Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Der böse Naruto

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Der böse Naruto   Fr Apr 30, 2010 9:22 pm

Den es ist ja schon ganz schön heftig, dass der böse Naruto meint, dass die Konoha Dorfbewohner ihn aussaugen und ich finde das auch irgendwie schade, aber irgendwie ist auch was wahres daran, den jeder will immer nur von Naruto und nun kommen entlich die negativen Gedanken raus....

Also ich wollte mal von euch wissen, was ihr denkt, welche negativen
Gedanken noch bei Naruto auftauchen werden?

Also mein erster Gedanke hier......

Sakura nützt mich auch nur aus und fällt mir in den Rücken, sie hat meine Liebe gar nicht verdient.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Der böse Naruto   Fr Apr 30, 2010 11:24 pm

Da hast Du recht.
Die Konohas nutzen alle nur aus.
Kein wunder das Naruto so wird oder ist....
Genauso wie Sasuke, nur das dieser schneller bemerkt hatte was diese Konohas machen....

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Der böse Naruto   Sa Mai 01, 2010 10:59 am

Ach ich denke das hier die ganze Bandbreite an bösen Gedanken kommen wird.
Gegenüber Sasuke, Tsunade, Jiraya, Minato. Einfach alles negative was er in seinem Leben erfahren hat und ihn geprägt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Der böse Naruto   So Mai 02, 2010 11:52 am

Zitat :
Ach ich denke das hier die ganze Bandbreite an bösen Gedanken kommen wird.
Gegenüber Sasuke, Tsunade, Jiraya, Minato. Einfach alles negative was er in seinem Leben erfahren hat und ihn geprägt hat.

Woran wir wieder überlegen:
Mag Naruto Sasuke noch oder nicht?
Hatte er auch Böse gedanken über ihn?
Sakura ist aber wirklich ne falsche Schlange die würde ich auch nciht mögen...

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Der böse Naruto   So Mai 02, 2010 1:57 pm

Naruto würde alles für Sasuke tun,... er würde auch für Sasuke sterben... um ihn auf diese Art und Weise zu retten... Sasuke ist nicht nur ein Freund für ihn sondern auch wie ein Bruder.

Es waren erst mal die negativen Gedanken über die Konoha Leute,.... aber im nächsten Chapter geht es ja weiter....


Aber ich denke der Gedanke der hier kommen wird ist.... das Naruto noch zu schwach ist, um Sasuke zu besiegen..... das er nie besser sein wird als Sasuke selbt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Der böse Naruto   Di Mai 04, 2010 10:16 am

Zitat :
Naruto würde alles für Sasuke tun,... er würde auch für Sasuke
sterben... um ihn auf diese Art und Weise zu retten... Sasuke ist nicht
nur ein Freund für ihn sondern auch wie ein Bruder.

Da hast Du recht.
Naruto würde schon für Sasuke sterben, auch würde er höchst wahrscheinlich sein Dorf verraten um Sasuke bei zu stehen wer weiss...
Jedoch bemerkt Sasuke dies nicht -.-
Naruto würde Sterben um Sasuke den richtigen weg zu zeigen, ich denke an Sasuke und seinen Hass kommt niemand mehr an, Sasuke ist letztendlich wieder Alleine...
Er ist auch wahrscheinlich der Stärkste Ninja?

Zitat :
Es waren
erst mal die negativen Gedanken über die Konoha Leute,.... aber im
nächsten Chapter geht es ja weiter....


Denkt er etwa auch negativ über Sasuke?
Das weiss ich nicht genau... -.-

Zitat :
Aber ich denke der
Gedanke der hier kommen wird ist.... das Naruto noch zu schwach ist, um
Sasuke zu besiegen..... das er nie besser sein wird als Sasuke selbt.


Naruto weiss selbst wer wo steht.
Und welche Kraft er besitzt, Sasuke ist zu mächtig geworden, er hat sich auch weiter entwickelt...
Naruto in gegen satz nicht. Vielleicht konnte Sasuke es ja auch mit den Kyuubi aufnehmen?
Wenn Naruto das Chakra kontrollieren kann dann Sasuke bestimmt!
Vielleicht macht Madara den Sasuke ja zu nen Jinchuriki und Naruto und Sasuke kämpfen dann beide gegen einander.
Aber ob es dazu kommt? Wollen sie nicht den Kyuubi fangen?

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Der böse Naruto   Di Mai 04, 2010 12:59 pm

Also ich denke das Naruto Sasuke aus der Dunkelheit retten wird und das dann Sasuke sein Leben für Naruto geben wird und durch Madaras Hand sterben wird... naja das wäre meine Wunschspekulationen weil ich Sasuke wünschen würde das er als heimlicher Held der Geschichte sterben wird.... den schließlich hat Naruto zwei Hauptcharaktere und nicht nur einen.

Ich hab schon den Spoiler gelesen und es wird so sein.... das es mit dem Bösen Naruto weiter geht und das Naruto es dann auch Yamato und den einen Kerl erzählen wird... und der dann zu Naruto meint,.. das er sein Böses ich erst besiegen muß bevor er lernt den Kyubi zu kontrollieren.

Sasuke wird es definitiv lernen wie man den Kyubi kontrolliert... von dem her ist Naruto wieder im Nachteil,... aber man darf nicht das Geschenk von Itachi an Naruto vergessen, was so zu sagen die "Geheimwaffe" ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der böse Naruto   

Nach oben Nach unten
 
Der böse Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Your character
» ...you are
» Eure Steckbriefe 2.0
» Tamashii no Utsuri Naruto RPG [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: