Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Voting_barThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Voting_barThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_rcap 
Master of Desaster
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Voting_barThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_rcap 
Pain&Agony
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Voting_barThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_rcap 
Shibi
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Voting_barThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Voting_barThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_rcap 
Uchihaclan
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Voting_barThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_rcap 
Konan
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Voting_barThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_rcap 
evio
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Voting_barThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_rcap 
illusions shinobi44
Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Voting_barThread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Thread über den neusten Manga Chapter

Nach unten 
+4
omit
Uchiha-Girl
illusions shinobi44
Master of Desaster
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 9:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wird über den neusten Manga Chapter Disskutiert.
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de

AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 11:47 am

Ich eigentlich auch nur intressiert mich das Training mit Killer B und Naruto eher weniger...
Madaras Versteck,
Dann noch wer im sechsten Sarg ist.
Narutos negative Gedanken.
Killer Bee und Kisame;
das intressiert mich der Rest ist langweilig und unintressant für mich.
Wegen den sechsten Sarg, da lässt der gute Kishi noch sehr viel Zeit!
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 2:02 pm

Also ich denke das genau dieses Training spannend sein könnte... weil man bestimmt mehr über den Kyubi und über den Hachibi erfahren wird... unter anderem auch welche Kräfte hier in diesen Bijus noch steckt.
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 2:30 pm

hmmm. ich mag die mangas wo Naruto ist nicht so, ich will eher Akatsuki sehen. Ist spannender Wink
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 2:44 pm

Naja Naruto vs. Akatsuki ist natürlich hammer keine Frage... diese Chapter les ich auch viel lieber... aber wie gesagt man würde entlich mehr über den Kyubi und so erfahren und darauf freu ich mich halt besonders.
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 3:47 pm

^^ ganz einer meinung^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 4:11 pm

Zetsu schrieb:
^^ ganz einer meinung^^

Schön das wir uns immer so einig sind. Very Happy

Aber an sich denk ich das es im nächsten Chapter mit Narutos Gedanken weiter gehen wird und das wir vll noch etwas mehr vom Kagetreffen zu sehen bekommen. Smile
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 1:43 pm

hmm, könnte sein. Aber ich hatte grad denn Gedanken, das Kisame es nicht schaffen wird Killer Bee und Naruto zuholen, wenn dann nur Killer bee, aber Naruto oO
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 1:50 pm

Es stellt sich eher die Frage welche Optionen hat Kisame?

1) Jemanden zur Hilfe holen.
2) Naruto und Killer Bee von einander trennen.

Aber ich denke,... das Killer Bee dann auch auf sich aufmerksam macht... wegen seinem Chakra.... also würden die anderen hier zur Hilfe eilen... also kurz gesagt ich denke das Killer Bee es so und so nicht alleine schaffen wird.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 9:57 am

Vielleicht ja beide...
Könnte gut sein, immerhin ist Akatsuki hinterhältig und kämpft ohne Regeln!
Die anderen Ninjas halten sich in gegen sehr an die Ninja Regeln!
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 1:11 pm

Das nächste Chapter wird nur um Naruto und sein zweites Ich gehen und unter anderem über Killer Bee wo wir mehr über ihn erfahren werden. Smile
Kann ziemlich spannend werden.
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyDo Mai 06, 2010 10:23 pm

Hat Naruto es nun gelernt? denn Kyuubi zu bendigen? was denkt ihr, wird Kisame dann machen?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 9:22 pm

Also ich hab mir vom neuen Chapter ein wenig mehr erwartet,... überhaupt im Bezug zum bösen Naruto. Dafür ist die Geschichte rund um Killer Bee sehr interessant.... und ich frag mich halt was vor 30 Jahre passiert ist... was das mit dem Bluterbe des Hachibi zu tun hat und warum Motol Killer Bee töten wollte. Was noch eine Frage im Chapter aufwarf... warum mag Hachibi den Kyubi nicht? Warum kennen sie sich? Sie bestehen doch an sich nur aus eine Menge Chakra. Naja Fragen über Fragen. Smile
Nach oben Nach unten
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 9:50 pm

Zitat :
Hat Naruto es nun gelernt? denn Kyuubi zu bendigen? was denkt ihr, wird Kisame dann machen?
Das wär was für den "Theorien über den weiteren Handlungsverlauf"-Thread, den ich mal eröffnen werde Wink

Zitat :
Also ich hab mir vom neuen Chapter ein wenig mehr erwartet,... überhaupt im Bezug zum bösen Naruto. Dafür ist die Geschichte rund um Killer Bee sehr interessant.... und ich frag mich halt was vor 30 Jahre passiert ist... was das mit dem Bluterbe des Hachibi zu tun hat(1.) und warum Motol(2.) Killer Bee töten wollte. Was noch eine Frage im Chapter aufwarf... warum mag Hachibi den Kyubi nicht? Warum kennen sie sich? Sie bestehen doch an sich nur aus eine Menge Chakra(3.). Naja Fragen über Fragen.(4.) Very Happy
1. ich habs so verstanden, dass der nachkomme des raikage oder der bruder der jinjuuriki des hachibi wird um als seine leibgarde zudienen.
2. heisst er nicht Motoi?
3. ein bijuu besteht aus enorm viel Chakra und einem Verstand und der die intelligenz des verstandes eines bijuu scheint proportional zur chakra mange zu sein. das heisst je mehr chakra desto klüger. und darüber zu diskutieren, woher sie sich kennen ist unmöglich da zu wenig über die bijuus bekannt ist Wink
4. sonst wärs doch langweilig Wink
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 10:48 pm

Ich muß zu geben das Chapter das ich diesmal lass war ziemlich schlechte Quali... also vom lesen her... also kann es sein das es ein I statt ein L war.... Also bei Motol.

Ich hab irgendwie das so verstanden das er seinen Bruder beschützen wollte.. OO.

Naja ich denk mir halt das es irgendwie seltsam ist... warum der Hachibi so vertraut über Kyubi spricht.
Nach oben Nach unten
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 10:13 pm

Hmm ich finde es seltsam, dass diese riesen Armee dort nun erschaffen wird, weil es für mich irgendwie des ganze Konzept durcheinander bringt. Für mich ist Madara niemand, der ne Armee aufstellt, er hätte es längst tun können hat er aber nicht. Es ist nun wohl interessant, dass er sowohl Sharingan als auch Rinnegan besitzt, da er nun wohl noch viel schwerer zu besiegen sein dürfte, war er ja so auch schon =/Irgendwie komisch, des Naruto diese ganze Situation ignoriert, er will es wohl nicht iwrklich wahr haben.
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 11:32 pm

ja, finde ich irgendwie auch...
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Gesponserte Inhalte





Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thread über den neusten Manga Chapter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie stellst du dir den User über dir vor?
» Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?
» Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.
» English Thread
» Spanish Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: