Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Die Story des Naruto-Fan xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Die Story des Naruto-Fan xD   Di Apr 13, 2010 7:37 pm

So dann schreib ich auch mal ne Geschichte xD Die zwar auf Naruto basiert,aber die Story nicht nachstellt. Ich werde alles was gedacht wird,fett schreiben,und das was passiert oder gesagt wird,normal schreiben.

Kapitel 1: Hilfe!...oder er stirbt!

Spoiler:
 


Danke für die guten Kritiken,euer Lob stärkt mich *freu*,hoffentlich kann dieses Kapitel eure Anforderungen erfüllen,das erste Kapitel war eher eine Art Epilog.

Kapitel 2: Aller Anfang ist schwer

Spoiler:
 

So,hier ist das dritte Kapitel,Entschuldigung,das ich manchmal etwas lange für das Erscheinen eines neuen Kapitels brauche(im Vergleich zu Omit(der das übrigens sehr gut macht Very Happy)). Tut mir auch Leid,wegen dem Wechseln zwischen Präsens und Präteritum ich werde die Geschichte fortan im Präteritum schreiben,das fällt mir viel leichter.Das Kapitel ist zwar etwas unspektakulär,aber trotzdem wichtig,also wünsch ich viel Spaß Very Happy

Kapitel 3:Team-Einteilung

Spoiler:
 

Ihr habt zwar keine neuen Kritiken geschrieben(bitte tut das immer xD),aber ich hoffe euch hat Kapitel 3 gefallen,obwohl doch sehr wenig passiert ist xD.

Kapitel 4: Erste Trainingsschritte
Spoiler:
 

Tut mir echt leid,dass es etwas dauert,eaber ich hab echt viel um die Ohren,also viel Spaß beim Lesen.

Kapitel 5: Das Genjutsu
Spoiler:
 

Danke,für die positiven Kritiken.Leider hab ich nur sehr wenig Zet für neue Kapitel,da ein Kapitel ungefähr 45 Minuten in Anspruch nimmt.Ich bin zwar ingesamt länger am Tag am PC,aber immer nur Häppchenweise.

Kapitel 6: Das Taijutsu
Spoiler:
 

Dies wird mein letztes Kapitel,für 4 Wochen,den heute Nacht fahr ich in "internetlosen-Urlaub" xD Vielleicht solltet ihr euch die andern Kapitel nochmal durchlesen weil es schon so lange her ist und so,aber das bleibt euch selbst überlassen.Viel Spaß!

Kapitel 7:"Der Trainingskampf"
Spoiler:
 


Zuletzt von Naruto-Fan xD am Fr Aug 13, 2010 11:19 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha-Girl
Anwärter
Anwärter
avatar

Weiblich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21
Herkunft : Da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Di Apr 13, 2010 7:52 pm

wow voll cool ehrlich Oo hamma mach weiter so (weiße auf einmal ne love story xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Di Apr 13, 2010 10:28 pm

Naja, ich finde es ok. aber der Titel ist ein wenig im sinne "Romantische Liebe"

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mi Apr 14, 2010 9:13 pm

so wirds,denke ich nicht enden^^...aber wer weiß xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Do Apr 15, 2010 12:26 pm

Kannst Du den 3teil reinstellen?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Do Apr 15, 2010 4:33 pm

Teil 4 wohl eher, es sind ja schon die 3. drinn. Schreibs du mir ne PN wenn es weiter geht? finde es sehr gut^^ aber wenns wirklich irgendeine Lahme Liebes Geschichte wird, denke ich mal sollte man wieder aktion rein bringen xD
Ich verstehe nicht ganz ob Towa ein Mädchen oder Junge is...

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Do Apr 15, 2010 5:39 pm

MoD hat des geschrieben bevor ich den dritten Teil veröffentlichte,und was die Frage mit dem Geschlecht angeht,das kommt nur kurz beiläufig vor,als Komachi(Erinnerungshilfe: Die Mutter),Moretan sagt,dass ER ihn nun nicht mehr nach Ninjutsu fragen wird.

Achja,und Zetsu,schön dass es sich von ganz okay zu sehr gut entwickelt hat Wink

War das zu beiläufig,oder ist aufgefallen dass der neue Sensei von Towa,der Jonin war,der ihn gerettet hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Do Apr 22, 2010 4:00 pm

woher kommen eig. die namen? mit Utano und so??? Berühmter schatz???? ist ja cool xD
Ist schon gut geworden. Habs durchgelesen. Kannst du mich weiterhin auf stand halten???

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Do Apr 22, 2010 6:55 pm

klar xD,die Namen...die denk ich mir aus,und versuch sie klingen zu lassen,als wären sie japanisch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Fr Apr 23, 2010 12:15 pm

Cool das mache ich auch manchmal XD
Wären meine FF's nicht alle reiner miest und unintressant bis ans geht nicht mehr, hätte ich auch welche reingestellt.

Ach ja:

Gute FanFiction Wink

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Herkunft : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   So Apr 25, 2010 9:13 pm

gute Story un die Namen sin auch klasse ^^
kommen auch mal richtige Naruto Charakter darin vor oder nur ausgedachte ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   So Apr 25, 2010 10:45 pm

sämtliche Charaktere sind erfunden,Orte,Jutsu und Aufbau der Welt sind aus Naruto übernommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Herkunft : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mo Apr 26, 2010 5:04 pm

aso danke für die info ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mo Apr 26, 2010 5:12 pm

Super machst Du das.
Mach so weiter, ich bin ein grosser Fan deiner FF Wink

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Herkunft : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mo Apr 26, 2010 6:15 pm

wann kommt kapitel 5 raus ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mo Apr 26, 2010 9:49 pm

Die ist wieder einmal super geworden Wink
Du hast schon 5 Kapis das wird noch was werden!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mo Apr 26, 2010 9:51 pm

Danke,aber ich glaub Omit,hat immer noch mehr xD

Und außerdem hatte der schon von Anfang an Action,ich lasse Geschichten sich erst entwickeln lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mo Apr 26, 2010 9:54 pm

Das ist ja das spannende daran.
Es gibt Leute die wollen gleich Action, ich kann warten Very Happy
Hauptsache Action wird kommen xD

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
omit
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Di Apr 27, 2010 7:23 pm

also ich finde deine Story gut geschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Do Apr 29, 2010 11:56 am

Wann kommt das nächste Kapi?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mo Mai 03, 2010 2:18 pm

Also ich finde deine Fanfiction wirklich gut,.... und man kann sich auch sehr schön in die Geschichte hineinversetzen... und wie Konan schon sagte sind die Namen auch richtig toll.... und freu mich natürlich so wie die anderen schon auf das nächste Kapitel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mi Aug 11, 2010 2:18 pm

Tut mir echt Leid,Fans das bereits seit Monaten keine neues Kapitel mehr rauskam,ich bitte euch inständig dies zu entschuldigen,ich habe MoD schon geschrieben,das ich wegen einiger privater Probleme kaum on sein kann.Aber ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein neues Kapitel zu entwerfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mi Aug 11, 2010 5:07 pm

Das Kapitel war auch super, danke^^
und ich finde es toll das du bald weiter schreiben wirst, freu mich schon drauf Wink

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Fr Aug 13, 2010 11:13 am

Das neue Kapitel "Der Trainingskampf" ist nun draußen,bitte schreibt alle wie ihr das Kapitel fandet.Das wird das letzte für diesen Monat.Also viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   So Aug 15, 2010 11:47 pm

find ich gut^^ hoffe auf ein neues xD

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   

Nach oben Nach unten
 
Die Story des Naruto-Fan xD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hometown Story
» Balto
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Hawkeye`s 600er-never ending story
» Tech story.ru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Fanwork-
Gehe zu: