Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Do Apr 01, 2010 9:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo leute, wie denkt ihr denn über die Entscheidung von Sasuke? nach Oto-Gakure zugehen? Konoha-Gakure töten zu wollen, und Rache an Itachi nehmen Zuwollen???
Naja, ich halte Sasuke für nen Züchopathen, aber bin Trotzdem ein Sasu fan^^
Naja, was hält ihr davon?

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de

AutorNachricht
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Di Apr 27, 2010 1:53 pm

Madara ist ein Lügner, Madara erzählt auch das er Izuna nicht die Augen geklaut hätte. Sondern das er sich für ihn und den Clan geopfert habe...
So eine falsche Schlange, was der wohl mit Sasuke vor hat?
Ich denke er hat Sasuke auch gegen die anderen Akas eingetauscht -.-

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Di Apr 27, 2010 1:58 pm

Also
Madara nützt definitiv Sasuke für seine Pläne und Machenschaften aus.
Am Anfang dachte ich ja noch, ja ok wenn er Sasuke nicht mehr braucht wird er
sich seine Augen nehmen, aber nun ist es ja so das Madara Sasuke an Kabuto
verraten hat.

Also von dem her denk ich, wird Sasuke und seine Kraft immer nur ausgenützt.
Zuerst von Orochimaru und jetzt von Madara, dass schlimme ist halt daran, dass
Sasuke das gar nicht mehr mit bekommt, wie die Leute ihn manipulieren und
ausnützen und so seinen Weg der Rache immer weiter geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Di Apr 27, 2010 2:11 pm

Alle nutzen Sasuke aus.
Auch Die Konohas haben ihn ausgenutzt und verraten.
Sasuke ist ein armer schlucker der einzige der ihn nicht ausgenutzt hatte war Itachi und seine Mutter Mikoto.
Die beiden mochten ihn wirklich, ob Fugaku sein Vater ihn mochte weiss ich nicht.
Aufjedenfall nutzt jeder Sasukes Fähigkeiten aus und Sasuke merkt das auch nciht mehr!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Di Apr 27, 2010 2:22 pm

Naja Konoha hat ihn nicht wirklich ausgenützt, sondern Konoha hat in belogen und am Ende halt verraten. In dem das sie wollten dass Sasuke getötet wird.

Schlimm fand ich es halt dann, dass sie Naruto vorwürfe machten, dass er Sasuke nicht getötet hat obwohl er Geschwächt war.

Aber ich denke, dass sie sehr viel von Naruto verlangen und erwarten, dass er seinen Freund der wie ein Bruder ist, töten soll.

Und als Naruto dann meinte das er es nicht konnte, weil Sasuke viel zu stark ist, meinten sie ja dann nur, ja aber Pain/Nagato konntest du ja auch töten. Ich mein was ist das bitte für eine Aussage.

Ich denke das Naruto ganz genau weiß wo er mit seiner Kraft gegenüber Sasuke steht, und ich denke wie gesagt das seine Freunde viel zu viel von Naruto erwarten, den er wird wohl als einziger immer hinter Sasuke stehen egal was für einen Mist er baut und das zeichnet meiner Meinung Naruto als Freund aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   So Mai 02, 2010 1:08 pm

Zitat :
Naja Konoha hat ihn nicht wirklich ausgenützt, sondern Konoha hat in belogen und am Ende halt verraten. In dem das sie wollten dass Sasuke getötet wird.

Naja da hast Du wiederum recht.
Was ich schlimm finde ich das sie die erlaubniss erteilt haben das Sasuke getötet werden darf.
Und damit haben sie das versprechen gegenüber von Itachi 2mal gebrochen!


Zitat :
Schlimm fand ich es halt dann, dass sie Naruto vorwürfe machten, dass er Sasuke nicht getötet hat obwohl er Geschwächt war.

Das machen sie immer, es sind echte Obakas....
Der arme Naruto, er soll seinen besten und einzig wahren Freund töten?


Zitat :
Und als Naruto dann meinte das er es nicht konnte, weil Sasuke viel zu stark ist, meinten sie ja dann nur, ja aber Pain/Nagato konntest du ja auch töten. Ich mein was ist das bitte für eine Aussage.

Das war auch wieder blöd von diesen Obakas.
Pain/Nagato ist gestorben weil er diese Obakas wiederbelebt hatte!!!
Nicht wegen Naruto, und Naruto der arme wird da immer wieder reingezogen, langsam bemitleide ich ihn, er sollte auf Sasukes seit rüber wechseln....

Zitat :
Ich denke das Naruto ganz genau weiß wo er mit seiner Kraft gegenüber Sasuke steht, und ich denke wie gesagt das seine Freunde viel zu viel von Naruto erwarten, den er wird wohl als einziger immer hinter Sasuke stehen egal was für einen Mist er baut und das zeichnet meiner Meinung Naruto als Freund aus.

Da kannst Du recht haben, Naruto weiss bestimmt das Sasuke stärker ist und auch ein besserer kämpfer.
Immerhin würde Sasuke töten Naruto nicht!!!!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   So Mai 02, 2010 1:42 pm

Also ich denke nicht das Naruto auf Sasuke Seite wechseln sollte, da würde etwas an der Geschichte verlohren gehen und es würde immer die Frage offen stehen... hätte es Naruto geschaft seinen Freunde zu retten? Abgesehen davon will nur dann Naruto Hokage werden,... wenn er seinen Freund gerettet hat, den dann ist er seiner Meinung nach auch zum Hokagen geeignet.

Man darf nicht vergessen, dass auch Madara das Versprechen gegenüber Itachi nicht gehalten hat, dass er von Konoha fern bleiben wird. Er wird dennoch in Konoha eindringen.... naja zumindestens nach dem Gespräch das er mit Zetsu führte,... da meinte er ja,.... das nun das Versprechen gegenüber Itachi auch hinfällig ist von Konoha fern zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Di Mai 04, 2010 10:39 am

Zitat :
Man darf nicht vergessen, dass auch Madara das Versprechen gegenüber
Itachi nicht gehalten hat, dass er von Konoha fern bleiben wird. Er wird
dennoch in Konoha eindringen.... naja zumindestens nach dem Gespräch
das er mit Zetsu führte,... da meinte er ja,.... das nun das Versprechen
gegenüber Itachi auch hinfällig ist von Konoha fern zu bleiben.

Itachi ist Tod, ich denke es intressiert Madara nicht sonderlich... -.-
Danzo dachte auch das Itachi nach so langer Zeit Tod sei und hat sich nicht an sein Versprechen gehalten...
Auch ist Itachi mal nach Konoha (Asuam,Kurenai,Gai,Kakashi vs. Itachi und Kisame) um die Dorfältesten an ihr versprechen zu erinnern...
Ich kann keinen davon leiden es sind wirklich nur Obakas -.-
Der arme Sasuke und vorallem der arme Itachi keiner hält sich an ein versprechen -.-

Zitat :
Also ich denke nicht das Naruto auf Sasuke Seite wechseln sollte, da
würde etwas an der Geschichte verlohren gehen und es würde immer die
Frage offen stehen... hätte es Naruto geschaft seinen Freunde zu retten?
Abgesehen davon will nur dann Naruto Hokage werden,... wenn er seinen
Freund gerettet hat, den dann ist er seiner Meinung nach auch zum
Hokagen geeignet.

Alle wollen immer das Sasuke zurück kommt, haben sie auch schon einmal gedacht das er nicht zurück kommen will?
Seine Eltern und sein Clan wurde in diesen Dorf vernichtet!
Er wurde belogen von den 3ten Hokage der es ihn erzählen konnte/sollte...
Itachi ist wegen diesen Dorf Tod!!
Sasuke wird immer alleine bleiben, und die Ninjas aus diesen Dorf würden ihn auch nicht mehr akzeptieren, Sasuke würde sich dort nicht mehr wohlfühlen können...
Alle aus dem Dorf würden ihn ansehen und sich wundern was er hier treibt -.-
Da würde ich auch nicht hin wollen, abgesehen davon mag eh nur Naruto Sasuke die anderen haben ihn noch nie richtig gemocht und Sakura wollte/will ihn Töten!
Was sollen das für Freunde sein? Und was soll das für eine Heimat sein?
Meiner Meinung nach wird Sasuke niemals nach Konohagakure zurück kehren!

Alle sagen einfach: ,,Sasuke zurück holen"! Aber es ist sehr wohl seine entscheidung ob er in diesen Dorf zurück kehrt oder nicht!
Wegen diesen Dorf hat er alles verloren!!!
Ich denke das Sasuke das Dorf zu sehr Hasst als das er dorthin zurück kehrt...
So ist es eben!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Di Mai 04, 2010 12:46 pm

Master of Desaster schrieb:
Alle wollen immer das Sasuke zurück kommt, haben
sie auch schon einmal gedacht das er nicht zurück kommen will?

Das ist eine gute Frage,... 1) Wissen wir nicht ob die ganze Story von Madara stimmt, es wird wohl ein Teil davon stimmen aber ich denke auch das dazu was erfunden wurde.

Aber wenn man Sasukes sicht mal sieht, stimmt es allerdings,.... er hat NICHTS mehr in Konoha.

Er wurde dort belogen und verascht. Seine so genannten Freunde wünschen ihn den Tot sogar sein Sensei, wollte ihn töten.

Was für eine Zukunft hat er dann noch in Konoha?

Meiner Meinung nach hat er keine Zukunft mehr,... den der einzige der wirklich hinter ihm steht ist Naruto und Sasuke wünscht sich auch Naruto tot zu sehen, obwohl Naruto sich wie für einen Bruder für ihn einsetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Di Mai 04, 2010 12:48 pm

Sie sollten wirklich mal darüber nachdenken ob er will, da sein Dorf ihm so verraten hat.
Und ich verstehe ihm gut, sie sollten nicht immer nur an sich denken, das ist auch eine art von konoha.
Sie sagen, das sie ihm bringen, und das er Freiwillig gehen wird.
Naruto wird auch nur ausgenutzt. Und Sasuke ist mit Hass gefühlt, und Naruto versteht nicht wiesso. Auch ist Konoha dran schuld, das Naruto so einsam war.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Di Mai 04, 2010 12:51 pm

Wie sollen sie über das nachdenken was Sasuke will... und wie sollen sie ihn verstehen?

Wenn niemand außer Sasuke und Madara die Wahrheit über den Uchiha Clan kennt?

Ich denke da kann sich im Moment niemand hineinfühlen weil niemand dazu Informationen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
change
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Di Mai 25, 2010 7:17 pm

Ich finde auch, dass es eine gute Entscheidung von ihm war, Konoha zu verlassen. Jetzt kommt er alle paar Folgen mal vor, aber sonst hat man seine Ruhe. Wäre er in Konoha geblieben müssten wir ihn wahrscheinlich in jeder Folge ertragen Oo (Sarkasmus ende)

Sasuke ist ein Idiot, der keinen Plan vom Leben hat, deshalb ist er nur darauf aus stärker zu werden und seine Rache zu bekommen. Dadurch das er zu Orochimaru gegangen ist, hat er sich komplett der Rache verschrieben. Nachdem er die dann hatte, hatte sein Leben keinen wirklichen Sinn mehr, deshalb hat er sich einfach ein neues Hassobjekt gesucht. Meiner Meinung nach hätte er in Konoha bleiben und sich ein anständiges Lebensziel suchen sollen. Wäre er nicht so arrogant und eingebildet hätte er bestimmt auch mehr Freunde gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain&Agony
Genin
Genin
avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 25
Herkunft : Quezon City, Philippinen

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Di Mai 25, 2010 7:44 pm

sasuke ist imma noch ein kleines kind und leicht beeinflussbar, und die frühen traumatischen und die frühe entscheidung seine zukunkt der Rache auszulegen schlossen seine augen früh. und deshalb nicht verwunderlich das er diesen weg wählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Sa Mai 29, 2010 10:47 am

Sasuke ist immer noch Genin xD
Ich denke das SEINE ENTSCHEDUNG GUT WAR!!! AUCH DIE SAKURA TÖTEN ZU WOLLEN!!!

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Sasuke-Chan
Anwärter
Anwärter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.05.10

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Sa Mai 29, 2010 8:36 pm

Sasukes Familie wurde als er 8 jahre alt war vernichtet und er blieb ganz alleine....keiner hatte ihm die wahrheit gesagt oder es zumindest vor....dann wurde Sasuke von Rache grossgezogen und er hat nichts anderes....als er seine Rache endlich bekam war es falsch...Sasuke gibt sich selbst nie die Schuld sowas kann er einfach nicht von daher gab er es Konoha.....Sasuke wurde schon immer von allen ausgenutzt und nie richtig akzeptiert, die mädels wollten ihm haben da er der letzte Uchiha war....die Jungs waren eifersüchtig auf ihm und akzeptierten ihm von daher nicht....Und Naruto hat immer so getan als würde er ihm verstehen das er aber nicht tat, er hat Sasuke eifersüchtig gemacht das war seine Schuld, und das konnte man auch nicht verhindern.....Kakashi war um genauer zu sein der einzige der ihm verstand aber auch nicht wirklich....Sasuke musste sehen wie seine Eltern ermordet wurden und hat seine Tante Tod aufgefunden das ist wirklich ein schreck, es ist kein wunder das er so geworden ist der arme Sasuke....nun wird er von Madara ausgenutzt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto
Anwärter
Anwärter


Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Fr Jun 18, 2010 10:30 pm

ich denke sasuke hat das richtige gemacht. er gehört einfach nicht nach konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
omit
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Fr Jun 18, 2010 10:39 pm

aber wenn sasuke in konoha geblieben wäre hätte ihm das nicht geschadet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Herkunft : Bayern

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Sa Jun 19, 2010 11:02 pm

ich finds auch super von sasuke dass er abgehauen is..ich meine...ich denke niemand wäre glücklich gewesen wenn er in konoha geblieben wäre und mit sakura kinder gehabt hätte Very Happy
zumal es ja eigentlich nichts gibt,das ihn in konoha halten würde,naruto,naja der noob gibt alles für sasuke und der will würde ihn bei der nächsten gelegenheit sowieso nur töten

Aber eigentlich hat eh itachi an allem schuld...er tötet den uchiha clan,zeigt sauke wie er seine eltern umgebracht hat und will dass er ihn hasst...is ja verständlich dass sauke nichts mehr will als di rache an ihm....gut is auch vllt n bissel übertrieben dass er nur wegen der rache lebt aber trotzdem....wenn itachi ihm das gesagt hätte was tobi ihm später erst erklärte hätte er weder nen hasse auf itachi noch auf konoha...

aber was ich gut finden würde fürs ende von naruuto:sasuke sollte sich jetzt nen clan oder sowas in der art aufbauen,nur um konoha zu zerstören..und wenn er genug leute hat,soll er angreifen und alles und jeden vernichten..aber sakura soll er bevor er sie tötet noch vergewaltigenxDDDDDDDDDD
dann solltetn sich naruto und sasuke alleine auf den trümmern konohas den finalen kampf liefern....dann soll wieder ein chidorivsrasengan stattfinden,nur diesmal sol es so sein dass fast die ganze welt zerstört wirdxDDD
das wär meiner meinung nach ein würdiges ende für den anime
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   So Aug 08, 2010 12:23 am

Find ich auch^^
ganz deiner Meinung!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Di Nov 02, 2010 10:08 pm

Naja zu sagen Sasuke ist ein Psychophat ist relativ einfach, aber ich finde es ist nicht, dass man es einfach so abtun kann.Dass er zuerst Rache an Itachi wollte kann ich vollkommen verstehen, der Typ hat immerhin sein gesamtes Heimatdorf samt seiner Familie ausgelöscht. Und nun da Itachi Tod ist und er im Nachhinein erfährt, was für eine Bürde sein Bruder von Konoha etc auferlegt bekam. Er ist eben zu sehr in seiner "Dunkelheit" verloren. Es ist irgendwie schade bzw traurig finde ich. Aber er ist eben wütend, er hat alles verloren, nur weil sie es so entschieden. Er kann das Ganze nicht verstehen, ich finde schade, dass er das Werk seines Bruders zerstört. Es ist eben einfach schade, weil mir Naruto und Sakura irgendwie total leid tun =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 23
Herkunft : Kroatien & Syrien

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Fr Nov 05, 2010 11:25 am

Naja sonderlich toll, seinen besten bzw. wircklich richtigen Freund zu bekämpfen und dann abhauen... Aber seine edntscheidung halte ich eigentlich für richtig, den was mich bewundert, ist einfach das er sein Ziel soo krass verfolgt und wircklich alles tut/getan hat.

Also ich halte es im grunde genommen für richtig das er gegangen ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   Sa Nov 06, 2010 11:59 pm

Ja, es ist gut, das er gegangen ist^^

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?   

Nach oben Nach unten
 
Wie denkt ihr über die Entscheidung von Sasuke?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: