Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Dorfältesten

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Dorfältesten   Sa Mai 08, 2010 7:18 pm

Wie findet ihr eigentlich die Einstellung von den Dorfältesten? Die an sich Naruto nur als Waffe sehen um so die Nation zu stärken und nicht den Ninja der für das Dorf und seine Freunde kämpfen will?

Ich meine Tsunade hat ihnen ja eigentlich zurecht die Meinung gegeigt, den Naruto trainiert im Moment ja nur dafür das er Jiraya Rächen kann und somit Pain besiegen kann.


Naja ich bin mal gespannt wie ihr das seht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Dorfältesten   Do Mai 13, 2010 8:22 pm

Ich gebe dir volliges recht.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Dorfältesten   So Mai 16, 2010 4:35 pm

Meine Meinung scheint vielleicht etwas hart aber ich denke jeder denkt so über die Dorfältesten:

Die Dorfältesten sind einfach nur scheisse, sie sind rücksichtslos und keine kann sie leiden, z.B. die Dorfältesten haben Itachi ein versprechen gegeben sie sagten wenn er den Uchiha-massaker begeht werden sie sich um Sasuke kümmern und sie werden ihn nicht Töten.
Danzo brechte jedoch das versprechen indem er Sasuke zum Nukenin ernannte, er hatte es erlaubt das verbündete und Konohas ihn Töten dürfen mir ist es ganz recht das Danzo Tod ist!
die anderen beiden sind auch totale Obakas, wenn man genau überlegt sind sie nur wichtig tuer, sie sollten rente machen und nicht so nerven...Die motzen Tsunade jedesmal aufs neue an!
Kurz gesagt: Sie sind zum Kotzen!!!!!! Twisted Evil

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Dorfältesten   So Mai 16, 2010 6:31 pm

Ich denke man darf die sicht der Dorfältesten auch nicht wirklich außer acht lassen klar ist sie sch.... aber die stärke des Bijus ist auch die stärke die das land präsentiert. Aber ok das gbit dennoch den Dorfältesten nicht das recht das sie Naruto wie eine Waffe behandeln. Den er ist ein Ninja ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Dorfältesten   Sa Jun 05, 2010 9:20 am

Naja,gut die Dorfältesten sind Kotzbrocken aber immerhin treffen sie Entscheidungen die dem Nicht-Kriegsverhalten(welches ja alle anstreben) immer zu Gute kommen.

Sie sagten Naruto sollte in Myobokuzan bleiben,Akatsuki bekommt ihn nicht,und der Krieg würde aufgehalten(für's erste).
Dass Pain rausbekommen hat wo er steckt ist Zufall und hat nichts mit der Entscheidung zu tun.

Sasuke hegt den Wunsch Konoha zu vernichten,damit sozusagen auf ihn aufgepasst wird,wurde er zum Nukenin ernannt,damit er getötet wird,bevor er das ganze Dorf tötet!

Versteht mich nicht falsch,ich WILL dass Naruto Pain erledigt,ich will auch dass Sasuke überlebt.
Aber man kann nicht sagen,die Dorfältesten hätten immer komplett falsch gehandelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Dorfältesten   Di Jun 08, 2010 10:28 pm

ich bin mit NF einer meinung, sie haben nicht alles falsch gemacht und wenn Naruto gegen Pain verliert dann wäre tsunade mit ihrer entscheidung falsch gelegen, das ganze is ein drahtseil akt auf einem stacheldraht, man braucht erstmal den mut eine solch schwer wiegende entscheidung treffenzu können Wink

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Dorfältesten   Fr Jun 11, 2010 9:17 pm

Pain&Agony schrieb:
ich bin mit NF einer meinung, sie haben nicht alles falsch gemacht und wenn Naruto gegen Pain verliert dann wäre tsunade mit ihrer entscheidung falsch gelegen, das ganze is ein drahtseil akt auf einem stacheldraht, man braucht erstmal den mut eine solch schwer wiegende entscheidung treffenzu können Wink

Spoiler:
 

Die dorfältesten, lagen bei jeder kleinen entscheidung falsch!

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Neji Hyuuga
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Dorfältesten   Mi Aug 04, 2010 2:06 pm

Richtig!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shibi
Genin
Genin
avatar

Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 23
Herkunft : Alice Springs

BeitragThema: Re: Dorfältesten   Di Aug 10, 2010 9:41 pm

Sie wollten, dass Naruto beim Myoboku-Berg bleibt um ihn "zu schützen", aber damit haben sie das gesamte Dorf gefährdet, obwohl es eigentlich ihre Aufgabe ist, die Sicherheit des Dorfes zu gewährleisten. Also haben sie definitiv Etwas falsch gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorfältesten   

Nach oben Nach unten
 
Dorfältesten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )
» DAS DORF DER VERDAMMTEN
» Meinen ältesten Zug.....
» Ich bin ein Chinese, er ist mein Thema - Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto & Naruto Shippūden - Anime-
Gehe zu: