Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Sasukes weg der Rache....

Nach unten 
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Sasukes weg der Rache....   Mi Mai 05, 2010 11:35 am

Hi,

Ich habe mich gefragt was ihr von Sasuke weg der Rache hält...
Sasuke versinkt in seiner Rache doch mit seiner Rache schadet er sich selsbt....Leider bemerkt er es nicht, er wurde immer ausgenutzt und hatte nie wirklich Freunde die ihn verstanden...Was meint ihr hätte er nach Konoha zurück kehren sollen?.....Sasuke hatte endlich seine Rache an Itachi bekommen jedoch war diese Falsch und er wusste das er einen Fehler begangen hatte, in seiner verzweiflung schob er die Schuld auf Konoha und schwörte es zu vernichtenund Itachi zu rechen....Wenn es ihngelingen sollte was wird er dann machen?...Sasuke lebt nur für seine Rache........Er ist einsam und verletzt er weiss wahrscheinlich nicht was er da tut....Ich denke das er sich verstellt, er ist wahrscheinlich sow ie Naruto vom Charakter her was meint ihr? Ist das richtig von Sasuke....?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Sasukes weg der Rache....   Mi Mai 05, 2010 12:31 pm

Also es ist ja so das Sasuke immer nur belogen wurde und ja nie die Wahrheit über Itachi kannte, so zu sagen lebte er in seiner eigenen Welt der Rache wo er darauf hinstrebte stärker als Itachi zu werden, was wiederrum auch ein Teil von Itachis Plan war. Nun ja als er dann die Rache gegen Itachi durchführte,.... und er die Wahrheit erfuhr fühlte er sich schuldig,... weil er seinen Bruder getötet hat und das an sich ohne Grund weil Itachi so zu sagen von Konoha in die Enge getrieben wurde... klar suchte Sasuke nun jemanden den er die Schuld gegeben konnte, und das war nun mal Konoha die auch tatsächlich mit Schuld hatten.

Aber ich würde sagen... der Weg der Rache ist Sinnlos... man ist blind und verliert die Sicht auf das Wesentlich,.... das heißt wiederrum... wenn man sich gerächt hat,... dass das Lebensziel erreicht ist und nun keinen weiteren Sinn mehr hat also geht man blind seinen Weg weiter und rächt sich weiter..... und genau diesen Weg geht meiner Meinung nach Sasuke was ich wiederrum sehr schade finde... weil es an sich ein Labrinth ist aus dem man nicht so einfach rausfinden kann.

Omg ich schreib heute aber auch was zusammen OO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sasukes weg der Rache....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elisabeth Naughton - Gestohlene Rache [Stolen #1]
» BR 119 CHAUCHESKUS RACHE
» DIE RACHE DES WÜRGERS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: