Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Wie geht es weiter?

Nach unten 
AutorNachricht
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Wie geht es weiter?   Sa Mai 08, 2010 2:23 pm

joa bin gespannt, ich selber werde hier keine oder nur wenige Theorien präsentieren aber werde bestimmt eure kommentieren^^

tja dann fangen wir mal an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Sa Mai 08, 2010 4:46 pm

Naja im nächsten Chapter wird man mehr über Killer Bees Vergangenheit hören und warum Motoi Killer Bee töten wollte.

Es wird vll auch mal ein Schwank zu Anko kommen während sie sich dem Versteck von Madara nähern.

Möglicherweise geht es auch mal zum Kagetreffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   So Mai 09, 2010 11:14 pm

Killer Bees vergangenheit intressiert mich nicht wirklich, ich will viel lieber Sasuke und Akatsuki sehen!
Ich denke das Naruto die Kontrolle über den Kyuubi erlernen wird. Sasuke jedoch auch und dann Kämpfen sie und Sasuke kontrolliert mit seinen Sharingan oder EMS das Chakra des Kyuubis...Und dann kommt es auf das "Geschenk" von Itachi an...

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Do Mai 13, 2010 6:18 pm

auf absprache mit illu hab ich den auftrag hier die Themen und diskusionen der geclosed Threads, hier neu anzu stacheln^^

also 1. Thema: "Wer wird Sterben?"

2. Thema: "Narutos Kampf"

3. Thema: "Naruto und Kyuubi"
Zetsu schrieb:
Hat Naruto es nun gelernt? denn Kyuubi zu bendigen? was denkt ihr, wird Kisame dann machen?

also..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   So Mai 16, 2010 6:28 pm

Ich denke das wir im nächsten Chapter einen Teil von Narutos Training zu sehen bekommen und das es vll einen Schwank zum Kagetreffen geben wird oder zu Anko und Madara.

Unter anderem denke ich nicht das es ein normales Kampftraining wird, was Naruto absolvieren muß, es wird ein psychisches Training werden wo er lernen muß zu verzeihen, den dadurch verschwinden seine negativen Gedanken von dem sich der böse Naruto nährt und somit kann Naruto auch sein böses ich besiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   

Nach oben Nach unten
 
Wie geht es weiter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feintuning - wie geht man am Besten vor ?
» Aufschwung OMZ 122f Teil2, Es Geht weiter!
» Filzschal/ Kette
» Terri Clark - Sleepless
» Unseriöses Pitchverhältnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: