Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Final Fantasy X

Nach unten 
AutorNachricht
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Final Fantasy X   Mi Nov 10, 2010 2:39 am

Final Fantasy X ist ein Konsolenrollenspiel, das von Square Co., Ltd. entwickelt und veröffentlicht wurde.

Es ist der zehnte Teil der „Final Fantasy“-Reihe und das erste Spiel der Serie, das für die Sony PlayStation 2 erschienen ist. „Final Fantasy X“ erschien 2001 in Japan und verkaufte sich weltweit 7,95 Millionen mal.Das Spiel gewann 2002 in Japan sowohl den PlayStation Grand Prix als auch Sonys Doppelplatin PlayStation Award (vergeben für 2 Mio. bis 3 Mio. in Japan verkaufte Einheiten im Zeitraum Mai 2001 bis Mai 2002).

Angesiedelt in der Fantasiewelt „Spira“ folgt das Spiel einer Gruppe Abenteurer auf ihrer Reise, um das Phänomen/Kreatur namens „Sin“ zu besiegen.

Mich würde es interessieren, wer von auch dieses Spiel besitzt wie ihr es findet und was euch sonst noch so dazu einfällt.

Also ich habe das Spiel gerade in meiner PS2. Ich finde es nicht so schlecht, bin aber noch nicht ganz so weit, ich komme nur irgendwie mit diesem Sphäro Brett nicht klar, nen Kumpel sagte mir, man solle da besonders vorgehen, wie benutzt ihr es?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Final Fantasy X
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Figur
» Warhammer Fantasy - Orcs und Goblins
» Kritik an Fantasy
» MS Color Fantasy Revell 1:1200 FERTIG
» MS Color Fantasy REVELL 1:1200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Off-Topic Bereich :: Final Fantasy [reihe]-
Gehe zu: