Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Die Wahre Geschichte des Rikudo Sennin...

Nach unten 
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Die Wahre Geschichte des Rikudo Sennin...   Mi Mai 05, 2010 11:28 am

Hi,
Ich habe das im Internet gefunden als ich was Gegoogelt habe Wink

Zitat :
Aus den Nachkommen des jüngeren Bruders wurde der Senju-Clan und sein Erbe an sie war die Liebe. Aus den Nachkommen seines älteren Bruders wurde der Uchiha-Clan, was auch die Rivalität der beiden Clans erklärt, und auch die Rivalität von Naruto und Sasuke: während Naruto dem Willen von Hashirama Senju folgt, hat Sasuke den Hass geerbt.

Waren es nun seine Geschwister oder Söhne?
Wer von den beiden war der jüngere und wer der Ältere?


Naja, kein plan...
Hmm....War Madara etwa mit den Rikudo Sennin im Team?
Bitte um Aufklärung bin nun sehr verwirrt..... -.-

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Die Wahre Geschichte des Rikudo Sennin...   Mi Mai 05, 2010 12:44 pm

So ich kopier das jetzt einfach mal von NP rein.....

Der Rikudō Sennin ist, nach Aussage Tobis , kein Mythos, sondern hat wirklich gelebt. Er hat für die Welt immer Frieden im Sinn gehabt, doch diesen Traum nie manifestieren können.

Um dieses Ziel zu erreichen, hat er sich sogar selbst zum Jinchurriki des Jubi gemacht. Den leeren Körper des Bijū hat er in den Himmel transportiert, wo dieser zum Mond geworden ist.

Kurz vor seinem Tod hat er das in ihm versiegelte Chakra des Jūbi in neun Teile aufgeteilt und damit die bekannten neun Bijū geschaffen. Seine eigene Kraft hat er auf seine zwei Söhne aufgeteilt. Der ältere Bruder, welcher der Ansicht gewesen ist, dass Kraft der Weg zum Frieden sei, ist mit dem Rinnegan ausgestattet worden und hat die spirituelle Stärke, sowie das mächtige Chakra
des Rikudō Sennin erhalten.

Der jüngere Bruder, welcher der Ansicht gewesen ist, dass Liebe der Weg zum
Frieden sei, ist mit dem Körper des Eremiten ausgestattet worden und hat den
Lebenswillen, sowie die physische Kraft des Rikudō Sennin erhalten. Der Rikudō
Sennin ist der Ansicht gewesen, dass der jüngere Bruder einen besseren Weg finden würde, um Frieden zu schaffen und hat ihn daher als seinen Nachfolger
auserwählt.

Der ältere Bruder hat diese Entscheidung nicht aktzeptieren wollen und gegen seinen Bruder gekämpft. Auch lange nach dem Tod der Beiden, als die Blutlinie kaum noch zurückverfolgt werden kann, bekämpfen sich die Nachkommen der beiden Brüder. Die Nachfahren des jüngeren Bruders sind Senju und die Nachfahren des älteren Bruders Uchiha genannt worden.

Beide Clans sind bis zum Kampf von Madara und Hashirama verfeindet gewesen und keiner konnte den anderen besiegen. Am Ende hat der Rikudō Sennin doch Recht behalten, da ein Nachkomme des jüngeren Kriegers und somit des Senju-Clans der Ninjawelt zum Frieden verholfen hat.

Dieser Kampf soll laut Tobi zwischen Naruto und Sasuke zuende geführt werden.


Zitat :
Waren es nun seine Geschwister oder Söhne?

Also die zwei Brüder waren von Rikudo die Söhne!

Zitat :
Wer von den beiden war der jüngere und wer der
Ältere?
Auf dem rechten Bild ist der ältere Bruder der auf den linken Bild ist der jüngere Bruder.


So ich hoffe das nun die Frage geklärt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Wahre Geschichte des Rikudo Sennin...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Balto
» Ein-Satz-Geschichte
» Buchtipp - BUGSIER - Geschichte der Schlepp- Schiffahrt Band 2
» 3-Wörter-Geschichte
» Paketpost DDR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: