Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Naruto Ultimate Ninja (series) EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Naruto Ultimate Ninja (series) EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Naruto Ultimate Ninja (series) EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Naruto Ultimate Ninja (series) EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Naruto Ultimate Ninja (series) EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Naruto Ultimate Ninja (series) EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Naruto Ultimate Ninja (series) EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Naruto Ultimate Ninja (series) EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Naruto Ultimate Ninja (series) EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Naruto Ultimate Ninja (series) Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja (series) Voting_barNaruto Ultimate Ninja (series) Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Naruto Ultimate Ninja (series) Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja (series) Voting_barNaruto Ultimate Ninja (series) Vote_rcap 
Master of Desaster
Naruto Ultimate Ninja (series) Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja (series) Voting_barNaruto Ultimate Ninja (series) Vote_rcap 
Pain&Agony
Naruto Ultimate Ninja (series) Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja (series) Voting_barNaruto Ultimate Ninja (series) Vote_rcap 
Shibi
Naruto Ultimate Ninja (series) Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja (series) Voting_barNaruto Ultimate Ninja (series) Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Naruto Ultimate Ninja (series) Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja (series) Voting_barNaruto Ultimate Ninja (series) Vote_rcap 
Uchihaclan
Naruto Ultimate Ninja (series) Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja (series) Voting_barNaruto Ultimate Ninja (series) Vote_rcap 
Konan
Naruto Ultimate Ninja (series) Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja (series) Voting_barNaruto Ultimate Ninja (series) Vote_rcap 
evio
Naruto Ultimate Ninja (series) Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja (series) Voting_barNaruto Ultimate Ninja (series) Vote_rcap 
illusions shinobi44
Naruto Ultimate Ninja (series) Vote_lcapNaruto Ultimate Ninja (series) Voting_barNaruto Ultimate Ninja (series) Vote_rcap 

 

 Naruto Ultimate Ninja (series)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
Naruto-Fan xD


Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27

Naruto Ultimate Ninja (series) Empty
BeitragThema: Naruto Ultimate Ninja (series)   Naruto Ultimate Ninja (series) EmptySa Apr 03, 2010 7:30 pm

Wer kennt sie nicht?

Die Reihe Ultimate Ninja für die Ps2

Mit über 60 Charakteren führt sie den Markt,was den Charakter-Umfang angeht.

Aber siegt es auch insgesamt?


Grafik: 6/10

Naja,die Grafik bleibt stets auf dem etwa selben Niveau,doch dieses Niveau reicht langsam nicht mehr aus.


Umfang:10/10

Perfekter Umfang,kein anderes Naruto-Spiel bietet solch einen hohen Umfang wie das neue "Ultimate Ninja 5".


Singleplayer:3/10

Schlecht,obwohl es im Vergleich gar nicht mal so schlecht ist,aber objektiv betrachtet immer noch grauenvoll.


Multiplayer: 8/10

Hier weiß das Spiel zu überzeugen,denn dafür wurde es gemacht.Je mehr desto besser lautet hier die Devise....und dass haben sie hingekriegt.
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Naruto Ultimate Ninja (series) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja (series)   Naruto Ultimate Ninja (series) EmptyDo Apr 15, 2010 4:34 pm

has du es nicht schonmal geposet?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
Naruto-Fan xD


Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27

Naruto Ultimate Ninja (series) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja (series)   Naruto Ultimate Ninja (series) EmptyDo Apr 15, 2010 6:01 pm

ähm,nö,kannst nachgucken,des Thema gibt´s nich
Nach oben Nach unten
Hidan
Anwärter
Anwärter
Hidan


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 27
Herkunft : München

Naruto Ultimate Ninja (series) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja (series)   Naruto Ultimate Ninja (series) EmptyDo Apr 15, 2010 7:24 pm

Die bewertungen, stammen die von dir?
Ich kenne nur das erste Ultimate Ninja Game, und war nicht sonderlich begeisert, weder von der Grafik, noch von der Simulation oder dem Spielverlauf an sich....
Nach oben Nach unten
change
Anwärter
Anwärter
change


Männlich Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 30

Naruto Ultimate Ninja (series) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja (series)   Naruto Ultimate Ninja (series) EmptySo Mai 16, 2010 9:58 pm

Die Ultimate Ninja Serie kann man eigentlich kaum im ganzen bewerten. Der Qualitätsunterschied zwischen dem 1. und dem 5. Teil ist einfach zu groß. Der 1. war vom Umfang her nicht unbedingt gut und die Grafik war auch noch äußerst ausbaufähig. Deshalb beziehe ich mich in meiner Wertung jetzt mal ausschließlich auf den 5. und zugleich besten Teil.

Den Storymodus fand ich eigentlich ziemlich gut. Die Missionen waren doch recht abwechslungsreich, sodass eigentlich selten Langeweile aufkam. Das einzige Manko war das weiße Kapitel der Kammer der Dunkelheit. Nachdem man schon mal mit Sasuke das ganze Teil durchlaufen musste (was schon ziemlich nervig war), durfte man dasselbe nochmal mit Team Kakashi machen... sehr spannend. Aber abgesehen davon gibt’s an der Story nichts zu meckern.

Zur Grafik gibt’s nicht viel zu sagen. Schöner Cell-Shading Look der dem Anime schon recht nahe kommt. Könnte schöner sein, ist aber auf jedenfall recht ordentlich im Vergleich zu den Vorgängern.

Das Kampfsystem besteht im Prinzip fast ausschließlich darin abwechseln auf der Kreis- bzw. der R2-Teste rumzuhämmern. Anfangs macht es schon noch Spaß Kombinationen auszuprobieren, aber nach der Zeit wird das schon etwas langweilig im Single-Player. Dies wird allerdings durch die wirklich hohe Anzahl spielbarer Charaktere wieder wett gemacht, sodass es doch einen Anreiz gibt, immer mal wieder zu zocken. Zusammen mit einem Freund zocken macht natürlich mehr Spaß =D

Zusammenfassend kann man sagen, dass einem das Spiel als Fan der Serie auf jedenfall viele kurzweilige Stunden beschert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Ultimate Ninja (series) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja (series)   Naruto Ultimate Ninja (series) Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Ultimate Ninja (series)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Ultimate Ninja Storm
» Naruto Ultimate Ninja Heroes 3(PSP)
» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
» Clash of Ninja Revolution(series)
» Naruto Shinobi retsuden (series)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Videospiele-
Gehe zu: