Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Thread über den neusten Manga Chapter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Thread über den neusten Manga Chapter   Mi März 31, 2010 9:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird über den neusten Manga Chapter Disskutiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de

AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   So Mai 02, 2010 11:47 am

Ich eigentlich auch nur intressiert mich das Training mit Killer B und Naruto eher weniger...
Madaras Versteck,
Dann noch wer im sechsten Sarg ist.
Narutos negative Gedanken.
Killer Bee und Kisame;
das intressiert mich der Rest ist langweilig und unintressant für mich.
Wegen den sechsten Sarg, da lässt der gute Kishi noch sehr viel Zeit!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   So Mai 02, 2010 2:02 pm

Also ich denke das genau dieses Training spannend sein könnte... weil man bestimmt mehr über den Kyubi und über den Hachibi erfahren wird... unter anderem auch welche Kräfte hier in diesen Bijus noch steckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   So Mai 02, 2010 2:30 pm

hmmm. ich mag die mangas wo Naruto ist nicht so, ich will eher Akatsuki sehen. Ist spannender Wink

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   So Mai 02, 2010 2:44 pm

Naja Naruto vs. Akatsuki ist natürlich hammer keine Frage... diese Chapter les ich auch viel lieber... aber wie gesagt man würde entlich mehr über den Kyubi und so erfahren und darauf freu ich mich halt besonders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   So Mai 02, 2010 3:47 pm

^^ ganz einer meinung^^

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   So Mai 02, 2010 4:11 pm

Zetsu schrieb:
^^ ganz einer meinung^^

Schön das wir uns immer so einig sind. Very Happy

Aber an sich denk ich das es im nächsten Chapter mit Narutos Gedanken weiter gehen wird und das wir vll noch etwas mehr vom Kagetreffen zu sehen bekommen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Mo Mai 03, 2010 1:43 pm

hmm, könnte sein. Aber ich hatte grad denn Gedanken, das Kisame es nicht schaffen wird Killer Bee und Naruto zuholen, wenn dann nur Killer bee, aber Naruto oO

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Mo Mai 03, 2010 1:50 pm

Es stellt sich eher die Frage welche Optionen hat Kisame?

1) Jemanden zur Hilfe holen.
2) Naruto und Killer Bee von einander trennen.

Aber ich denke,... das Killer Bee dann auch auf sich aufmerksam macht... wegen seinem Chakra.... also würden die anderen hier zur Hilfe eilen... also kurz gesagt ich denke das Killer Bee es so und so nicht alleine schaffen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Di Mai 04, 2010 9:57 am

Vielleicht ja beide...
Könnte gut sein, immerhin ist Akatsuki hinterhältig und kämpft ohne Regeln!
Die anderen Ninjas halten sich in gegen sehr an die Ninja Regeln!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Di Mai 04, 2010 1:11 pm

Das nächste Chapter wird nur um Naruto und sein zweites Ich gehen und unter anderem über Killer Bee wo wir mehr über ihn erfahren werden. Smile
Kann ziemlich spannend werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Do Mai 06, 2010 10:23 pm

Hat Naruto es nun gelernt? denn Kyuubi zu bendigen? was denkt ihr, wird Kisame dann machen?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Fr Mai 07, 2010 9:22 pm

Also ich hab mir vom neuen Chapter ein wenig mehr erwartet,... überhaupt im Bezug zum bösen Naruto. Dafür ist die Geschichte rund um Killer Bee sehr interessant.... und ich frag mich halt was vor 30 Jahre passiert ist... was das mit dem Bluterbe des Hachibi zu tun hat und warum Motol Killer Bee töten wollte. Was noch eine Frage im Chapter aufwarf... warum mag Hachibi den Kyubi nicht? Warum kennen sie sich? Sie bestehen doch an sich nur aus eine Menge Chakra. Naja Fragen über Fragen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Fr Mai 07, 2010 9:50 pm

Zitat :
Hat Naruto es nun gelernt? denn Kyuubi zu bendigen? was denkt ihr, wird Kisame dann machen?
Das wär was für den "Theorien über den weiteren Handlungsverlauf"-Thread, den ich mal eröffnen werde Wink

Zitat :
Also ich hab mir vom neuen Chapter ein wenig mehr erwartet,... überhaupt im Bezug zum bösen Naruto. Dafür ist die Geschichte rund um Killer Bee sehr interessant.... und ich frag mich halt was vor 30 Jahre passiert ist... was das mit dem Bluterbe des Hachibi zu tun hat(1.) und warum Motol(2.) Killer Bee töten wollte. Was noch eine Frage im Chapter aufwarf... warum mag Hachibi den Kyubi nicht? Warum kennen sie sich? Sie bestehen doch an sich nur aus eine Menge Chakra(3.). Naja Fragen über Fragen.(4.) Very Happy
1. ich habs so verstanden, dass der nachkomme des raikage oder der bruder der jinjuuriki des hachibi wird um als seine leibgarde zudienen.
2. heisst er nicht Motoi?
3. ein bijuu besteht aus enorm viel Chakra und einem Verstand und der die intelligenz des verstandes eines bijuu scheint proportional zur chakra mange zu sein. das heisst je mehr chakra desto klüger. und darüber zu diskutieren, woher sie sich kennen ist unmöglich da zu wenig über die bijuus bekannt ist Wink
4. sonst wärs doch langweilig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Fr Mai 07, 2010 10:48 pm

Ich muß zu geben das Chapter das ich diesmal lass war ziemlich schlechte Quali... also vom lesen her... also kann es sein das es ein I statt ein L war.... Also bei Motol.

Ich hab irgendwie das so verstanden das er seinen Bruder beschützen wollte.. OO.

Naja ich denk mir halt das es irgendwie seltsam ist... warum der Hachibi so vertraut über Kyubi spricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Di Nov 02, 2010 10:13 pm

Hmm ich finde es seltsam, dass diese riesen Armee dort nun erschaffen wird, weil es für mich irgendwie des ganze Konzept durcheinander bringt. Für mich ist Madara niemand, der ne Armee aufstellt, er hätte es längst tun können hat er aber nicht. Es ist nun wohl interessant, dass er sowohl Sharingan als auch Rinnegan besitzt, da er nun wohl noch viel schwerer zu besiegen sein dürfte, war er ja so auch schon =/Irgendwie komisch, des Naruto diese ganze Situation ignoriert, er will es wohl nicht iwrklich wahr haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Mi Nov 03, 2010 11:32 pm

ja, finde ich irgendwie auch...

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   

Nach oben Nach unten
 
Thread über den neusten Manga Chapter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Manga Zeichnungen [Kopf und Gesicht]
» Manga Classics - Literaturklassiker in Mangaformat
» Isabel Abedi - whisper
» Maki Minami - "Special A"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: