Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Thread über den neusten Manga Chapter EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Thread über den neusten Manga Chapter EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Thread über den neusten Manga Chapter EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Thread über den neusten Manga Chapter EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Thread über den neusten Manga Chapter EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Thread über den neusten Manga Chapter EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Thread über den neusten Manga Chapter EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Thread über den neusten Manga Chapter EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Thread über den neusten Manga Chapter Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter Voting_barThread über den neusten Manga Chapter Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Thread über den neusten Manga Chapter Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter Voting_barThread über den neusten Manga Chapter Vote_rcap 
Master of Desaster
Thread über den neusten Manga Chapter Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter Voting_barThread über den neusten Manga Chapter Vote_rcap 
Pain&Agony
Thread über den neusten Manga Chapter Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter Voting_barThread über den neusten Manga Chapter Vote_rcap 
Shibi
Thread über den neusten Manga Chapter Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter Voting_barThread über den neusten Manga Chapter Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Thread über den neusten Manga Chapter Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter Voting_barThread über den neusten Manga Chapter Vote_rcap 
Uchihaclan
Thread über den neusten Manga Chapter Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter Voting_barThread über den neusten Manga Chapter Vote_rcap 
Konan
Thread über den neusten Manga Chapter Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter Voting_barThread über den neusten Manga Chapter Vote_rcap 
evio
Thread über den neusten Manga Chapter Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter Voting_barThread über den neusten Manga Chapter Vote_rcap 
illusions shinobi44
Thread über den neusten Manga Chapter Vote_lcapThread über den neusten Manga Chapter Voting_barThread über den neusten Manga Chapter Vote_rcap 

 

 Thread über den neusten Manga Chapter

Nach unten 
+4
omit
Uchiha-Girl
illusions shinobi44
Master of Desaster
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptyMi März 31, 2010 9:52 pm

Hier wird über den neusten Manga Chapter Disskutiert.
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44


Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 4:01 pm

Dann will ich mal was zum diskutieren geben
Wer glaubt ihr ist in den letzten Sargm den Kabuto beschworen hat, vor dem Madara so große Angst hat?
Ich bin da echt gespannt drauf, wüsste aber auch nciht wer dafür in Frage kommt
Nach oben Nach unten
Uchiha-Girl
Anwärter
Anwärter
Uchiha-Girl


Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 26
Herkunft : Da wo du nicht bist

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 4:03 pm

also kabuto hat doch mit edo tensei (oder so) 5 särge beschworen da waren drin (von links nach rechts) nagato, kakuzu, deidara, sasori und itachi wenn ich mcih nicht täusche aber das ganz neue hab ich ncoh nciht gesehen aber cih wills sehen aber cih finde es nciht supa -.-
Nach oben Nach unten
omit
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 4:06 pm

also ich denke das ich sechsten Sarg der kleine Bruder von Madara oder der Rikudo Senin ist. Ich glaube aber das es der vierte Hokage ist.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 4:08 pm

Eher Rikudo Sennin Wink
Der ist ja so viel Stärker wäre aber echt cool^^
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Uchiha-Girl
Anwärter
Anwärter
Uchiha-Girl


Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 26
Herkunft : Da wo du nicht bist

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 4:09 pm

hm naja mal sehen wer es ist ich würde so lachen wenns auf einmal wer ist mit dem wir überhaupt nicht gerechnet hätten xD
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 4:15 pm

hmm...Könnte ja auch Hidan sein :S
Naja, ich bin schon ganz gespannt darauf!
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44


Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 4:16 pm

Der Rikudo Sennin wäre wohl recht sinnvoll, der erste Ninja überhaupt, mit Rennegan und er soll ja auch so stark gewesen sein

Jemand mit dem man nicht rechnet, ist so ne sache, Asuma wirds wohl ncht sein,
man uss ja mal überlegen, dass selbst Madara, der sich für fähig hält einen Weltkrieg auszurufen, davor Angst hatte

Ich bezweilfe, dass es Hidan ist, zumeinen ist es ungewiss, ob er jetzt tot ist oder ncht und sellbst wenn, er ist nicht stark, ohne Sense kann er nicht und vor sowas brauch man keine ANgst haben, Itachi ist stärker als er, warum sollte Madara vor dem mehr Angst habne, als vor den bereits 5 beschworenen?
Nach oben Nach unten
Uchiha-Girl
Anwärter
Anwärter
Uchiha-Girl


Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 26
Herkunft : Da wo du nicht bist

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 4:19 pm

da muss ich illusions shinobi44 recht geben ohne seine sense ist hidan gar nichts ok kunai gibts auch noch aber ich bezweifle das er da nimmt und itachi ist offensichtlich stärker als er also bräuchte man von dem keine angst haben aber was ist wenn kabuto die absicht hat das er sie als team angreifen lässt das gibts auch noch was ist wenn er es auf teamarbeit abgesehen hat das kann auch sein
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 4:20 pm

Zitat :
warum sollte Madara vor dem mehr Angst habne, als vor den bereits 5 beschworenen?
Wer sagt das, Madara angst vor jemanden hätte...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 6:31 pm

es war bestimmt nur ne banane!^^

nein jetzt erst...also rikudou sennin ok er soll stark sein aba weiss jemand wie der aussieht?

hidan is es zu 100% !!NICHT!!

Spoiler:

is mal ne ganz interressante sache und wie wohl sasukes "Eien no Mangekyou Sharingan" aussieht? naja, iwann sind wir schlauer!^^
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 6:37 pm

Naja, wenn man mal in Photobucket Rikudo Sennin eingibt sieht man ihm. Ich weiss wie er aussieht.
Naja, ich denke das gehört nicht zum Thema (mit Photobucket)
Ich denke mal das Izuna nicht der jenige ist, und Rikudo auch nicht, da Madara keine Angst vor Izuna hat, ich meine das ist sein Bruder der von ihm Gekillt wurde.
Aber Rikudo war sein Team Kollege(wahrscheinlich, man weiss es nicht genau), ich denke es ist Hashirama (1. Hokage), und nicht Izuna oder Rikudo. Madara wurde schonmal von ihm Besiegt, von daher.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44


Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 6:40 pm

Madara hatte jetzt nicht Angst, aber wer auch immer in dem Sarg ist, er war stark genug um Madara dazu zu bringen Kabutos Forderung zu akzeptieren.

@Irgendwelche Zahlen:
Der erste Hokage kann es nicht sein, da seine Seele vom Dritten versiegelt wurde.
Und von wem war Rikudoder Teamkollege? Der lebte lange Zeit vor Madara und so, der war in keinem Team.
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 6:49 pm

In NP und suchmashinen sieht man ein Bild.
Wo sie nebereinander stehen, naja, mehrere behaupten sie sind ein teamgewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44


Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 7:06 pm

ich hab das bild nun gesehen, dass ist niemals echt
man hat den rikudo bisher noch nie richtig gesehen, immernur schatten, zudem lebte madara erst nach rikudo
es ist extrem unwahrscheinlich, dass die möglichkeit bestand, dass die beiden in einme team waren
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Apr 10, 2010 7:09 pm

Naja, das weiss keiner, ausser Kishimoto, ich denke aber trotzdem das es nicht Rikudo sein könnte.
Wer weiss. wir werden es schon erfahren. oder auch nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptyDo Apr 15, 2010 1:19 pm

hmm...Der Rikudo Sennin würde Madara sehr viel nutzen, (Ich gehe davon aus das es er ist, weil Madara für mich aussah als ob er angst hätte!)
Ich habe ihn mir gerade eben angesehen (nochmals!) weiss jemand wann der neuste Manga Chaper auf Onemanga.com kommt? Laughing
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptyDo Apr 15, 2010 4:27 pm

Ich habs auch in der Früh nochmals geguckt, ich denke mal das es irgendein Akasuki is. vllt. is es ja Yahiko.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptyFr Apr 16, 2010 7:51 pm

nene, eher nicht(Der ist eh so schwach -.-)
Der neue Chapter ist schon Online und ich habe ihn mir angesehen.
Blöd finde ich aber das sie nicht den aus dem Sarg gezeigt haben und nichts von Akatsuki -.-
Jetzt wo Kakuzu,Sasori,Itachi,Deidara und Pain wiederbelebt wurden können wir ja vllt mehr über sie herraus finden, Fähigkeiten,Vergangenheit,Freunde etc.
Hoffentlich ist im nächsten Chapter was von Akatsuki und man sieht da auch hoffentlich wer in den Sarg steckt!!!
(Langsam glaube ich das Kishi nicht einmal selber weiss wenn er da drin haben will XD)
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptyMi Apr 21, 2010 5:17 pm

Naja, kann naruto eig. nun denn Kyuubi bendigen???
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptyMi Apr 21, 2010 5:21 pm

Jetzt haben sie erst das Siegel gelöst.
Ich weiss nicht genau, er ist jetzt bei Killer B der solls ihn lernen...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptyDo Apr 22, 2010 5:01 pm

Hmm. aber ich denke er schafft es, Kishi mach immer das ers schafft -.-
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptyFr Apr 30, 2010 9:18 pm

Also ich fand das Chapter 492 sehr interessant. Naruto sitzt unter dem Wasserfall und aufeinmal taucht ein böser Naruto mit negativen Gedanken auf, den es wird auch höchste Zeit das man mal auch die Schattenseiten von Naruto sieht, also seine negativen Gedanken nicht nur die super tolle positive Seite.
Also ich freu mich auf das nächste Chapter. Smile
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptyFr Apr 30, 2010 11:26 pm

Ich auch vorallem wenn sie den typen im Sarg zeigen!
Ich finde es auch besser das Naruto jetzt auch eine negative Seite zeigt...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter EmptySa Mai 01, 2010 11:03 am

Also ich bin auf jeden Fall, interessant was in der nächsten Zeit kommen wird.

Madaras Versteck,
Dann noch wer im sechsten Sarg ist.
Narutos negative Gedanken.
Training mit Killer Bee.
Killer Bee und Kisame;

Also ich denke in der nächsten Zeit wird es bestimmt dauerhaft spannend und Interessant bleiben. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thread über den neusten Manga Chapter Empty
BeitragThema: Re: Thread über den neusten Manga Chapter   Thread über den neusten Manga Chapter Empty

Nach oben Nach unten
 
Thread über den neusten Manga Chapter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie stellst du dir den User über dir vor?
» Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?
» Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.
» English Thread
» Spanish Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: