Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Stärkster Akatsuki

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Stärkster Akatsuki   Mo Apr 12, 2010 6:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo, wer denkt ihr ist der Stärkste Akatsuki?
Hier meine Liste:

Madara
Pain(s)
Konan
Kisame
Itachi
Kakuzu
HIDAN
Sasori
Zetsu
Deidara
Tobi

Hab ich jemanden vergessen?

So nun ihr!

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de

AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Stärkster Akatsuki   So Aug 15, 2010 6:07 pm

Natürlich, aber er ist einfach so...schwach!
Deidara hat Tobi-Madara auch jedesmal zum heulen gebracht und ihm verletzt und und und!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er ist nicht so stark wie er sich hält....

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Stärkster Akatsuki   So Aug 15, 2010 11:34 pm

Er ist schon stark.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Herkunft : Kroatien & Syrien

BeitragThema: Re: Stärkster Akatsuki   Mi Nov 10, 2010 10:20 am

Madara ist locker der stärkste Wink

1. Madara
2. Pain
3. Itachi
4. Konan
5. Kisame
6. Hidan
7. Kakazu (Hidan und Kakazu kann man von dem Platz auch umtauschen Wink
8. Sasori
9. Deidara
10. Zetsu
11... Ja gut Tobi, weil er an sich (der ja madara) ist nichts gemacht hat, aber sich ganz gut verstellt hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidei-Chan
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Re: Stärkster Akatsuki   Mi Nov 10, 2010 12:29 pm

Wenn man vom aktuellen Manga ausgehen würde, dann würde ich sagen das Madara der stärkste Akatsuki ist, immerhin hat er nun das Rinnegan (& er ist der einzige welcher noch lebt...) ansonsten würde ich sagen:

1. Pain
Weil Pain das Rinnegan besitzt und sechs weitere Körper kontrollieren kann. Ausserdem meinte Konan ja selbst das Pain noch nie einen Kampf verloren hätte.
2. Itachi
Weil Itachi bereits mit 13 Jahren der stärkste aus dem Uchiha-Clan war und leiter der Anbu spezial Einheit. Abgesehen davon hat er gegen Kakashi, Kurenai und Asuma gekämpft ohne überhaupt ins schwitzen zu kommen. Hätte er gewollt, hätte er die drei und den dann dazu kommenden Gai mit links töten können.
3. Konan
Weil Konan ziemlich lange im Kampf gegen Madara stand gehalten hatte. Ausserdem hat sie Shikamaru einfach so kurzer Hand besiegen können.
4. Kisame
Laut Neji hatte er als er nur das viertel seines Chakras hatte, genauso viel Chakra wie Naruto, d.h. er hat vier mal so viel Chakra wie Naruto. Und die Jutsus welche er erschaffen kann sind gewaltig, abgesehen davon ist auch nur Kisame in stande Samehade zu führen.
5. Kakuzu
Weil er Kontrolle über Hidan hat und ausserdem 5 Herzen. Abgesehen davon hatte er gegen Hashirama gekämpft, zwar verloren (Was ja eig. nicht wirklich herrausgestellt wurde) aber er konnte wieder in sein Dorf zurückkehren, letztendlich hat er den Dorfältesten die Herzen geraubt und das mag ja wohl was heissen.
6. Hidan
Weil er sich von Kakuzu herum kommandieren lässt und eig. laut seiner eigenen Aussage der langsamste von Akatsuki ist, was wohl sichtbar an seiner schweren Sense liegt. Trotzdem ist er ziemlich schnell und beweglich, ich möchte mal den schnellsten sehen (- Was wohl Itachi oder Pain sein werden)
7. Sasori
Deidara selbst meinte Sasori sei stärker als er gewesen, und ich finde es wieder einmal so typisch für Kishi das er die Bösen verlieren hat lassen, Sasori der Sasori verliert gegen einer alten Frau und Sakura >___<
8. Deidara
In den Schrift des Sha bewertete Kishi Deidaras Chakra mit 4%, Kisame hat 5% Chakra, das ist auch das stärkste und das haben auch eig. nur Jinchurikis. Also kann man sich schon einmal denken wie viel Chakra Deidara hat. Abgesehen davon ist Deidara sehr schnell im Analysieren und Strategie entwickeln, ein Nachteil ist eher das Deidara nicht der schlauste ist und jeden seine Fähigkeiten erzählt.
9. Zetsu
Weil Zetsu ja eigentlich nur der Spion von Akatsuki war, und sein doppelgänger sofort von dem Raikagen getötet wurde, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das beabsichtig war. Naja, man hat ihn an sich noch nie kämpfen sehen, und er hat wohl keine richtigen Jutsus drauf mit dennen er auch in einem Kampf gewinnen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stärkster Akatsuki   

Nach oben Nach unten
 
Stärkster Akatsuki
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder
» Konohagakure 2.0
» About you and me
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Hauptquartier von Akatsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: