Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Narutos Kampf

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Narutos Kampf   Sa Mai 08, 2010 7:53 pm

Naruto muss ja jetzt gegen sein böses ich kämpfen und es auch besiegen können umso den Kyubi zu kontrollieren zu können. Naruto ist ja wie immer sehr ungeduldig und will so schnell wie möglich sein böses ich besiegen und will auch von Killer Bee Informationen bezüglich dieses Trainings haben.

Zum einen frag ich mich, wird Killer Bees Herz noch erweichen und wird er Naruto in diesem Training unterstützen?
Und zum anderen frag ich mich hier natürlich, welche Kraft hier Naruto noch entwickeln wird, umso sein böses ich zu besiegen?

Ich meine Naruto muss definitiv stärker als sein böses ich werden, wenn er es besiegen möchte. Im Grunde ist es fast so wie damals wo Lee, Gai, Tenten und Neji gegen ihre Doppelgänger kämpfen mussten umso stärker als vor der Erschaffung der Doppelgänger zu werden.

Nun ja ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Narutos Kampf   So Mai 09, 2010 10:52 pm

Das mit den "Bösen" Naruto finde ich an sich ziemlich albern...
Naja, ich denke das Naruto sein "Böses" ich besiegen wird wie immer, hmm... ob er da durch die Kontrolle über den Kyuubi erlangt weiss ich nicht sicher, mal sehen, aber man kann doch nicht sagen Naruto Tötet sein "Böses" ich das wäre doch so als ob man Jin von Jan trennt!?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Narutos Kampf   Mo Mai 10, 2010 12:39 pm

Ich denke zwar auch das er das böse ich besiegen wird... aber ich denke das wird nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung sein.... und ich denke das hier noch viel mehr Herausforderungen auf ihn zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Narutos Kampf   Di Mai 11, 2010 10:35 pm

Ich weiss zwar nicht was Yamato dort tut, aber wiesso ist Yamato dabei? ich (bei meinem manga) habe ihm dort gesehen, aber ich bekomme nicht sehr viel mit, da mein Manga english ist Rolling Eyes
Naja, ich denke mal, das Naruto es schaffen wird, aber wiesso sollte er gegen sich sleber kämpfen? Kishi gehen die Ideen aus oder?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Narutos Kampf   Mi Mai 12, 2010 11:04 am

Yamato ist deshalb dabei wenn der Kyubi nicht mehr zu kontrollieren ist... das Yamato Naruto zurück verwandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Narutos Kampf   Mi Mai 12, 2010 2:03 pm

Zetsu? diese frage is einfach zu beantworten, der kampf gegen sein inneres böses Ich, is dazu da um mit sich in einklang zu kommen, d.h. naruto wird dazu gebracht insich zu kehren und um durch diese erfahrungen weiter zu entwickeln! und das ist etwas was viele mal tun sollten, sich selbst kennen lernen und so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Narutos Kampf   Mi Mai 12, 2010 11:59 pm

Das hier könnte man auch beim Thread übers neueste Chapter diskutieren
Ich mags nicht, wenn es tausende Themen mit gleichen oder zumindest sehr ähnlichen Inhalt gibt, bitte seit mir nicht böse

_________________

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, sobald ich sie entdecke versuche ich die meisten zu beheben, doch sie verstecken sich so gut^^^
und,ICH BIN MAENNLICH!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Narutos Kampf   

Nach oben Nach unten
 
Narutos Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KAMPF UM DIE 5. GALAXIS
» Gnadenloses Duell der 2043er: LIMA gegen Roco - aussichtsloser Kampf?
» YGO Gx / Season II: Your Character
» Sehr viele NVA Bilder
» Mein nächstes Weltkrieg I Diorama entsteht...Teil 1: Der Kampf im Kopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: