Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Naruto Ultimate Ninja Storm

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Naruto Ultimate Ninja Storm   Sa Apr 03, 2010 7:36 pm

Das erste Naruto-Spiel für die PS3,und hier mal ein Review:


Grafik 10/10:

Wunderschöne Texturen,keine Pixel,einfach ein Traum.

Umfang: 3/10
Mit nur 20 Charakteren ist das eindeutig zu wenig, ein Glück werden sie bei Storm 2 den Umfang deutlich erhöhen,aber im Moment...


Singleplayer: 6/10

Ziemlich langweilig,denn die Hälfte der Missionen sind ziemlich nervig,und hätte man auch gut weglassen können.


Multiplayer: 10/10

Einfach der Wahnsinn! Es macht so viel Spaß gegen einen Freund zu spielen.
Einfach Hammer!

Fazit:8/10

Hat hier und da Schwächen,aber das wichtigste ist der Multiplayer,und den hat er drauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm   Do Apr 15, 2010 4:34 pm

Ich kenns nich, sry.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Hidan
Anwärter
Anwärter
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 22
Herkunft : München

BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm   Do Apr 15, 2010 7:26 pm

strom hört sich echt cool an, mal schaun, vielleicht habe ich in 10 Jahren mal eine PS3 und dann auch NUNS xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
change
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm   Sa Mai 15, 2010 2:03 pm

Ich hab mir letztens auch eine PS3 zugelegt und da war Storm natürlich eine Pflichtanschaffung *s*

Das neue Kampfsystem finde ich im Gegensatz zu dem in der NUN-Reihe für PS2 echt genial, in 3D macht es viel mehr Spaß. Das einzige störende ist die recht geringe Charakteranzahl und das jeder Char nur 1 Jutsu im Kampf verwenden kann. Außerdem nerven die Hilfscharaktere etwas, da sie andauernd die Angriffskombo unterbrechen.

Das frei begehbare Konoha im Story-Modus ist sowohl grafisch wirklich schön gestaltet, als auch mit viel Liebe zum Detail designed worden. Was ich toll finde, ist, dass man bei genauem hinsehen sogar Orte wie Naruto's Wohnung wiedererkennen kann. Die Story an sich wurde auch gut umgesetzt, allerdings fand ich es beim durchspielen ziemlich störend, dass man andauernd dieselben Mini-Spiele wiederholen musste.

Alles in allem haben sich die 24€, die ich dafür hinblättern durfte auf jedenfall gelohnt, allerdings gibt es durch die wenigen spielbaren Charakter eher wenig Dauermotivation.

Momentan warte ich natürlich sehnsüchtig auf NUNS2 xD

Wenn man den Angaben BANDAI's Glauben schenken darf, wird das Spiel wohl die Mängel beheben (über 40 Chars) und die guten Sachen sogar noch besser machen (Online-Modus, Story bis Pain vs Naruto).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MinatoNamikaze
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm   Mo Aug 09, 2010 11:55 am

Zum Glück kommt NSUNS2 auch für dich xBox !
Im Forum Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 sind VIIIIIIIIIIEEEEEEL mehr Details Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm   Mo Aug 09, 2010 5:37 pm

Finde ich auch, im ersten ist es nicht sooooo cool...

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Ultimate Ninja Storm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Fertig
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» Ninja-Überfall 1:72
» About your character:
» Kentertest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Videospiele-
Gehe zu: