Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Naruto Ultimate Ninja Storm EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Naruto Ultimate Ninja Storm EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Naruto Ultimate Ninja Storm EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Naruto Ultimate Ninja Storm EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Naruto Ultimate Ninja Storm EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Naruto Ultimate Ninja Storm EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Naruto Ultimate Ninja Storm EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Naruto Ultimate Ninja Storm EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Naruto Ultimate Ninja Storm EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Naruto Ultimate Ninja Storm Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja Storm Voting_barNaruto Ultimate Ninja Storm Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Naruto Ultimate Ninja Storm Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja Storm Voting_barNaruto Ultimate Ninja Storm Vote_rcap 
Master of Desaster
Naruto Ultimate Ninja Storm Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja Storm Voting_barNaruto Ultimate Ninja Storm Vote_rcap 
Pain&Agony
Naruto Ultimate Ninja Storm Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja Storm Voting_barNaruto Ultimate Ninja Storm Vote_rcap 
Shibi
Naruto Ultimate Ninja Storm Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja Storm Voting_barNaruto Ultimate Ninja Storm Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Naruto Ultimate Ninja Storm Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja Storm Voting_barNaruto Ultimate Ninja Storm Vote_rcap 
Uchihaclan
Naruto Ultimate Ninja Storm Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja Storm Voting_barNaruto Ultimate Ninja Storm Vote_rcap 
Konan
Naruto Ultimate Ninja Storm Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja Storm Voting_barNaruto Ultimate Ninja Storm Vote_rcap 
evio
Naruto Ultimate Ninja Storm Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja Storm Voting_barNaruto Ultimate Ninja Storm Vote_rcap 
illusions shinobi44
Naruto Ultimate Ninja Storm Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja Storm Voting_barNaruto Ultimate Ninja Storm Vote_rcap 

 

 Naruto Ultimate Ninja Storm

Nach unten 
+2
Irgendwelche Zahlen
Naruto-Fan xD
6 verfasser
AutorNachricht
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
Naruto-Fan xD


Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27

Naruto Ultimate Ninja Storm Empty
BeitragThema: Naruto Ultimate Ninja Storm   Naruto Ultimate Ninja Storm EmptySa Apr 03, 2010 7:36 pm

Das erste Naruto-Spiel für die PS3,und hier mal ein Review:


Grafik 10/10:

Wunderschöne Texturen,keine Pixel,einfach ein Traum.

Umfang: 3/10
Mit nur 20 Charakteren ist das eindeutig zu wenig, ein Glück werden sie bei Storm 2 den Umfang deutlich erhöhen,aber im Moment...


Singleplayer: 6/10

Ziemlich langweilig,denn die Hälfte der Missionen sind ziemlich nervig,und hätte man auch gut weglassen können.


Multiplayer: 10/10

Einfach der Wahnsinn! Es macht so viel Spaß gegen einen Freund zu spielen.
Einfach Hammer!

Fazit:8/10

Hat hier und da Schwächen,aber das wichtigste ist der Multiplayer,und den hat er drauf!
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Naruto Ultimate Ninja Storm Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm   Naruto Ultimate Ninja Storm EmptyDo Apr 15, 2010 4:34 pm

Ich kenns nich, sry.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Hidan
Anwärter
Anwärter
Hidan


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Herkunft : München

Naruto Ultimate Ninja Storm Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm   Naruto Ultimate Ninja Storm EmptyDo Apr 15, 2010 7:26 pm

strom hört sich echt cool an, mal schaun, vielleicht habe ich in 10 Jahren mal eine PS3 und dann auch NUNS xD
Nach oben Nach unten
change
Anwärter
Anwärter
change


Männlich Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 30

Naruto Ultimate Ninja Storm Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm   Naruto Ultimate Ninja Storm EmptySa Mai 15, 2010 2:03 pm

Ich hab mir letztens auch eine PS3 zugelegt und da war Storm natürlich eine Pflichtanschaffung *s*

Das neue Kampfsystem finde ich im Gegensatz zu dem in der NUN-Reihe für PS2 echt genial, in 3D macht es viel mehr Spaß. Das einzige störende ist die recht geringe Charakteranzahl und das jeder Char nur 1 Jutsu im Kampf verwenden kann. Außerdem nerven die Hilfscharaktere etwas, da sie andauernd die Angriffskombo unterbrechen.

Das frei begehbare Konoha im Story-Modus ist sowohl grafisch wirklich schön gestaltet, als auch mit viel Liebe zum Detail designed worden. Was ich toll finde, ist, dass man bei genauem hinsehen sogar Orte wie Naruto's Wohnung wiedererkennen kann. Die Story an sich wurde auch gut umgesetzt, allerdings fand ich es beim durchspielen ziemlich störend, dass man andauernd dieselben Mini-Spiele wiederholen musste.

Alles in allem haben sich die 24€, die ich dafür hinblättern durfte auf jedenfall gelohnt, allerdings gibt es durch die wenigen spielbaren Charakter eher wenig Dauermotivation.

Momentan warte ich natürlich sehnsüchtig auf NUNS2 xD

Wenn man den Angaben BANDAI's Glauben schenken darf, wird das Spiel wohl die Mängel beheben (über 40 Chars) und die guten Sachen sogar noch besser machen (Online-Modus, Story bis Pain vs Naruto).
Nach oben Nach unten
MinatoNamikaze
Anwärter
Anwärter
MinatoNamikaze


Männlich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 27

Naruto Ultimate Ninja Storm Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm   Naruto Ultimate Ninja Storm EmptyMo Aug 09, 2010 11:55 am

Zum Glück kommt NSUNS2 auch für dich xBox !
Im Forum Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 sind VIIIIIIIIIIEEEEEEL mehr Details Very Happy
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Naruto Ultimate Ninja Storm Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm   Naruto Ultimate Ninja Storm EmptyMo Aug 09, 2010 5:37 pm

Finde ich auch, im ersten ist es nicht sooooo cool...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Naruto Ultimate Ninja Storm Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm   Naruto Ultimate Ninja Storm Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Ultimate Ninja Storm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
» Naruto Ultimate Ninja (series)
» Naruto Ultimate Ninja Heroes 3(PSP)
» Wer ist der stärkste Ninja?
» Ninja Dörfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Videospiele-
Gehe zu: