Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Naruto und Killer Bee

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Naruto und Killer Bee   Sa Mai 08, 2010 7:49 pm

Also ich finde ja Killer Bee und Naruto haben ja fast eine ähnliche Kindheit gehabt.... und beide haben auf ihre Weise den Respekt und die Anerkennung in ihren Dörfern gesucht und Killer Bee wollte den Hachibi deshalb kontrollieren lernen umso seinen Bruder zu beschützen während Naruto den Kyubi kontrollieren lernen möchte umso an Sasuke ran zu kommen wobei man ja auch sagen muß das er nur an Sasuke ran kommen will weil er ihn ebenso beschützen möchte.

Ich finde die beiden Jinchurriki haben eine gewisse Ähnlichkeit.

Jedoch frag ich mcih warum Killer Bee Naruto nicht trainieren möchte obwohl Hachibi schon auf Killer Bee eingeredet hat das er Naruto trainieren sollte.

Klar gibt es kein Patenrezept für dieses Training und ich denke auch das Naruto hier teilweise selbst durch muss aber irgendwie wäre es doch toll wenn Killer Bee auf Naruto zu gehen würde und ihm helfen würde und nicht rumschmollen weil sich Naruto über das Rappen lustig gemacht hat....

Naja ich bin mal gespannt wie ihr das so seht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Naruto und Killer Bee   So Mai 09, 2010 11:02 pm

Ich denke nicht das Killer Bee und Naruto sich sooo ähnlich sind...
Auch vom aussehen her sehen sie sich kein stückchen ähnlich!
Naja, die Kindheit kann vielleicht ähnlich sein und das verlangen nach anerkennung, aber hat das nicht jeder?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Naruto und Killer Bee   Mo Mai 10, 2010 12:38 pm

Ich spreche auch nicht vom äußerlichen aussehen... sondern von ihrer Geschichte und ihren Charakter.... den wie ich schon sagte haben sie beide auf ihre Art und Weise nach Respekt und Anerkennung gesucht und bekamen es auch... und wie ich oben auch schon erwähnte... wollte Killer Bee nur wegen seinem Bruder.... den Hachibi kontrollieren lernen um ihn so zu beschützen... während Naruto ebenso wegen Sasuke versucht den Kyubi zu kontrollieren... und man darf net vergessen das Sasuke wie ein Bruder für Naruto ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto und Killer Bee   

Nach oben Nach unten
 
Naruto und Killer Bee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung
» Meine HK Flotte
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Your character
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: