Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Kabutos beschwörung

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Kabutos beschwörung   Di Nov 09, 2010 3:04 pm

Also ich wollte mal davon wissen was ihr davon haltet das Kabuto nun alle Akatsuki-Mitglieder, Jinchurriki und gefallene Shinobis heraufbeschworen hat?
Schreibt einfach eure Meinung dazu! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidei-Chan
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Mi Nov 10, 2010 1:33 am

Hallo
also ich weiss nicht sonderlich was ich davon halten sollte. Der Autor von Naruto - Shippuuden macht es nun so, das Kabuto super stark wird, obwohl selbiger sich doch noch mit Sasuke messen sollte oder wird, naja ich denke einmal Kabuto wird dann sowieso sterben. Jedoch finde ich das der Autor Kishimoto Masashi die Serie kaputt macht, indem er den Charakteren welche nicht gerade die beliebtesten sind super Techniken verleiht.
Auch ist Kabuto ja nun angeblich besser als Orochimaru, zumindest behaupten das welche, naja, er kann nun ohne einen Teil der DNA tote wiederbeleben.
Was mich stört ist, das Kabuto das Jutsu angeblich "ausgebessert" hat, aber dennnoch die Mitglieder von Akatsuki welche wiederbelebt wurden keine Kontrolle über ihren Körper haben und Kabuto sozusagen nun noch mehr Macht hat. (Die Macht des Rinnegan, des Sharingan, die Fähigkeiten von Deidara und Kakuzu uvm.) naja kann man auch nichts mehr dran ändern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de/
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Mi Nov 10, 2010 2:22 am

Naja irgendwie müssen die Beiden stärker werden, die sind bisher eigentlich nur zwei Leute und dieser Krieg muss ja auch irgendwie spannend bleiben. Aber ich finde Kabuto einfach nur noch wiederwertig. Ich hoffe er bekommt ordentlich eine verpasst.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Herkunft : Kroatien & Syrien

BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Mi Nov 10, 2010 10:12 am

Ich hasse Kabuto... So ein Ar***
Nur ich würde es doof finden, wenn er Itachi wieder beleben würde... Vorallem wegen dem Emotionalem Ende zwischen Sasuke & Itachi. Wöre gar nicht cool.
Ich glaub Sasuke bringt Kabuto aber um. Oder irgendein anderer, aber ich tipp in dem Fall stark auf Kabuto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Mi Nov 10, 2010 1:03 pm

Also ich glaube an sich das Kabuto aus diesem Grund so stark gemacht wurde, dass es jeder im Finale noch etwas zu nagen hat.
Ich mein Kabuto hat ja nicht nur die Akatsuki-Mitglieder wiederbelebt sondern auch die Jinchurriki, und gefallenen Shinobis. Darunter Asuma, Nejis Vater, Haku, Zabuza, und Sasori:
Shikamaru wird gegen Asuka kämpfen davon bin ich überzeugt.
Neji wird seinem Vater gegenüberstehen.
Haku und Zabuza gegenüber von Naruto.
Und Sasorie wird noch mal gegen Sakura antretten.

Jeder dieser Shinobis wird daran zu nagen haben und das wird auf jeden Fall noch ein Interessanter Kampf werden, weil man sehen wird wie sehr die Shinobis von den ersten Staffel weg bis jetzt gewachsen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Herkunft : Kroatien & Syrien

BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Mi Nov 10, 2010 11:02 pm

Stimmt... Auf Haku & Zabuza bin ich doch SEHR gespannt. Ich glaube aber das Naruto es etwas leichter haben wird als in Staffel 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Do Nov 11, 2010 1:11 am

Naja man muss das Ganze auch logisch sehen, ich meine die haben ne talentierte Reihe an Ninjas gegen sich, da muste er sie einfach stärker machen, damit die etwas entgegen zu setzen hätten, weil ganz ehrlich Madara allein gegen den Rest wäre ziemlig öde xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Do Nov 11, 2010 12:49 pm

Naruto wird es schon um einiges leichter haben als in der ersten Staffel, aber ich denkedass Haku und Zabuza ihn dann auch anerkennen. Auf jeden Fall werden daraus geile kämpfe werden davon bin ich überzeugt. Smile

Abgesehen davon wurde ja auch der Vater von Gaara beschworen. Die Person die ihn töten wollte. Ich bin gespannt wie sich Gaara hier verhalten wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   

Nach oben Nach unten
 
Kabutos beschwörung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Governor mode
» Informationshilfe Brief Aktiv
» Bitte um Erklärung von Shimscheibe
» Der Fenstergucker
» YGE (YEP) - Governor Store (die unnötige Diskussion)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: