Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Die Pokemonhystorie

Nach unten 
AutorNachricht
Hiyuu
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 28
Herkunft : Aus dem Bauch meiner Mami. ^^

BeitragThema: Die Pokemonhystorie   Mi Apr 28, 2010 8:55 pm

Jeder kennt sie und die meisten lieben sie.
Die Rede ist von den bekannten Spielen der Pokemonreihe aus dem Hause Nintendo.

Ich kann mich noch erinnern, als ich meinen Vater anflehte mir das Pokemonspiel zu kaufen.
Damals war es die rote Edition für den alten Game Boy.
Ich habe damals auch den Anime geschaut aber der hing einem schon bald zum Halse raus.

Wenn man Langeweile hatte konnte man spielen und man konnte in den Schulpausen Pokis tauschen. ^^
Herrlich fand ich das damals.
Wenn man seine Freunde im Linkkampf besiegen konnte war man schon fast ein Held.
Aber ich schweife ab. ^^

Ich bin ohne es zu merken zum Pokemongeek geworden.
Meiner roten Edition folgten die goldene, die silberne, die rubin...für den Game Cube dann PKMN Colosseum....dann für den DS Diamant und Platin und für die WII PKMN Rumble und noch eins, auf den Namen komm ich aber gerade nicht. ^^

Ich finde das Prinzip einfach so packend, dass man umher reist und diese Monster fängt und wenn man alles richtig macht wird man ein Champion und man baut eine Bindung zu den PKMN auf.
Auch wenn es nur Daten sind habe ich persönlich eine gewisse Bindung zu den meisten der PKMn aufgebaut und manche weg zu geben oder einen Spielstand köschen viel mir oft schwer. XD
Man hat ja Stunden mit ihnen verbracht.

Wie findet ihr die Pokemonspiele?
Welche habt ihr?

Bin ich der einzige Pokemonverrückte hier? Ich hoffe nicht ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shibi
Genin
Genin
avatar

Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 23
Herkunft : Alice Springs

BeitragThema: Re: Die Pokemonhystorie   So Jun 13, 2010 8:53 pm

Du bist nicht allein. Ich mag Pokemon ebenfalls und besitze die special Pikachu Edition, Pokemon Crystal, Pokemon Emerald, Pokemon Firered, Pokemon Diamond, Pearl und Platinum (Pearl habe ich geschenkt bekommen), Pokemon Soulsilver, Pokemon XD, Pokemon Channel (ebenfalls geschenkt bekommen), Pokemon Battle Revolution, Pokefarm und Pokemon Rumble. Die Meisten habe ich bekommen, als ich jünger war und sie bereits seit Langem durchgespielt. Aber mir gefallen sie immer noch ^^ .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Pokemonhystorie   Mi Jun 16, 2010 3:11 pm

Ich konnte deisen Pokemon-Hype noch nie verstehen,weder den um die Spiele,noch um die Sendung.

In den Spielen macht man in jeder Edition,egal wie viele neue Pokemon,und wie toll die Verbesserungen sind,im Prinzip ein und dasselbe.
Du läufst von Ort zu Ort,gewinnst in Arenen Orden,und wirst am Ende der beste Pokemon-Trainer aller Zeiten.

Und auch die Kämpfe sind nur mäßig spannennd,meistens hast du mit jedem Pokemon,eine Attacke,die besser als alle anderen ist,und mit der du ununterbrochen angreifst.Es sei denn die AP ist alle,dann greifst du zur nächstbesten oder wechselst aus.In den meisten Kämpfen drückst du als o meistens nur A,und gewinnst.Und ich spreche aus Erfahrung,und hab auch schon das ein oder andere Pokemon-Spiel durchgezockt,bis ich irgendwann gemerkt hab dass es immer dasselbe ist,und selbst das hat mir als ich größer war,keinen Spaß mehr gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shibi
Genin
Genin
avatar

Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 23
Herkunft : Alice Springs

BeitragThema: Re: Die Pokemonhystorie   Mi Jun 16, 2010 11:36 pm

Manchmal mag es so sein. Aber es gab/gibt auch einige Kämpfe, für die man eine gute Strategie brauchte/braucht. Und die Story ist immer anders. So musste man in Blau/Rot jediglich die Elite 4 besiegen, während man in Diamant/Perl die Sinnoh-Region retten musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 24
Herkunft : Bayern

BeitragThema: Re: Die Pokemonhystorie   Sa Jun 19, 2010 8:06 pm

also naja früher war ich aucn pokemonfreakxD
dann hab ich vor ca nem halben jahr wieder gefallen dran gefunden,mir platin und letztens auch soulsilver gekauft,aber jetzt interessierts mich doch nicht mehr^^
iwie zu wenig action für mich,is aber trotzdem schön zu zocken,auch wenn oft ein wenig zu langsam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Die Pokemonhystorie   So Aug 15, 2010 11:48 pm

von Pokemon halte ich nicht so viel xD

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Pokemonhystorie   

Nach oben Nach unten
 
Die Pokemonhystorie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Konsolen/Games Bereich :: Nintendo-
Gehe zu: