihm überlegen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Peins neues Wohnzimmer (RPG Arena) - Charsets   So Apr 25, 2010 3:49 pm



Name: Unbekannt
Vorname: Jyuugo
Geb: 01. Oktober
Alter: 18
Gewicht:
75,8 kg kg
Blutgruppe: AB
Herkunft: Keine Ahnung
Elemente: Keine Ahnung
Größe: 202,1 cm

Info:
Jyūgo ist das vierte Mitglied von Team Taka. Er besitzt zwei
Persönlichkeiten, eine gute und eine böse. Die böse wollte immer töten,
die liebe dagegen nicht, weswegen er zu Orochimaru, geht, um sich von ihm helfen zu lassen. Durch ihn erhält Orochimaru den Grundstein für das Juin denn Jyūgo besitzt eine ungewöhnliche DNS, die sich der Sanin, zu Nutze macht. Anschließend wird er von Orochimaru eingesperrt, weil
er viel zu gefährlich ist und wird dann vom späteren Team Taka befreit.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Shibi
Genin
Genin
avatar

Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 23
Herkunft : Alice Springs

BeitragThema: Re: Peins neues Wohnzimmer (RPG Arena) - Charsets   So Apr 25, 2010 8:57 pm


Name: Hoozuki
Vorname: Suigetsu
Alter: 16 Jahre
Geb.: 18. Februar
Gewicht: 57 kg
Blutgruppe: B
Herkunft: Kirigakure
Elemente: Suiton

Geschichte (Kurzfassung):
Suigetsu ist ein Shinobi aus Kirigakure und Schüler von Zabuza Momochi. Es ist nicht klar wie, doch Orochimaru gelang es, Suigetsu gefangen zu nehmen und für Experimente zu missbrauchen. Durch die Versuche erlang er nach vielen Jahren die Fähigkeit, seine Muskelkraft zu erhöhen und seinen Körper in Wasser aufzulösen. Er wird jedoch schwächer, wenn er zu wenig Wasser trinkt. Nachdem Sasuke ihn befreit hat, verlässt er Otogakure und holt sich Zabuzas Schwert. Zusammen mit Jyuugo und Karin bilden sie das sogenannte Team Hebi, das sich später zu Team Taka umbenennt.
Suigetsu ist aber nur dabei, um an Kisame's Schwert Samehada zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Herkunft : Deutschland

BeitragThema: Re: Peins neues Wohnzimmer (RPG Arena) - Charsets   Mo Apr 26, 2010 5:26 pm



Vorname: Konan
Alter: unbekannt
Geb: 20. Februar
Gewicht: 45,3 kg
Blutgruppe: 0
Herkunft: Ame no Kuni
Elemente: keins vorhanden

Geschichte :
Sie hat Nagato halb verhungert vorgefunden und ihm etwas von ihrem Brot gegeben. Daraufhin hat sie ihn mit zu Yahiko genommen, der sich nur beschwerte, dass sie jetzt auch noch einen Hund durchfüttern müssten. Als sie, Nagato und Yahiko im Krieg ihre Eltern verlieren, suchen sie Hilfe bei den drei Sannin. Konan wird gemeinsam mit Yahiko und Nagato drei Jahre lang von Jiraiya ausgebildet. Ihre Eltern starben im Krieg, andere Verwandte sind nicht bekannt. Jiraiya ist jedoch der einzige der ihnen etwas zu essen gibt, worauf Konan ihm eine Origami-Blume aus dem Kekspapier schenkt. Jiraiya beschließt daraufhin, die drei zu trainieren. Als sie es einst schaffen einen Doppelgänger Jiraiyas auszuschalten, ist dieser der Meinung sie seien gut herangewachsen und lässt sie gehen. Obwohl sie sich bereits vor langer Zeit von Jiraiya abgewandt haben, nennen sie ihn selbst heute noch Sensei. Sie wird, wie Nagato, ein Mitglied von Yahikos "Rebellengruppe". Sie wird entführt, nachdem Yahiko eingewilligt hat, mit Hanzō einen Friedensvertrag abzuschließen. Als Nagato und Yahiko sie finden, wird sie als Geisel gefangen gehalten und als Drohmittel gegen Nagato benutzt; Hanzō würde sie umbringen, wenn er nicht Yahiko töten würde. Selbstlos bat sie Nagato, dies nicht zu tun aber Yahiko packte Nagatos Hand mit dem Kunai und rammte ihn sich rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Peins neues Wohnzimmer (RPG Arena) - Charsets   Mi Apr 28, 2010 1:58 pm

bin wieda der gleiche^^


Name: -
Vorname: Kakuzu
Alter: 91
Geb:15. August
Gewicht: 63,2 kg
Blutgruppe: A
Herkunft: Takigakure
Elemente: Katon, Suiton, Doton, Raiton, Fūton

Geschichte:
Kakuzu ist ein Mitglied von Akatsuki und der Partner von Hidan. Vor vielen Jahren, als die großen Ninjadörfer gegründet werden, ist Kakuzu ein Eliteshinobi des Dorfes Takigakure. Er bekommt damals den geheimen Auftrag, den Hokage zu ermorden. Diese Mission schlägt fehl, denn er ist machtlos gegen die mächtigen Mokuton-Jutsu des Ersten Hokage. Als er nach Takigakure zurückkehrt, wird er im Dorf verachtet und schweren Strafen ausgesetzt, obwohl er alles versucht hatte und es bekannt war, dass es schier unmöglich ist diese Mission erfolgreich durchzuführen. Nachdem er sich langsam von den ihm auferlegten Strafen erholt und realisiert, dass er trotz seiner Treue zu seinem Dorf so stark hintergangen wurde, fasst er den Plan aus seinem Gefängnis zu fliehen, um sich an den Menschen zu rächen, die ihm das angetan haben. Als er aus Takigakure flieht, nimmt er eines der geheimsten und verbotensten Jutsu des Dorfes, Jiongu, mit sich und zusammen damit die Herzen der Ältesten des Dorfrates.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Peins neues Wohnzimmer (RPG Arena) - Charsets   

Nach oben Nach unten
 
Peins neues Wohnzimmer (RPG Arena) - Charsets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Neues auf der Elbe - bei der Sächs. Dampfschiffahrt in Dresden
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» [Recherche] Blutverlust
» Motorräder M 1:43

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: RollPlayGame :: RPG Charsets Allgemein-
Gehe zu: