Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Mo Mai 03, 2010 10:56 pm

Im Naruto Chapter 460 weg trafen ja Madara und Naruto aufeinander. Madara hat zu ja zu diesem Zeitpunkt ja keine bösen Hintergedanken und will mit Naruto reden, dabei Handelt sich das Gespräch um Sasuke der von Hass zerfressen ist und seinen Weg der Dunkelheit beschreitet.

Naruto verstand nicht warum sich Sasuke für den Weg der Rache entschied, und Madara erklärte ihm, dass es Sasukes Schicksal ist, das von Hass geprägt ist. Ein Fluch der auf den Uchihas lastet, der durch Rekkudo Sennin entstand, weil er einen Nachfolger wählte und somit wurde der Fluch des Hasses entstanden.
Rekkudo an sich wollte eigentlich den Frieden für die Welt. Er glaubte fest daran, dass die Liebe der Schlüssel zum Frieden sei, aber bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen konnte, war seine Zeit gekommen und Vertraute seinen Söhnen seinen Willen und sein
Kraft an.

Der ältere Sohn der mit den Augen des Sennins geboren war, bekam sein Chakra und die spirituelle Energie. Während der jüngere Sohn wurde mit dessen Körper geboren und bekam von Sennin die Lebenskraft und physiche Energie

Der Weise dachte, dass der jüngere Sohn der bessere Nachfolger sei und weil der ältere Sohn diese Entscheidung nicht akzeptieren konnte griff er seinen Bruder aus Hass an.

Jahre Später ging dieser Hass weiter, die Nachfolger der beiden Brüder bekämpften sich weiter. Die Nachfolger des älteren Bruder waren die Uchiha und die Nachfolger des jüngeren Bruder waren die Senju.

Nun ja Madara meinte ja auch dass in Naruto das Feuer des Senju brennt und dass er in Naruto den ersten Hokagen sieht. Denn er über alles bewunderte und dennoch hasste.

Madaras Kampf gegen den ersten Hokagen, war somit vom Schicksal bestimmt. Sowie das Schicksal Naruto und Sasuke bestimmte.

Sasuke stärkste Waffe ist sein Hass und daran wird er sich auch festhalten, während Naruto die liebe in sich trägt, jedoch sind beide für den selben Kampf bestimmt.

Die Unterhaltung zwischen Madara und Naruto endete ja mit dem Chapter 463.

Rikkudo hatte 5 Elemente Doton, Fuuton, Katon, Raiton, Suiton. Ich hab mir hier überlegt, was wäre wenn sich die Elemente zwischen Sasuke und Naruto aufgeteilt hätten, und dass einer der beiden vielleicht doch noch ein drittes Element hat, dass vielleicht sogar den Kampf entscheiden könnte? Aber k vielleichten weichen hier auch meine Gedanken etwas ab.


  • Nun ich wollte mal von euch wissen, was denkt ihr, benützt Madara Sasuke um
    mit seiner Rache den Uchiha Clan mehr Anerkennung zu verschaffen?


  • Oder denkt ihr dass diese Vorherbestimmung eintreffen wird und das sich das
    Schicksal zwischen Naruto und Sasuke erfüllen wird, dass der Kampf des Feuers und Hasses erneut entfacht wird und es zum letzten mal zum Kampf
    zwischen Senju und Uchiha kommen wird?


  • Glaubt ihr dass es gesamt einfach nur ein intrigantes Spiel von Madara ist?


  • Denkt ihr dass es Abseits der Vorherbestimmung zum End Kampf zwischen Naruto und Sasuke kommt? Das es an sich gar nichts mit den Senju und Uchiha
    Clan zu tun hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Mo Mai 03, 2010 10:58 pm

hmm. ich denke mal das es ein Spiel von Madara war.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Mo Mai 03, 2010 11:03 pm

Nun ich denke schon das bei der Geschichte was wahres dran sein könnte,... aber ich glaube auch das Madara Sasuke und Naruto gegenseitig anstacheln möchte... so das es zum konflikt kommt.... und sie beide gegeneinander kämpfen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 9:55 am

Zitat :
Jahre Später ging dieser Hass weiter, die Nachfolger der beiden Brüder
bekämpften sich weiter. Die Nachfolger des älteren Bruder waren die
Uchiha und die Nachfolger des jüngeren Bruder waren die Senju.

Dannn stammen die Uchihas praktisch von den Rikudo Sennin, die Uchihas sind Hass erfüllte Wessen, sie können meist nichts dafür...
Aber war Itachi auch so Hass erfüllt?

Zitat :
Nun ich denke schon das bei der Geschichte was wahres dran sein
könnte,... aber ich glaube auch das Madara Sasuke und Naruto gegenseitig
anstacheln möchte... so das es zum konflikt kommt.... und sie beide
gegeneinander kämpfen müssen.

Da gebe ich dir recht.
Ich denke auch nicht das Madara sich in gefahr bringt um Naruto eine Lüge zu erzählen....

Zitat :
hmm. ich denke mal das es ein Spiel von Madara
war.

Wieso sollte es ein "Spiel" von Madara gewessen sein?
Bitte begründe deine Vermuttung genauer!

Zitat :

Denkt ihr dass es Abseits der Vorherbestimmung zum End Kampf
zwischen Naruto und Sasuke kommt? Das es an sich gar nichts mit den
Senju und Uchiha
Clan zu tun hat?

Ich denke das es bei Sasuke wegen den Clan zu tun hat, Sasuke kämpft nur für seinen Clan er hat das früher gemacht und macht es immernoch!
Vielleicht wird es zu einen Endkampf kommen, aber wenn es dazu kommt denke ich wird Sasuke gewinnen oder beide verlieren.
Naruto kann Sasuke nicht töten dazu ist er viel zu Liebherzig...

Zitat :
Oder denkt ihr dass diese Vorherbestimmung eintreffen wird und das sich
das
Schicksal zwischen Naruto und Sasuke erfüllen wird, dass der
Kampf des Feuers und Hasses erneut entfacht wird und es zum letzten mal
zum Kampf
zwischen Senju und Uchiha kommen wird?

Ich denke das es wieder zu einen Kampf kommt zwischen Senju und Uchiha Clan.
Der Kampf des Hasses und des Feuers wird der Endkampf sein.
Jedoch denke ich das Sasuke der Hass dieses mal gewinnen würde!
Sasuke hat die rolle von Madara übernommen und Naruto die rolle von Haschirama.

Zitat :
Rikkudo hatte 5 Elemente Doton, Fuuton, Katon, Raiton, Suiton. Ich hab
mir hier überlegt, was wäre wenn sich die Elemente zwischen Sasuke und
Naruto aufgeteilt hätten, und dass einer der beiden vielleicht doch noch
ein drittes Element hat, dass vielleicht sogar den Kampf entscheiden
könnte? Aber k vielleichten weichen hier auch meine Gedanken etwas ab.

Sasuke könnte vielleicht noch ein Element bekommen, er ist so begabt aber Naruto? Keine ahnung ob der was schafft!?
Mal sehen ob mir später noch was einfällt....

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 1:19 pm

Zitat :
Dannn stammen die Uchihas praktisch von den
Rikudo Sennin, die Uchihas sind Hass erfüllte Wessen, sie können meist
nichts dafür...
Aber war Itachi auch so Hass erfüllt?

Ich glaub ich hab das nicht ordentlich erklärt... sorry... also es ist so das das Rikudo zwei Söhne hatten... einer bekam seine Augen und der andere Sohn bekam spirituelle Lebensenergie.... Deshalb kam es auch zum Kampf zwischen den beiden Söhnen.

Die Nachkommen von den beiden Söhnen bildeten dann den Senju und Uchiha Clan. Soweit man weiß bekamen immer nur die Senjus in Konoha den Kage Titel und nie der Uchiha Clan.... und hier ging an sich.... der Neid und Haß weiter.

Zitat :
Wieso sollte es ein "Spiel" von Madara gewessen
sein?

Nun Madara spielt meiner Meinung nach mit Naruto und Sasuke. Er hetzt die beiden Gegeneinander auf und im Grunde wird Sasuke von Madara so gelenkt das es kein Vorherbestimmter Kampf mehr ist... sonder ein heraufbeschworener Kampf von Madara. Er will so zu sagen die beiden Kämpfen sehen und dreht alles so wie er es braucht... das es defintiv dazu kommt und deshalb schreckt er auch nicht vor Lügen zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 7:45 pm

Zitat :

Nun Madara spielt meiner Meinung nach mit Naruto und Sasuke. Er hetzt die beiden Gegeneinander auf und im Grunde wird Sasuke von Madara so gelenkt das es kein Vorherbestimmter Kampf mehr ist... sonder ein heraufbeschworener Kampf von Madara. Er will so zu sagen die beiden Kämpfen sehen und dreht alles so wie er es braucht... das es defintiv dazu kommt und deshalb schreckt er auch nicht vor Lügen zurück.

Das kanns sein....

Zitat :

Ich glaub ich hab das nicht ordentlich erklärt... sorry... also es ist so das das Rikudo zwei Söhne hatten... einer bekam seine Augen und der andere Sohn bekam spirituelle Lebensenergie.... Deshalb kam es auch zum Kampf zwischen den beiden Söhnen.

Die Nachkommen von den beiden Söhnen bildeten dann den Senju und Uchiha Clan. Soweit man weiß bekamen immer nur die Senjus in Konoha den Kage Titel und nie der Uchiha Clan.... und hier ging an sich.... der Neid und Haß weiter.

Der Uchiha-Clan bekam die Polizei damit sie nicht soviel macht über das Dorf haben.
Ich denke das sie niemals einen Uchiha zum Kage wählen würden....

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 8:21 pm

Zitat :
Der Uchiha-Clan bekam die Polizei damit sie nicht
soviel macht über das Dorf haben.
Ich denke das sie niemals einen
Uchiha zum Kage wählen würden....

Damit hast du recht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 8:26 pm

Stimmttttttttt, gebe dir auch recht, es wurde irgendwo ja erwiessen...

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 8:28 pm

Madara hat es Sasuke erzählt von dem er stimmt das auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 8:31 pm

Ja, das denke ich auch.
Es stimmt, sobald du die geschichte meinst, dieMadra Sasuke über denn Uchiha Clan erzählt, gebe ich dir recht Wink

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 8:33 pm

Ja die mein ich aber man darf nicht vergessen das Madara ein lügner ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 8:40 pm

Ob er aber so sehr lügen würde?
Natürlich würde er das xD
hmmm.... Hat ansonsten jemand noch vermuttungen?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 8:44 pm

Naja Madara stellt sich ja selbst als guten hin.... und würde ja alles versuchen um Sasuke auf seiner Seite zu behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 8:54 pm

Ich ahbe gerade denn Gedanken, das Madara ihm auch verlieren wird.
Und Das Naruto und Sasuke sich gegenseitig umbringen werden. Dann endet die Geschichte des Uchiha und Senju Clans somit. Mehr oder weniger soll naruto als Hashirama und Sasume Madara da stellen oder?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 8:56 pm

Also mein wunsch wäre wie gesagt das Sasuke die wahrheit erkennt sich gegen madara stellt und mit naruto gemeinsam Madara besiegt und er als heimlicher Held der geschichte stirbt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 9:03 pm

DIREKT DAS IST NICHT MEIN WUNSCH!!!!
Ich mag Madara ja eig.
Ich denke mal, das alle Sterben werden, oder Sasuke Konoha tötet.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 9:04 pm

Also ich denke die Geschichte wird ein Happy End haben muß es ja wohl. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Di Mai 04, 2010 9:46 pm

Nein, Romio und Julia hatten auch kein Happy end, wäre ja auch doof.
Aber wenn Sasuke als schwuchtel zurück kommt, ist es super Wink

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Mi Mai 05, 2010 11:10 am

Du spinnst ja wohl!
Naja, wegen den Rikudo Sennin der die Ninjawelt erschuff um den Krieg zu beenden ist der Krieg nur schlimmer geworden da er nicht seine Fähigkeiten fahr aufgeteilt hatte...
Stamm Pain von den Rikudo Sennin? Er hat immerhin genauso das Rinnegan....Kann es sein das die Seele vom Rikudo Sennin in Pain Lebte?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Mi Mai 05, 2010 12:49 pm

Also zuerst mal möchte ich hier mal etwas klar stellen... PAIN ist nur der überbegriff... in Pain steckt an sich Nagato... Pain sind so zu sagen seine Marionetten.

Warum Nagato das Rinnegan hat, kann man schwer erklären.... es kann sein das er einer der Nachkommen sein könnte, aber dazu ist leider zu wenig bekannt... aber ich denke ich sollte jetzt echt meine Theorie mal rein stellen. Naja mach ich dann später oder morgen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Mi Mai 05, 2010 2:58 pm

Ich weiss doch das Pain nur eine art Marionette von Nagato war....

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Mi Mai 05, 2010 2:59 pm

Ok ich dachte schon das du das vll gar nicht gesehen hast.... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Do Mai 06, 2010 10:18 pm

Das müsste normal jeder wissen, der denn Manga hat.
Naja, also, es ist also so, das Naruto denn Senju Hashirama da stellen soll, oder halt denn Senju clan, und Sasuke denn Uchiha Madara, oder halt denn uchiha-Clan?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   Fr Mai 07, 2010 10:04 pm

Silber schrieb:
Rikkudo hatte 5 Elemente Doton, Fuuton, Katon, Raiton, Suiton. Ich hab mir hier überlegt, was wäre wenn sich die Elemente zwischen Sasuke und Naruto aufgeteilt hätten, und dass einer der beiden vielleicht doch noch ein drittes Element hat, dass vielleicht sogar den Kampf entscheiden könnte? Aber k vielleichten weichen hier auch meine Gedanken etwas ab.


  • Nun ich wollte mal von euch wissen, was denkt ihr, benützt Madara Sasuke um mit seiner Rache den Uchiha Clan mehr Anerkennung zu verschaffen?(1.)

  • Oder denkt ihr dass diese Vorherbestimmung eintreffen wird und das sich das Schicksal zwischen Naruto und Sasuke erfüllen wird, dass der Kampf des Feuers und Hasses erneut entfacht wird und es zum letzten mal zum Kampf zwischen Senju und Uchiha kommen wird?(2.)

  • Glaubt ihr dass es gesamt einfach nur ein intrigantes Spiel von Madara ist?(3.)

  • Denkt ihr dass es Abseits der Vorherbestimmung zum End Kampf zwischen Naruto und Sasuke kommt? Das es an sich gar nichts mit den Senju und Uchiha Clan zu tun hat?(4.)
1. madara benützt ihn sasuke aber wofür weiss ich auch nicht.
2. sieht ganz danach aus Wink
3. man könnte madara als den manipulator nennen, den er manupuliert iwie jdn an allen ecken und kanten.
4. hmm zum kampf kommt es bestimmt, alle beide wollen den alles entscheidenden kampf! nur aus unterschiedlichen beweggründen! Wink

Zitat :
Naja, also, es ist also so, das Naruto denn Senju Hashirama da stellen soll, oder halt denn Senju clan, und Sasuke denn Uchiha Madara, oder halt denn uchiha-Clan?
laut madara schon^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan   

Nach oben Nach unten
 
Kampf zwischen Senju und Uchiha Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» Vergleich zwischen DDR- und aktuellen Modellen
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» KAMPF UM DIE 5. GALAXIS
» Fight Club [FSK 16 oder 18]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: