Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Itachi und die Einheit Nee EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Itachi und die Einheit Nee EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Itachi und die Einheit Nee EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Itachi und die Einheit Nee Vote_lcapItachi und die Einheit Nee Voting_barItachi und die Einheit Nee Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Itachi und die Einheit Nee Vote_lcapItachi und die Einheit Nee Voting_barItachi und die Einheit Nee Vote_rcap 
Master of Desaster
Itachi und die Einheit Nee Vote_lcapItachi und die Einheit Nee Voting_barItachi und die Einheit Nee Vote_rcap 
Pain&Agony
Itachi und die Einheit Nee Vote_lcapItachi und die Einheit Nee Voting_barItachi und die Einheit Nee Vote_rcap 
Shibi
Itachi und die Einheit Nee Vote_lcapItachi und die Einheit Nee Voting_barItachi und die Einheit Nee Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Itachi und die Einheit Nee Vote_lcapItachi und die Einheit Nee Voting_barItachi und die Einheit Nee Vote_rcap 
Uchihaclan
Itachi und die Einheit Nee Vote_lcapItachi und die Einheit Nee Voting_barItachi und die Einheit Nee Vote_rcap 
Konan
Itachi und die Einheit Nee Vote_lcapItachi und die Einheit Nee Voting_barItachi und die Einheit Nee Vote_rcap 
evio
Itachi und die Einheit Nee Vote_lcapItachi und die Einheit Nee Voting_barItachi und die Einheit Nee Vote_rcap 
illusions shinobi44
Itachi und die Einheit Nee Vote_lcapItachi und die Einheit Nee Voting_barItachi und die Einheit Nee Vote_rcap 

 

 Itachi und die Einheit Nee

Nach unten 
+2
Silber
Master of Desaster
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDi Mai 04, 2010 7:12 pm

Hallo,

Sai sagte doch das jeder aus der Einheit Nee ein Zungel Siegel hat somit kann er nicht über die Einheit und Danzo sprechen.
Jedoch war Itachi auch ein Mitglied dieser Einheit das muss doch bedeutet das er auch ein Zungen Siegel bestizt oder nicht?
Was passiert denn mit Ninjas aus der Einheit wenn sie nicht mehr Mitmachen?
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDi Mai 04, 2010 7:18 pm

Also ich denke schon sobald Itachi oder Kakashi ein Teil dieser Einheit war das sie auch das Siegel bekommen.... den wenn jemand die beiden Verhört wären ja Informationen raus gekommen. Nur frag ich mcih gerade was passiert wenn der Ninja stirbt.... und die Informationen rausgezogen werden ist da das Siegel auch noch aktiv?
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDi Mai 04, 2010 7:25 pm

Ich denke mal nicht...
Aber dies ist eine gute Frage, immerhin Danzo ist nicht Tod nur weil ein Ninja stirbt...
Jetzt wo das Siegel aufgelöst ist da Danzo von Sasuke getötet wurde, aber kann man aus Itachis körper informationen bekommen?
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDi Mai 04, 2010 7:29 pm

An sich sollte man schon noch Informationen von Itachi bekommen sei den er hat so ein Siegel ich bezweifel es das man hier dann im Bezug zu Danzou Informationen bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDi Mai 04, 2010 7:34 pm

Hmm....Vielleicht wurde das Siegel bei Itachi aufgelöst als er Nukenin wurde...
Immerhin wenn ein Anbu stibrt wird seine Leiche verschwinden und keiner kann ihn mehr finden, jedoch war das anders bei Itachis Leiche....Das Jutsu verschwand bei ihn genauso wie bei Kakashi als sie aus der Anbu Truppe austratten....
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDi Mai 04, 2010 8:25 pm

Ich denke das es ja doof wäre wenn sich da das Siegel aufflöst gerade als Nukenin kann er Informationen rausbosaunen.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyMi Mai 05, 2010 11:11 am

Also meinst Du dass das Zungen Siegel bei Itachi noch verhanden war/ist?
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyMi Mai 05, 2010 12:46 pm

Also ich denke zu Danzous Lebzeiten war das Siegen noch vorhanden aber mit seinem ableben löste sich Itachis Siegel denk ich auf und somit würde man an die Informationen kommen.
Nach oben Nach unten
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyMi Mai 05, 2010 4:36 pm

ich weiss gar nicht worüber ihr redet? itachi und kakashi oda auch yamato waren bzw sind doch nicht in nee!! die nee is eine eigenständige abteilung innerhalb der anbu von konoha die von danzou geleitet wurde! aber die die bei nee waren hatten alle ein siegel aber das is ja nach danzous tod verschwunden!^^
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyMi Mai 05, 2010 4:48 pm

Es gibt ja versch. Anbumasken also denk ich das es auch versch. Einheiten gibt.

Aber ich weiß net ob Kakashi und Yamato in der selben Einheiten waren wie Itachi.
Nach oben Nach unten
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyMi Mai 05, 2010 5:03 pm

keine maske gleicht einer anderen! das hat nix mit der zugehörigkeit eines teams oda abteilung zu tun! Wink

ein anbu is ein anbu und die teams werden genau wie bei den jonin und chunin eingeteilt in kleine teams, aber für spezial missionen werden die teams der jeweiligen sit. angepasst!
aber die nee ist eine splittergruppe, die nur danzou untersteht und nicht dem hokage! was heisst das nee nicht offiziell ist, sondern eine truppe unter privater führung von danzou war!
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyMi Mai 05, 2010 6:24 pm

Aha,
Also ist Sai kein richtiger Anbu? und Itachi auch nicht? Oo
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44


Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyMi Mai 05, 2010 6:31 pm

Ich möchte etwas heirzu sagen
ch habe jetzt einfach mal die Beiträge überflogen, weil cih schon nach den erstenn stutzig wurde:
Itachi war Anbumitglied, aber nciht in der Einheit von Danzou, sondern dr normalen
Und kakahsi auch nciht, zumindst ist (mir) nichts bekannt in dieser Hinsicht

Und Danzous Gruppe ist sehr wohl eine Richitge Anbugruppe, sie unterscheidet sich nur in der Hinsicht, dass sie für Danzou arbeitet, dieser untersteht aber auch den Hokage
Sai erfüllt die selben Kriterien wie beispielsweise Kakashi, nur musste er zum Beispiel emotionslosigkeit trainieren
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyMi Mai 05, 2010 7:14 pm

Wieso hat Danzo Itachi dann befehle erteilen können?
Und wieso steht in Narutpedia.eu das Itachi ein Mitglied war, wenn es anders gewessen wäre?
Woher weisst Du das?
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyMi Mai 05, 2010 7:36 pm

die anbu nee is keine offizielle organisation von konoha. sai hat sie nicht antrainiert sie wurde ihm eher eingetrichtert. die menschlichepsyche wird bei deiser trainingsmethode ausgenutzt! um den auftrag, seinen besten freund umzubringen, ausführen zu können, schaltet der verstand die fähigkeit gefühle zu empfinden ab, um dem schmerzvollen verlust nicht nachtrauern zu müssen.

danzou hat itachi keine befehle erteilt, er hat mit homura und der anderen druck auf sarutobi ausgeübt und ihn sozusagen gezwungen itachi den befehl zu geben! und itachi war kein mitglied von nee sondern der regulären anbu truppe!
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Mai 06, 2010 10:15 pm

Itachi war doch ein Mitglied oder etwa nicht? in NP stand das nehmlich. Genauso wie Shin einer war.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyFr Mai 07, 2010 9:31 pm

lies nochmal den satz: -.-
Pain&Agony schrieb:
...und itachi war kein mitglied von nee sondern der regulären anbu truppe!
verstanden?!? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44


Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Mai 13, 2010 12:06 am

s ist ja echt schön, das ihr euch auf NP bezieht, dann solte euch aufgefallen sein, das Itachi beim Artikel "Anbeu" dort unter bekannte und ehemalige Mitglieder steht und wenn man sich sien "Profil" anschaut er bei ehemalige mitglieder der Anbu des Hokage steht-.-
Nach oben Nach unten
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Mai 13, 2010 12:12 am

das sag ich ja!! Rolling Eyes aber die zetsu meint dort stehe "ehemaliges mitglied der anbu nee" und MoD kommt sogar damit das kakashi bei nee war , was ich auch nicht begreiffe! No hmm naja...ich habs oft genug gesagt^^
Nach oben Nach unten
illusions shinobi44
Sanin (Globaler Moderator)
Sanin (Globaler Moderator)
illusions shinobi44


Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.10

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Mai 13, 2010 12:22 am

Also gut,
das Thema ist noch nicht wirklich ganz geklärt
alles ging davon aus, dass Kakahsi und Itachi bei der Nee Gruppe waren
Es wurde stark dagegen Argumentiert, ich möchte gerne, dass Zetzu und Master of Desaster evtl. noch kurz Stellung nehmen und ansonsten dieses Thread geclosed wird, da sich aus meiner sicht mit der feststellung das sie nicht dazu gehören sich alles erledigt hat
Sollte dennoch weiterer Diskusionsbedraf bestehen, dann möglichst so, ohne das sich die Köpfe eingeschlagen werden,
zwei von uns liegen hier falsch, wobei es dann letztendlich egal ist wer, denn jeder m,acht Fehler, und ein Forum ist immerhin dazu da sie aufzudecken,
das wäre vorerst das letzte was ich hierzu zu sagen habe, Gründ zu meiner Überzegung wurden genannt

mfG
illusions shinobi44
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Mai 13, 2010 1:44 pm

Also, Itachi und Kakashi waren keine Anbu Mitglieder von Anbu Einheit Nee?
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Mai 13, 2010 2:52 pm

Kakashi und Itachi waren bei der Anbu ja aber es gibt keine speziellen Einheiten.
Nur hat Danzou wenn man es so sagen kann eine Untergrund Anbueinheit gemacht... also die nur in seinem Auftrag handelten und nicht im Auftrag von Tsunade.
Nach oben Nach unten
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptyDo Mai 13, 2010 6:01 pm

Endlich hats MoD kapiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptySa Mai 15, 2010 6:46 pm

Ach so, kann mir aber jemand erklären warum Itachi dann den befehl Uchiha-Massaker von Danzo angenommen hat?
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
change
Anwärter
Anwärter
change


Männlich Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 30

Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee EmptySa Mai 15, 2010 7:11 pm

Der Befehl kam von Ältestenrat in Konoha. Die wollten den Uchiha-Clan auslöschen, weil dieser vorhatte zu revoltieren. Durch einen derartigen Bürgerkrieg wäre Konoha geschwächt und somit ein leichtes Opfer, was wahrscheinlich zu einem Angriff eines anderen Dorfes geführt hätte. Itachi war während des 3. Ninjaweltkrieges aufgewachsen und hatte all das Leid des Kriegszustandes miterlebt, was ihn sehr geprägt hat. Deshalb wollte er alles tun, um zu verhindern, dass sich so ein Zustand wiederholt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itachi und die Einheit Nee Empty
BeitragThema: Re: Itachi und die Einheit Nee   Itachi und die Einheit Nee Empty

Nach oben Nach unten
 
Itachi und die Einheit Nee
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Itachi Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: