Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   Sa Mai 08, 2010 7:12 pm

Also ich hab mir eben die aktuelle Shippuuden Folge angeschaut und ich muß ehrlich sagen das der Kampf Kakashi vs. Pain mir im Manga besser gefallen hat... den im Anime kam das sehr übertrieben rüber. Als Kakashi starb, war es sehr Emotional und auch Tsunade merkte sofort das Kakashi starb. Am sonsten war der Anime wieder recht gut gemacht und freu mich schon auf die nächste Folge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konan
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Weiblich Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Herkunft : Deutschland

BeitragThema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   Sa Mai 08, 2010 7:34 pm

Naja, ein paar neue Dinge waren im Anime schon zu sehen als im Manga. Ich fand, das die Folge ging und freue mich ebenfalls auf die neue. Mir ist in der Folge aber aufgefallen, das die bei 4:08 Pains Nasenpiercings vergessen haben. ( Was man in der Vorschau ebenfalls gesehen hat )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   Do Mai 13, 2010 1:06 pm

Ich habe mich gefragt, was sie nun Mit Shippuuden machen werden, das zeigen die ja nun nicht mehr oder?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   Do Mai 13, 2010 2:40 pm

Doch es gibt Anime Seiten die Streams anbieten und unter anderem auch die Naruto Streams. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   Do Mai 13, 2010 8:20 pm

Was sind denn Streams?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   Mo Mai 17, 2010 3:14 pm

Die aktuelle Shippuuden Folge 160 war bisal langweilig. Es war aber mal toll Ibiki im Einsatz zu sehen und es wirft natürlich auch die Frage auf warum der Kyubi nicht die Fusion zwischen Naruto und Fukasaku zu lässt.

Streams sind Videos

Also es gibt Seiten wo man die Naruto Folgen schauen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   Sa Mai 22, 2010 1:53 pm

Die aktuellen Folgen sind langweiliger als sonst was!
ich überlege ob ich mir diesen blödsinn noch länger antun will, die Syncronisierung ist mist, die Folgen sind larm und alles was sie machen ist nur blöd....vorallem die Folgen mit dem "Verwünschten Krieger" da hat Toki immer wieder eine Männer Stimme bekommen, wie soll das denn gehen? was für ein mist, ich denke im Japanischen hatte die keine andere Stimme, sondern das die Pokito fuzies das gemacht haben!
naja, die Shippuuden folgen waren auch larm!!!!! dazu muss man wohl nichts gross artiges sagen.... Evil or Very Mad

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Shibi
Genin
Genin
avatar

Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 23
Herkunft : Alice Springs

BeitragThema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   Di Aug 10, 2010 9:48 pm

Ich fand es dumm, dass gerade als es spannend wurde, ein Special kam. Es spielte ja noch nicht einmal in den Shippuuden. Ich bin mir nicht sicher, ob das gespoilert werden muss.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   Mi Aug 11, 2010 2:27 pm

Die Folge war informativ,es war schön so viel über Pains Vergangenheit zu erfahren,aber die Schlüsselinformationen werden wohl erst nächste Folge kommen,ich freu mich drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shibi
Genin
Genin
avatar

Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 23
Herkunft : Alice Springs

BeitragThema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   Mi Aug 11, 2010 3:17 pm

Geht mir genauso. Obwohl ich den Manga gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   Mi Aug 11, 2010 5:04 pm

Ja das mit Pain war wirklich cool und wissenswert.
Leider sind die jetzigen nicht gerade "spannend" oder so..
Spoiler:
 

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Shibi
Genin
Genin
avatar

Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 23
Herkunft : Alice Springs

BeitragThema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   Mi Aug 11, 2010 6:07 pm

Das stimmt.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.   

Nach oben Nach unten
 
Diskutiert über die aktuelle Anime Folge.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Aktuelle Fake News: Eine neue 0e Lok in Sicht
» HK600 aktuelle Version - Verbesserung in der Qualität? Komponenten?
» MCPX im neuen Kleid
» Hafenfahrzeuge 1 von HMV 1:250

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto & Naruto Shippūden - Anime-
Gehe zu: