Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Naruto Ultimate Ninja (series)

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Naruto Ultimate Ninja (series)   Sa Apr 03, 2010 7:30 pm

Wer kennt sie nicht?

Die Reihe Ultimate Ninja für die Ps2

Mit über 60 Charakteren führt sie den Markt,was den Charakter-Umfang angeht.

Aber siegt es auch insgesamt?


Grafik: 6/10

Naja,die Grafik bleibt stets auf dem etwa selben Niveau,doch dieses Niveau reicht langsam nicht mehr aus.


Umfang:10/10

Perfekter Umfang,kein anderes Naruto-Spiel bietet solch einen hohen Umfang wie das neue "Ultimate Ninja 5".


Singleplayer:3/10

Schlecht,obwohl es im Vergleich gar nicht mal so schlecht ist,aber objektiv betrachtet immer noch grauenvoll.


Multiplayer: 8/10

Hier weiß das Spiel zu überzeugen,denn dafür wurde es gemacht.Je mehr desto besser lautet hier die Devise....und dass haben sie hingekriegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja (series)   Do Apr 15, 2010 4:34 pm

has du es nicht schonmal geposet?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja (series)   Do Apr 15, 2010 6:01 pm

ähm,nö,kannst nachgucken,des Thema gibt´s nich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hidan
Anwärter
Anwärter
avatar

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 22
Herkunft : München

BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja (series)   Do Apr 15, 2010 7:24 pm

Die bewertungen, stammen die von dir?
Ich kenne nur das erste Ultimate Ninja Game, und war nicht sonderlich begeisert, weder von der Grafik, noch von der Simulation oder dem Spielverlauf an sich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
change
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja (series)   So Mai 16, 2010 9:58 pm

Die Ultimate Ninja Serie kann man eigentlich kaum im ganzen bewerten. Der Qualitätsunterschied zwischen dem 1. und dem 5. Teil ist einfach zu groß. Der 1. war vom Umfang her nicht unbedingt gut und die Grafik war auch noch äußerst ausbaufähig. Deshalb beziehe ich mich in meiner Wertung jetzt mal ausschließlich auf den 5. und zugleich besten Teil.

Den Storymodus fand ich eigentlich ziemlich gut. Die Missionen waren doch recht abwechslungsreich, sodass eigentlich selten Langeweile aufkam. Das einzige Manko war das weiße Kapitel der Kammer der Dunkelheit. Nachdem man schon mal mit Sasuke das ganze Teil durchlaufen musste (was schon ziemlich nervig war), durfte man dasselbe nochmal mit Team Kakashi machen... sehr spannend. Aber abgesehen davon gibt’s an der Story nichts zu meckern.

Zur Grafik gibt’s nicht viel zu sagen. Schöner Cell-Shading Look der dem Anime schon recht nahe kommt. Könnte schöner sein, ist aber auf jedenfall recht ordentlich im Vergleich zu den Vorgängern.

Das Kampfsystem besteht im Prinzip fast ausschließlich darin abwechseln auf der Kreis- bzw. der R2-Teste rumzuhämmern. Anfangs macht es schon noch Spaß Kombinationen auszuprobieren, aber nach der Zeit wird das schon etwas langweilig im Single-Player. Dies wird allerdings durch die wirklich hohe Anzahl spielbarer Charaktere wieder wett gemacht, sodass es doch einen Anreiz gibt, immer mal wieder zu zocken. Zusammen mit einem Freund zocken macht natürlich mehr Spaß =D

Zusammenfassend kann man sagen, dass einem das Spiel als Fan der Serie auf jedenfall viele kurzweilige Stunden beschert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja (series)   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Ultimate Ninja (series)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystery 40A / HK 40A blues series - Ergänzungsthread
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» Regler HK SS Series 50-60 A
» Hobbywing Platinum V3 ( 100A ) mit Turnigy 600 Series 1220KV
» Ninja-Überfall 1:72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Videospiele-
Gehe zu: