Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Kabutos beschwörung EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Kabutos beschwörung EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Kabutos beschwörung EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Kabutos beschwörung EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Kabutos beschwörung EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Kabutos beschwörung EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Kabutos beschwörung EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Kabutos beschwörung EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Kabutos beschwörung EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Kabutos beschwörung Vote_lcapKabutos beschwörung Voting_barKabutos beschwörung Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Kabutos beschwörung Vote_lcapKabutos beschwörung Voting_barKabutos beschwörung Vote_rcap 
Master of Desaster
Kabutos beschwörung Vote_lcapKabutos beschwörung Voting_barKabutos beschwörung Vote_rcap 
Pain&Agony
Kabutos beschwörung Vote_lcapKabutos beschwörung Voting_barKabutos beschwörung Vote_rcap 
Shibi
Kabutos beschwörung Vote_lcapKabutos beschwörung Voting_barKabutos beschwörung Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Kabutos beschwörung Vote_lcapKabutos beschwörung Voting_barKabutos beschwörung Vote_rcap 
Uchihaclan
Kabutos beschwörung Vote_lcapKabutos beschwörung Voting_barKabutos beschwörung Vote_rcap 
Konan
Kabutos beschwörung Vote_lcapKabutos beschwörung Voting_barKabutos beschwörung Vote_rcap 
evio
Kabutos beschwörung Vote_lcapKabutos beschwörung Voting_barKabutos beschwörung Vote_rcap 
illusions shinobi44
Kabutos beschwörung Vote_lcapKabutos beschwörung Voting_barKabutos beschwörung Vote_rcap 

 

 Kabutos beschwörung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Kabutos beschwörung Empty
BeitragThema: Kabutos beschwörung   Kabutos beschwörung EmptyDi Nov 09, 2010 3:04 pm

Also ich wollte mal davon wissen was ihr davon haltet das Kabuto nun alle Akatsuki-Mitglieder, Jinchurriki und gefallene Shinobis heraufbeschworen hat?
Schreibt einfach eure Meinung dazu! Wink
Nach oben Nach unten
Deidei-Chan
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Deidei-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.10

Kabutos beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Kabutos beschwörung EmptyMi Nov 10, 2010 1:33 am

Hallo
also ich weiss nicht sonderlich was ich davon halten sollte. Der Autor von Naruto - Shippuuden macht es nun so, das Kabuto super stark wird, obwohl selbiger sich doch noch mit Sasuke messen sollte oder wird, naja ich denke einmal Kabuto wird dann sowieso sterben. Jedoch finde ich das der Autor Kishimoto Masashi die Serie kaputt macht, indem er den Charakteren welche nicht gerade die beliebtesten sind super Techniken verleiht.
Auch ist Kabuto ja nun angeblich besser als Orochimaru, zumindest behaupten das welche, naja, er kann nun ohne einen Teil der DNA tote wiederbeleben.
Was mich stört ist, das Kabuto das Jutsu angeblich "ausgebessert" hat, aber dennnoch die Mitglieder von Akatsuki welche wiederbelebt wurden keine Kontrolle über ihren Körper haben und Kabuto sozusagen nun noch mehr Macht hat. (Die Macht des Rinnegan, des Sharingan, die Fähigkeiten von Deidara und Kakuzu uvm.) naja kann man auch nichts mehr dran ändern...
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de/
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

Kabutos beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Kabutos beschwörung EmptyMi Nov 10, 2010 2:22 am

Naja irgendwie müssen die Beiden stärker werden, die sind bisher eigentlich nur zwei Leute und dieser Krieg muss ja auch irgendwie spannend bleiben. Aber ich finde Kabuto einfach nur noch wiederwertig. Ich hoffe er bekommt ordentlich eine verpasst.^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Sasuke Uchiha15


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Herkunft : Kroatien & Syrien

Kabutos beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Kabutos beschwörung EmptyMi Nov 10, 2010 10:12 am

Ich hasse Kabuto... So ein Ar***
Nur ich würde es doof finden, wenn er Itachi wieder beleben würde... Vorallem wegen dem Emotionalem Ende zwischen Sasuke & Itachi. Wöre gar nicht cool.
Ich glaub Sasuke bringt Kabuto aber um. Oder irgendein anderer, aber ich tipp in dem Fall stark auf Kabuto
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Kabutos beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Kabutos beschwörung EmptyMi Nov 10, 2010 1:03 pm

Also ich glaube an sich das Kabuto aus diesem Grund so stark gemacht wurde, dass es jeder im Finale noch etwas zu nagen hat.
Ich mein Kabuto hat ja nicht nur die Akatsuki-Mitglieder wiederbelebt sondern auch die Jinchurriki, und gefallenen Shinobis. Darunter Asuma, Nejis Vater, Haku, Zabuza, und Sasori:
Shikamaru wird gegen Asuka kämpfen davon bin ich überzeugt.
Neji wird seinem Vater gegenüberstehen.
Haku und Zabuza gegenüber von Naruto.
Und Sasorie wird noch mal gegen Sakura antretten.

Jeder dieser Shinobis wird daran zu nagen haben und das wird auf jeden Fall noch ein Interessanter Kampf werden, weil man sehen wird wie sehr die Shinobis von den ersten Staffel weg bis jetzt gewachsen sind.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Sasuke Uchiha15


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Herkunft : Kroatien & Syrien

Kabutos beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Kabutos beschwörung EmptyMi Nov 10, 2010 11:02 pm

Stimmt... Auf Haku & Zabuza bin ich doch SEHR gespannt. Ich glaube aber das Naruto es etwas leichter haben wird als in Staffel 1
Nach oben Nach unten
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

Kabutos beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Kabutos beschwörung EmptyDo Nov 11, 2010 1:11 am

Naja man muss das Ganze auch logisch sehen, ich meine die haben ne talentierte Reihe an Ninjas gegen sich, da muste er sie einfach stärker machen, damit die etwas entgegen zu setzen hätten, weil ganz ehrlich Madara allein gegen den Rest wäre ziemlig öde xD
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Kabutos beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Kabutos beschwörung EmptyDo Nov 11, 2010 12:49 pm

Naruto wird es schon um einiges leichter haben als in der ersten Staffel, aber ich denkedass Haku und Zabuza ihn dann auch anerkennen. Auf jeden Fall werden daraus geile kämpfe werden davon bin ich überzeugt. Smile

Abgesehen davon wurde ja auch der Vater von Gaara beschworen. Die Person die ihn töten wollte. Ich bin gespannt wie sich Gaara hier verhalten wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kabutos beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Kabutos beschwörung   Kabutos beschwörung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kabutos beschwörung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kabutos Pläne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: