Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!
Das Naruto Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcapWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Voting_barWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap 
Irgendwelche Zahlen
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcapWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Voting_barWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap 
Master of Desaster
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcapWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Voting_barWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap 
Pain&Agony
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcapWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Voting_barWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap 
Shibi
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcapWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Voting_barWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap 
Naruto-Fan xD
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcapWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Voting_barWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap 
Uchihaclan
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcapWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Voting_barWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap 
Konan
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcapWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Voting_barWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap 
evio
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcapWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Voting_barWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap 
illusions shinobi44
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcapWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Voting_barWer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Wer ist der stärkste Ninja?

Nach unten 
+2
Naruto-Fan xD
Silber
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer ist der stärkste Ninja?
a) Naruto
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcap38%Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
b) Sasuke
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcap62%Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap
 62% [ 5 ]
c) Lee
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcap0%Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
d) Neji
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcap0%Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
e) Kiba
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcap0%Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
f) Shino
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcap0%Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
g) Shikamaru
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcap0%Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
h) Choji
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcap0%Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
i) Gaara
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcap0%Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
j) Kankuro
Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_lcap0%Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 2:51 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich möchte hier auch ein Gegenstück zu den stärksten Kunoichi Thread machen wo ihr für den stärksten Ninja voten könnten.

Zur Auswahl habt ihr hier:

Naruto
Sasuke
Lee
Neji
Kiba
Shino
Shikamaru
Choji
Gaara
Kankuro


Ich hab hier wieder diese Charaktere genommen die in etwa im selben Alter sind und uns von der ersten Staffel weg begleiten, den hier ist ebenso eine Steigerung der Charaktere zu sehen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 2:40 pm

Naja ich denke das Itachi möchte das der Senju und Uchiha Clan weiter leben wird... und dass so das Vermächtnis von Rikudo beibehalten wird.
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 2:56 pm

Ja kann sein...
Hmm...Itachi wäre bestimmt auf der Seite des Senju-Clans oder?
Er wollte immer den Frieden einer der gründe weshalb er den Uchiha-Clan Massaker begann.
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 2:58 pm

Er stand zwischen den Stühlen und musste sich entscheiden... und hat sich halt für die Senjus entschieden. Wobei mir hier die Frage kommt was wäre gewesen wenn sich Itachi gegen das Massaker entschieden hätte? Wäre er auch geopfert geworden?
Nach oben Nach unten
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyDo Mai 06, 2010 10:21 pm

Ich habe meine Meinung geändert. Da Naruto im Eremittenmodus sehr stark ist, und dann noch Itachis geschenk. Auch dazu dann noch das er denn Kyuubi wahrscheinlich bendigen kann.
Denke ich das Naruto und Sasuke nun so ziemlih gleich stark sind. der endkampf wird es entscheiden!
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptySa Mai 08, 2010 7:56 pm

Also ich denke das beide im Moment gleich stark sind.... und das wenn Naruto den Kyubi kontrollieren kann,... das es auch Sasuke lernen wird... wie gesagt am Ende entscheidet dann Itachis Geschenk... es wird Spektakulär werden, davon bin ich überzeugt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptySo Mai 09, 2010 10:43 pm

Was Naruto kann kann Sasuke schon lange^^
Naja, Sasuke wird den Kyuubi irgendwie auch kontrollieren?
Wenn Naruto denn dann benutzt wird er schnell verlieren!
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 12:41 pm

Also ich denke das Madara ihm das mit der kontrolle des Kyubi erklären wird und ihm auch lernen... aber erst mal müssen Sasukes Augen wieder fitt werden,... so das er weiter trainieren kann.
Nach oben Nach unten
Pain&Agony
Genin
Genin
Pain&Agony


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 30
Herkunft : Quezon City, Philippinen

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 2:42 pm

also für mich sind die stärksten naruto und sasuke, und eig auch Tobi/Madara aber der wird ja nicht auf gelistet^^

Master of Desaster schrieb:
Was Naruto kann kann Sasuke schon lange^^(1.)(2.)
Naja, Sasuke wird den Kyuubi irgendwie auch kontrollieren?(2.)
Wenn Naruto denn dann benutzt wird er schnell verlieren!
1. ich wusste gar nicht das sasuke den sennin modo beherrscht Wink wer stärker ist kommt in der jeweiligen situation drauf an, für mich gibts da keinen favo^^

2.sasuke müsste dafür in kyuubis augen sehen können Wink und auch wenn anruto mit kyuubi benutzt, der unter sasukes kontrolle sthet, seh ich es nicht unbedingt als unmöglich für naruto gegen sasuke zu gewinnen...
Nach oben Nach unten
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Master of Desaster


Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 29
Herkunft : Weisst Du doch...

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 9:25 pm

Naja, einer von beiden muss Sterben?
Oder sie werden in ihren Kampf (der auch hoffentlich stat findet) sehen das Madara an allen schuld war ihn Töten und dann zusammen nach Konoha zurück kehren was meint ihr? XD
Nach oben Nach unten
https://dasnarutoforum.forumieren.de
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
Irgendwelche Zahlen


Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 9:53 pm

@Mod, das ist eine gute Vermuttung, ich gebe dir selten recht, doch bei dieser vermuttung, lässt es sich wirlich spekulieren...
Ich denke aber gleichfalls auch, das sie die Konohas aus ihrem Dorf verjagen können.
Doch wir werden es nur im Manga erfahren, da sobald ich verstanden hab, der werbung nach zu urteilen,der Film am 12 mai aufhört.
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 11:07 am

Wieso muß einer von beiden Sterben?

Also es ist alles möglich.

a) Naruto wird sterben
b) Sasuke wird sterben
c) Beide werden sterben
d) Beide werden überleben

Wie ich schon mal sagte, bin ich der Meinung das Sasuke den Weg aus der Finsternis finden wird, und das er mit Naruto gemeinsam gegen Madara gekämpfen wird und dabei sein leben lassen wird.

Aber dennoch stehen hier noch alle Optionen offen so das wir nicht der weiteren Verlauf bestimmen können.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Sasuke Uchiha15


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Herkunft : Kroatien & Syrien

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 11:04 pm

Ich wäre mit meinen Nerven völlig am ende wenn Sauske stirbt. Ich würde glaub ich heulen :/ (Very Happy)

Jaa alles ist möglich, aber ich hoffe auf ein Happyend
Nach oben Nach unten
Silber
Chunin
Chunin
Silber


Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:08 pm

So würde es mir mit Naruto gehen den er hat für seine Träume und Ziele total hart gekämpft und gab nie auf wenn er jetzt einfach sterben würde nee dass könnte nicht sein. Aber im Grunde hat das nichts mit dem Anfangsthema zu tun den es ist schon so das hier im um den stärksten Ninja geht und das sind im Moment

Naruto
Sasuke
Gaara
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
Sasuke Uchiha15


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Herkunft : Kroatien & Syrien

Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 1:47 pm

Jaa verständlich

Sasuke
Naruto
Madara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Ninja?   Wer ist der stärkste Ninja? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist der stärkste Ninja?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Stärkste Kunoichi
» Der Ninja Krieg
» Ninja Dörfer
» Naruto Ultimate Ninja (series)
» Naruto Ultimate Ninja Storm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: