Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Nach Deidaras Tod...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 10:56 am

Hallo,

Nach Deidaras Tod sah man den richtigen Tobi.
Er heisst er sei Madara Uchiha das ich eher für unglaubwürdig halte...
Doch alle sagen nur das er es behauptet und nicht das er es ist!
Bisher hat man ihn noch nie ohne Maske gesehen, könnte dies nicht der grund sein warum Tobi nicht Madara ist?
Vielleicht tut er nur so, was meint ihr?
Meine vermuttungen wer der geheimniss volle Mann unter der Maske ist:


  • Es könnte Obito sein, der Madaras Auge genommen hat (Daher hat er auch nur ein Guck loch) da er sein Auge geklaut hat hat er auch Madaras hass geklaut und sich genommen. Nach den Tod von Deidara hat der Hass sich in Obitos Körper ausgebreitet und Obito kann ihn nicht mehr kontrollieren, er wurde von den Hass aus seinen Körper gedrängt. Warum er dann Akatsuki gegründet hätte? Vielleicht war er selbst wütend das die Konohas ihn nicht mehr geholfen hatten, oder da nur Kakashi,Minato und Rin um ihn Trauerten. Er konnte nicht mehr nach Konohagakure das stand fest, daher machte er sich eine neue Identität Namens Tobi, nur sein aussehen und sein Name ist bekannt man weiss nichts über das Alter etc. Kakashi besitzt doch Obitos Sharingan und er hat auch eine Art "Raum Zeit Jutsu" und es sieht ähnlich aus wie das von Obito, es kann deswegen sein das es die gleiche Augentechnik ist da Tobi es auch beherscht!
  • Es könnte aber auch ein andere Mann sein der Hass auf Konohagakure hat. Er muss kein Uchiha gewessen sein, er kann ja wie Kakashi das Sharingan von Madara geklaut haben, oder von irgend einen anderen Uchiha... Daher hat er noch nie das Eien Mangekyo Sharingan eingesetzt und hat auch noch nie was wirklich beeindrukendes gemacht. Das könnte auch der grund sein weshalb er seine Kraft verlierte...

Was meint ihr?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 12:34 pm

Also man konnte ja schon mal von "Madara" ein wenig was von seinem Gesicht sehen und es ist sehr alt und faltrig, wobei man auch dazu sagen kann,... wenn es Obitos Körper wäre, dass dadurch sein Körper zerquetscht ist und das im Gesicht statt Falten Narben wären.
Was dagegen spricht,... Obito wurde lebendig unter dem Felsen begraben,.... nach dem müsste Obito tot sein,.... aber es gibt ja keine Beweis dafür das Obito wirklich tot war. Naja gehen wir davon aus das Obito tot ist... würde ja so gesehen sein Körper nicht mehr weiter wachsen,.... sei den Orochimaru hat mit diesen Zellen experementiert und hat so für "Madara" einen neuen Körper erschaffen.
Wobei man hier ja auch sagen muß,... von wo "Madara" dieses Wissen hat.... also Kyubi Angriff, die Geschichte von Itachi etc. Kann es vielleicht sein das nur die Seele von Madara in Obitos Körper gesteckt wurde?
Meine Lieblingstheorie ist eher,... das Madara in seinem Raumzeit Jutsu war,... sich so lange regeneriert hat bis er eine Möglichkeit fand aus dem Raumzeit Jutsu zu kommen und Obitos "Körper oder seine Augen" zu nehmen.
Aber ich schließe es nicht aus das es Obito sein könnte,... den ich glaube das auch Kakashi noch etwas braucht woran er nagen muß,.... und das wäre in dem Fall die Geschichte zu Obito.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 1:00 pm

Ja, eigentlich ist mein Beitrag noch nicht vorll endet wurde unterbrochen -.-
Das könnte sein, aber kann es nicht auch sein das Madara von irgend einen anderen Mann den Körper übernahm. Und nun Sasukes Körper will?
Mann kann so viel vermutten wie man will am Ende sieht man es schon....A
aber es ist halt lustig wenn man sagen kann Wusste ichs doch!
Und schon einmal nen entschluss hat....
Naja, vielleicht ist es auch irgend ein Ninja der Madaras Zellen in sich hatte nur lief es anders als geplant Madara übernahm dessen körper, daher konnte Madara auch nichts ausser das Raum zeit Jutsu und war auch nicht bessonders Stark...
Weil madara so schwach im moment ist denke ich auch irgendwie damit er will das Sasuke eine Jinchu Kraft wird und den Juubi in ihm versiegeln....
Das ist der einzig logische grund für mich, da Madara Sasuke gerettet hatte und ihn dann noch verhalf das Eien Mangekyo Sharingan zu bekommen.....

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 1:04 pm

Madara war fast so stark wie der 1. Hokage... ich denke schon das Madara mehr Kraft hat... aber man kennt eben im Moment nicht sehr viel von Madara außer das er sich von den Kämpfen raushält und alles Sasuke für ihn machen lässt. Von Obito kannte man leider auch nicht sehr viel... also wie stark er nun wirklich war.... aber ich kann mir gut vorstellen wenn Madara aus zwei Personen besteht dass er nicht so schwach sein kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 7:41 pm

Seine jetzige gestallt ist jedoch schwach...
Hat er vielleicht vor Sasuke körper zu übernehmen? "Oo

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 7:46 pm

Dazu müsste er das Jutsu von Orochimaru kennen! oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 7:51 pm

Nein, Madara kann ein Jutsu das ihn erlaubt bei den Uchihas körper zu körper wecheseln zu können.
Das Jutsu wird er dann auch wahrscheinlich anwenden, oder er möchte das Sasuke(Der Uchiha-Clan) und Naruto(Der Senju-Clan) gegen einander Kämpfen, dabei möchte er das Sasuke(der Uchiha-Clan) gewinnt...

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 7:58 pm

Zitat :
Nein, Madara kann ein Jutsu das ihn erlaubt bei
den Uchihas körper zu körper wecheseln zu können.

Echt?

Von wo weißt du das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 8:01 pm

Ich habs mal wo Gelesen wieso?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 8:02 pm

Weil ich das noch nicht gehört habe.... hm... wenn du weißt wo du es gelesen hast kannst du mir das bitte dann sagen oder kopieren und schicken bitte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 8:21 pm

Das habe ich auch irgendwo gelesen, doch mein Gedächtniss sagt mir nicht wo...
Auf jedenfall, kann sowas auch Shisui, und ich denke mal, weil ich nicht gehört habe, das er es NUR bei Uchihas Anwenden kann, das er es auch bei anderen anwenden kann.
Nun hat NP sich aktualisiert.
Und nun weiss ich auch wieder woher ich das habe. in NP stand das hier, bei Madaras oder Hashiramas Artikel:

Zitat :
Madara wand das Körper tausch Jutsu bei Hashirama an,

Mehr konnte ich mir nicht merken, ist ja auch schon sehr lange her.
Denke es war 2009 oder so.... Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 8:23 pm

Es interessiert mich nur und will halt meine Wissenlücken füllen... deshalb bin ich ja auch in einem Forum wo ich darüber mehr erfahren kann. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 04, 2010 8:24 pm

Ah, gut^^ ok.
Also, wieder zum Thema Wink

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Mi Mai 05, 2010 11:22 am

Zitat :
Weil ich das noch nicht gehört habe.... hm... wenn du weißt wo du es gelesen hast kannst du mir das bitte dann sagen oder kopieren und schicken bitte?

Ich suchs nochmal raus, wird halt sehr schwer da ich es vor einigen Jahren gehört hatte....
Ich habe nun nachgesehen und finde es nicht mehr sorry.
Aufjedenfall hat jemand das behauptet....

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Mi Mai 05, 2010 12:45 pm

Master of Desaster schrieb:
Zitat :
Weil ich das noch nicht gehört habe.... hm... wenn du weißt wo du es gelesen hast kannst du mir das bitte dann sagen oder kopieren und schicken bitte?

Ich suchs nochmal raus, wird halt sehr schwer da ich es vor einigen Jahren gehört hatte....
Ich habe nun nachgesehen und finde es nicht mehr sorry.
Aufjedenfall hat jemand das behauptet....

Danke das du dir die Mühe gemacht hast,... ich werd mich mal bei meinen Leuten umhören vll. haben die ja in diese Richtung etwas gehört.

So aber nun zurück zum Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Sa Mai 08, 2010 2:36 pm

das jutsu das ihr ansprecht, war das nicht ein jutsu mit dem man die kontrolle übereinen bekommt das danzou am hokage treffen benutzte um Mifune zu manipullieren?

*hust* bbt^^
also ich hörte das kishi sich dazu äusserte und zwar sagte er das tobi madara sei, wo und wann weiss ich nicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Sa Mai 08, 2010 5:18 pm

Hat jemand eine erklärung das der echte sogennante Tobi seine wahre identität erst zeigte nach Deidaras Tod?
Auch als Deidara nicht da war war Tobi ein Depp...
Kann es nicht sein das dieser typ nur so tut? in Narutopedia.eu steht das Tobi behauptet er sei Madara Uchiha....und nicht er IST Madara...

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Sa Mai 08, 2010 11:32 pm

madara wird schon seine gründe habn Wink ich glaube das er es nicht für nötig hielt das er seine identität preis gab oder so...
alles ist möglich aber selbst Kisame nannte ihn ja madara und sprach ihn sogar als ehemaligen mizukage an Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   So Mai 09, 2010 10:40 pm

Da hast Du recht...
Naja, vor Deidaras Tod hat Tobi alias Madara auch wie ein Idiot gedacht, warum hat er denn auch so gedacht?
Gedanken konnte Deidara ja nicht Lesen!
Hat jemand darauf ne Antwort? ich denke nicht das Tobi der vorgibt Madara zu sein es auch ist!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Mo Mai 10, 2010 12:43 pm

Also ich sag es mal so.... ich denke sehr wohl das Madara noch ein Geheimniss in sich trägt aber ob es nun mit dem "echten" Madara zu tun hat oder ob er der echte Madara ist,... darauf bekommen wir im Moment denk ich keine Antwort.... den dafür sind viel zu viele Fragen offen also bleibt im Grunde hier eh nichts anderes über als abzuwarten und Tee zu trinken... den die Rätselslösung wird bestimmt bald kommen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Mo Mai 10, 2010 2:47 pm

ach komm schon MoD. madara hat einen idioten gespielt, um seine tarnung aufrecht zu erhalten, um entweder seine wahre kraft nicht demostrieren zumüssen oder er kann imo nicht wirklich kämpfen und ist wie itachi sagte, ein schatten seiner selbst.

...oder es hat ihm einfach spass gemacht den idioten rauszuhängen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Di Mai 11, 2010 9:07 pm

*seuf* ich kann damit nichts anfangen, ich will endlich wissen wer der Typ hinter der Maske ist!

naja, jedenfalls finde ich es für sehr unglaub würdig das Madara Tobi ist, allein schon weil er bevor Deidara Tod war selbst wie ein Idiot gedenkt hatte...Ich denke das Itachis aussage Madara sei nur noch ein Schatten seines früheren ichs, stimmt....

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Mi Mai 12, 2010 2:07 pm

Wer Tobi wirklich ist kann uns nur ein mann sagen Wink aber nach aktuellem stand ist davon auszugehen das Tobi Madara ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Do Mai 13, 2010 1:49 pm

Ich weiss, aber das ist irgendwie seltsam...
Man sagt Tobi sei Madara!
Wegen welchen gründen?
Diese vielleicht?

Da Madara Unsterblich ist, aber trägt "Dämonen blut" ins sich... (Ich persönnlich bezweifel dies!)
Madara hat durch ein Jutsu Obitos Körper übernommen!
(Obitos Körper ist doch völlig zerstört, wieso sollte er ausgerechnet diesen nehmen? Es gab da noch ne menge andere Uchihas!)

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich finde keinen richtigen Grund, er behauptet dies alles doch nur -.-
In der realität ist der echte Tobi eine Brillenschlange xD

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   Do Mai 13, 2010 2:50 pm

Master of Desaster schrieb:
Ich weiss, aber das ist irgendwie seltsam...
Man sagt Tobi sei Madara!
Wegen welchen gründen?
Diese vielleicht?

Da Madara Unsterblich ist, aber trägt "Dämonen blut" ins sich... (Ich persönnlich bezweifel dies!)
Madara hat durch ein Jutsu Obitos Körper übernommen!
(Obitos Körper ist doch völlig zerstört, wieso sollte er ausgerechnet diesen nehmen? Es gab da noch ne menge andere Uchihas!)

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich finde keinen richtigen Grund, er behauptet dies alles doch nur -.-
In der realität ist der echte Tobi eine Brillenschlange xD

Also von wo hast du den das her das Madara Unsterblich ist und das Blut eines Dämon in sich hat? OO

Also an sich hat es Madara selbst behauptet.... den Itachi meinte ja nur das Madara ihm geholfen hat... aber meinte nicht dass er noch lebt oder etwa doch? oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nach Deidaras Tod...   

Nach oben Nach unten
 
Nach Deidaras Tod...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» LH mit A380 ab Winter nach Singapur
» China Eastern Airlines über FRA nach HAM
» Südamerikafahrt 1930, Post nach Rio de Janeiro
» LH A380 nach Shanghai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: