Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Sai

Nach unten 
AutorNachricht
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Sai   Di Apr 27, 2010 2:47 pm

Man geht ja immer davon aus, dass Sasuke kein Leben mehr in Konoha hat
und dass er als Schwerverbrecher auch getötet werden soll.

Nun ja und den Aspekt der mir in Erinnerung kam war, dass wenn
Naruto Hokage wird, dass Sasuke sein altes Leben zurück kommt.

Naja auf jeden Fall ging ich bei meinen Gedanken davon aus,… Das Naruto noch kein Hokage ist und Sasuke mit seinen Worten und seiner freundschaftlichen liebe überzeugt, dass er auf dem falschen Weg ist und hilft ihn aus dem Labyrinth der
Dunkelheit. Sasuke würde beschließen wieder zurück nach Konoha zu gehen um sein altes Leben wieder zuführen und würde somit wieder ein Teil von Team 7 sein. Vorausgesetzt derzeitige Hokage gibt dafür sein ok, von dem meine Gedanken ja Grundsätzlich aus gehen.

Nun ja meine Gedanken haben ja noch kein Ende.

Sai war im Grunde nur der Ersatz für Sasuke. Wenn nun Sasuke zurück ist braucht man Sai nicht mehr und er wird wohl zurück zur Anbu geschickt.

Was ich an sich heftig finde ist, dass Sai es sehr schwer gehabt hat, seine freundschaftlichen Gefühle zu zeigen und musste an sich den Umgang mit Menschen lernen.

Er ist im Grunde auch ein Teil von Team7 und ist mittlerweile auch mit Sakura und Naruto befreundet.


  • Ich frag mich jetzt hier was soll aus Sai werden, wenn Sasuke zurück kommt?


  • Wirder zurück zur Anbu geschickt?


  • Wir er ein Teil von
    Team7 bleiben?


  • Oder kommt Sasuke nicht mehr in das Team7 zurück?


  • Wird vielleicht das Team7 neu zusammen gestellt?

Wow hier der nächste Gedanke, angenommen Kakashi stirbt, würde vielleicht Naruto Teamführer werden, so hätte Sai auch seinen alten Platz bei Team 7.

Also ich bitte euch, wenn ihr hier postet geht nicht von der momentanen Situation aus, sondern was wäre, wenn Sasuke eine 2 Chance in Konoha bekommen würde, was aus Sai dann werden würde. Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Sai   Do Apr 29, 2010 12:26 pm

Zitat :

Sai war im Grunde nur der Ersatz für Sasuke. Wenn nun Sasuke zurück
ist braucht man Sai nicht mehr und er wird wohl zurück zur Anbu
geschickt.
Ja ganz genau.
Sai wird zurück zur ANBU geschickt.
Zitat :
Wow hier der nächste Gedanke, angenommen Kakashi stirbt, würde
vielleicht Naruto Teamführer werden, so hätte Sai auch seinen alten
Platz bei Team 7.
Ich denke eher nicht das Naruto Teamanführer werden würde.
Immerhin ist er ein Genin!
Eher würde Sai oder Sakura Teamanführer werden.
Sai würde wieder zur ANBU gehen, aufjedenfall.
Und es ist doch eigentlich egal ob er sich mit den beiden befreundet hat..
Die sind Ninjas!
Dieses Liebe quatsch ist ziemlich Doof, die haben Sasuke ja auch in Shippuuden zu einen Hauptcharakter gemacht...
Vielleicht würde Sai ja da Danzo weg ist der neue leiter von einheit Nee werden, wer weiss...

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Sai   Do Apr 29, 2010 1:20 pm

Also Sakura als Teamführer NIEMALS, ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Ich meine Sakura ist nicht so Stark wie Naruto aber sie kommt an Sai ran, den mit ihrer Rauch/Schlafbombe konnte sie ja Sai sowie Kiba und Lee lahm legen, aber man muß hier auch dazu sagen, dass Kiba und Lee da mit schuld sind, sie Sai bei seiner Entscheidung hindern wollte.

Also wenn dann würde Sai Teamführer werden oder wie gesagt Naruto. Ihm würde ich es auch vergönnen obwohl er Genin ist.

Da fällt mir ein Zitat von ihm ein.... aus der ersten Staffel.... mal schauen ob ich es so wieder geben kann....

Es ist ihm egal ob er die Chuninprüfung schafft, den er wird auch als Genin Hokage werden. Wink

*Leider konnte ich es nicht zu 100% wieder geben*

Aber ich denke dass es damals schon eine Andeutung war, dass Naruto Genin bleibt und zahlreiche Gefährliche Missionen als Genin macht und er hat viel mehr Kampferfahrung als Sakura, also was spricht dagegen das er Teamführer werden würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Sai   So Mai 02, 2010 12:06 pm

Er ist ein Genin und das spricht gegen den Regeln.
Da kann Naruto so gut sein wie er will, er ist immer noch Genin!
Sie würden wenn dann schon einen neuen Teamanführer,Sakura,Sai,Tenzo viellecht oder einfach anderen Teams zugeteilt!
Sasuke könnte genauso wenig Teamanführer werden immerhin ist dieser auch Genin.
Auch wenn er schon einmal ein Team geführt hatte!!!!

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Sai   So Mai 02, 2010 1:54 pm

Nun Regeln sind hier das sie gebrochen werden!

Denk doch mal an die erste Staffel.... wo Naruto die Schriftliche Prüfung hatte.... und meinte,... re will die entscheidende letzte Frage haben.... egal ob er für immer Genin bleiben wird... er wird dennoch Hokage werden....

und nun denk mal bitte über den Verlauf der Geschichte nach... wie Kishimoto uns immer kleinweise den Verlauf der Story hinblättert ohne das wir ahnen das es vielleicht so kommen könnte,... wie es schon mal gesagt wurde....

Also ich bleib dabei,.... dass man es nicht ausschließen kann.... den auch wenn Naruto Genin ist,... hat er mehr Kampferfahrung als wie manch anderer im Dorf...

Obwohl man auch dazu sagen muß,... das man nicht weiß was mit Neji oder Lee usw ist.... weil man kaum was von ihnen sieht....

Aber auch wenn Naruto kein Teamführer werden würde,... könnte ich mir vorstellen.... dass Sai in diese Fußstapfen tretten würde... aber Sakura nee nie und nimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Master of Desaster
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 24
Herkunft : Weisst Du doch...

BeitragThema: Re: Sai   Di Mai 04, 2010 10:19 am

Zitat :
Denk doch mal an die erste Staffel.... wo Naruto die Schriftliche
Prüfung hatte.... und meinte,... re will die entscheidende letzte Frage
haben.... egal ob er für immer Genin bleiben wird... er wird dennoch
Hokage werden....

Kann ja sein das Naruto Träume hat die müssen aber nicht immer in erfüllung werden.
Sasuke träumt auch seinen Clan wieder auf zu erbauen und was ist daraus geworden?
Es war ein zerplatzter Traum. Eine Fantasy die seine trauer verbergen sollte...
Sasuke verstellt sich bestimmt...Er ist wahrscheinlich wie Naruto wer weiss...
Aber darum gehts momentan nicht!

Naja, ich denke zurück zur Anbu geht, war ja ursprünglich nur dabei um Naruto zu beobachten oder sowas...
Tsunade kneift da bestimmt kein Auge zu -.-

_________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und fässt ins Leere!

Bitte Forum bewerten!!!
[Seit dem 26.April.2010 um 21:56 Verheiratet mit: Shibi und Uchiha-Girl]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.forumieren.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Sai   Di Mai 04, 2010 12:55 pm

Naja ganz ehrlich ich würde es total traurig finden.... wenn Naruto keines seiner Ziele erreichen würde.....

Das er Sasuke nicht retten kann...
Das er kein Hokage wird...
Und das er auch nicht Sakura als Frau bekommt.....

Irgendwie gehört hier einfach ein Happy End her...

Aber immerhin wird er schon von den Dorfbewohnern anerkannt und wird nicht mehr als der Junge mit dem Kyubi gesehen.

Aber wie gesagt ich hoffe halt das Sai ein Teil von Team 7 bleiben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sai   

Nach oben Nach unten
 
Sai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: